Andra Lipinskaite

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Frau Lipinskaite

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Wilhelmstr. 2575378 Bad Liebenzell

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bad Liebenzell informieren möchten.

Ich biete Ihnen das breite Spektrum der allgemeinen Zahnheilkunde sowie Prophylaxe für jedes Alter. Die heutige Zahnmedizin macht es möglich, die eigenen Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten.

Es spielt keine Rolle, welches Anliegen Sie zu mir führt; ob zur regelmäßigen Kontrolle, Zahnreinigung, oder zu einen bestimmten Eingriff. Mein Team und ich behandeln nach den neuesten, wissenschaftlich erprobten Methoden. Wir legen Wert auf schonende und zahnerhaltende Behandlungsmethoden.

Mein Team und ich sind für Ihre Mundgesundheit und Ihr Wohlbefinden da.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Andra Lipinskaite mit Team

Über mich und meine Praxis

Die Praxis

Die Praxis befindet sich im Zentrum von Bad Liebenzell (Kreuzung Schömberg/Pforzheim). Es erwarten Sie kostenlose Patientenparkplätze. Ein Aufzug führt Sie in die Praxis, so dass Sie die Praxis auch mit Kinderwagen oder mit Rollstuhl gut erreichen können.

Die barrierefreien Räume mit dem schönen Ausblick in den Schwarzwald auf die Bad Liebenzeller Burg und Schleyerburg freuen sich auf Sie.

Zahnärztin Andra Lipinskaite

• Die Kunst, Patienten als Gast zu behandeln
  • Fortbildung Halitosis
  • Curriculum Endodontie bei der DGET

Mitgliedschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie (DGET)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Implantatnetzwerk Nordschwarzwald

Gesunde Zähne für ein gesundes Lächeln

Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der Zahnforschung: wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und einen freundlichen Service halten wir dabei für selbstverständlich.

Zahnärztin Andra Lipinskaite in Bad Liebenzell

Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner zahnmedizinischen Praxis zu denen Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Zahnärztin Andra Lipinskaite in Bad Liebenzell

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren. Von Ästhetischer Zahnmedizin, über Bleaching und Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Dies umfasst auch implatantgestützte Lösungen. Dazu arbeite ich mit Kollegen,die in diesem Bereich spezialisiert sind, zusammen. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in Bad Liebenzell auf.

• Zahnersatz

• Zahnreinigung

• Bleaching

• Behandlung von Kindern (einschl. Kinderprophylaxe)

• Zahnersatz

• Zahnreinigung

• Bleaching

• Behandlung von Kindern (einschl. Kinderprophylaxe)

• Zahnästhetik

• Wurzelkanalbehandlung

• Prohylaxe

04.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt

Wir sind seit Jahren mit unseren beiden Kindern Patienten bei Dr. Lipinskaite und sehr zufrieden. Besonders unsere Kinder gehen gern zu ihr, was man bei Kindern aus dem Bekanntenkreis nicht sagen kann, die zucken beim Wort "Zahnarzt" schon zusammen. Dr. Lipinskaite geht da sehr auf die Kinder ein und vor allen Dingen empfiehlt sie keinen "unnötigen Quatsch", sondern rät zur Weiterbehandlung nur dann, wenn es wirklich notwendig ist, viele kleinere Zahnprobleme bei Kindern wachsen sich einfach aus - so unsere Beobachtung.

Und auch meine Frau und ich gehen gern hin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind akzeptabel und man wartet als Kassenpatient genauso lange wie Privatpatienten.

Wir können die Ärztin und Praxis nur weiterempfehlen!

10.01.2017

Fachlich kompetente und nette Ärztin

Ich bin seit letztem Jahr dort in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Selbst meine Panik vor dem Zahnarzt hat sich fast in Luft aufgelöst. Insgesamt ein supertolles Team. Bin echt begeistert. Die Praxis kann man nur empfehlen. Wirklich eine fachlich kompetente und nette Zahnärztin.

21.12.2016

Super Ärztin

Bin 1a zufrieden und ich bin Angst Patientin, kann man nur weiter empfehlen

15.11.2016 • Alter: unter 30

Neu in der Praxis

Habe die Praxis neu ausprobiert. Freundliches und kompetentes Team, man fühlt sich gut betreut und die Ärztin nimmt sich Zeit. Kann ich weiter empfehlen.

21.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und nett - ich gehe gern zum Zahnarzt

Ich bin seit gut 2 Jahren Patient bei Frau Lipinskaite. In ersten Sitzung habe ich eine Wurzelkanalbehandlung bekommen. Das Röntgenbild und die einzelnen Schritte hat sie mir ausführlich und vor allem verständlich erklärt. Die Betäubungsspritze saß perfekt, ebenso die spätere Krone. Insgesamt eine angenehme Behandlung (wenn man das von einem Zahnarztbesuch sagen kann.

Seither gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung. Auch die Zahnreinigung wurde durch sehr kompetentes Personal durchgeführt. Ich habe das Gefühl, dass meine Zähne durch Tipps zur Zahnpflege (Mündspülung) und Flosser (statt Zahnseide, mit der ich nicht umgehen kann) weniger empfindlich geworden sind und bin wieder stolz auf meine Zähne.

Seit dem Umbau sind die Räume hell, freundlich und modern.

Ich habe bisher maximal 5-10 min gewartet, dafür ist aber die Wartezimmerlektüre aktuell und abwechslungsreich.

Letzte Aktualisierung11.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Liebenzell