Praxis Dr.med. Claus-Günther Konnerth Facharzt für HNO-Heilkunde
Klingelstr. 35, Salzkotten

Dr. med. Claus Günther Konnerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Günther Konnerth?

Standort: Praxis Dr.med. Claus-Günther Konnerth Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Das Team war sehr freundlich. Ich wurde in der Mittagszeit dazwischen geschoben. Der Arzt hat sich Zeit genommen und ausführlich erklärt.

Ich danke Herr Dr. Kohnnert und seinem Team! Nachdem mir 4 Hno Praxen mitteilten, ich könnte (trotz Schmerzen und heftigen Eiterfluss aus meinem Ohr) erst nachdem Feiertag/Wochenende einen Termin bekommen (Für mich schon
fast unterlassener Hilfeleistung). Bei Dr. Kohnnert durfte ich, trotz vollem Wartezimmer vorstellig werden. Wirklich toll, dass es noch Ärzte und MFA gibt die ihren Beruf leben und ernst nehmen. Ein wirklich freundliches und professionelles Team, dass trotz längerer Arbeitszeiten und Stress noch ein Lächeln und freundliches Wort für den Patienten hat. Mittlerweile leider nicht die Regel, dass man sich als Patient ernst genommen fühlt. Machen Sie weiter so und wirklich vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

Standort: Praxis Dr.med. Claus-Günther Konnerth Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühlte mich von Terminvereinbarungen, warten in der Praxis und Behandlung von allen sehr freundlichen behandelt. Es wurde sich bei der Behandlung Zeit genommen und ausführlich erklärt woher die Symptome kommen und wie die Behandlung aussieht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde auf jeden Fall wieder diese Praxis besuchen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus-Günther Konnerth Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt nimmt sich Zeit, ist sehr sorgfältig in der Diagnose und Behandlung. Das Personal ist freundlich und persönlich in der Ansprache, was insgesamt ein gutes Vertrauensverhältnis schafft.

Sehr vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus-Günther Konnerth Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Tochter wurde wegen Verdachts auf Paukenerguß von Herrn Dr. Konnerth behandelt. Geduldig begann der Arzt die Untersuchung, so dass dieses sonst eigentlich sehr ängstliche Kind in keinster Weise aufgeregt war und alles Notwendige völlig problemlos mitmachte.
Die Wartezeit war auch noch völlig im Rahmen, Hr. Dr. Konnerth ist alleiniger Arzt in der Praxis, da ist es völlig normal, wenn man trotz Termin etwas warten muss.

Alles in allem können wir diese Praxis weiterempfehlen, man ist sehr bemüht um jeden Patienten und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Geduld und Sorgfalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus-Günther Konnerth Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit meiner Tochter (4) dort. Trotz Termin mussten wir 1,5h warten.
Der Arzt hat sich dann jedoch keine Zeit genommen. Er wurde vorher informiert, das meine Tochter aufgrund einer sehr schlechten Erfahrung Angst vor Ärzten hat. Trotzdem wurde sie schnell angemotzt „junge Dame, dass muss jetzt gemacht werden“. Ohne den Versuch so erstmal zu beruhigen, abzulenken, auf sie einzugehen.

Leider kein Vergleich zum Vorgänger in der Praxis.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus-Günther Konnerth Facharzt für HNO-Heilkunde

Fast 2 Stunden gewartet für 5 min beim Arzt.
Ich habe mich nicht Ernst genommen gefühlt und der Arzt fängt an mich zu Untersuchen während ich noch geschildert habe weshalb ich da bin.
Er spricht nicht mit mir und reist mit seinen Instrumenten an mir rum!

Abfertigung und nicht Ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben