Christiane Jank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Christiane Jank und Laura Felse

Schnelle Termin Vergabe kurzfristiger Termin - gutes covid handling - 4 Termine - keine Wartezeit. Gutes Abwaegend möglicher Diagnostik und den Gefahren und möglichen Erkenntnissen . Haben sich viel Zeit genommen und mögliche Behandlungswege beratend und erklärend aufgezeigt . Sehr beruhigend solch eine tiermedizinische Praxis vor Ort zu haben .

Freundlich fachlich wertschätzend gute diagnostik abwägend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach der beste Tierarzt in Bad Lippspringe

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal
man wird so gut wie immer ausreichend aufgeklärt
Im Bezug auf Meerschweinchen sehr kompetent und Einfühlsam
Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Jank und Laura Felse

Wir sind mit unserem alten Hund bei Frau Jank in Behandlung. Nach kurzer telefonischer Voranmeldung haben wir noch nie warten müssen. Das Personal ist freundlich und hilfbereit.
Die Tierärztin nimmt sich Zeit und zeigt sich kompetent und einfühlsam.Durch ihre gute Betreuung und Beratung konnte unser Hund so alt werden.

aufmerksame und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Jank und Laura Felse

Mit meinem Hund gehe ich seit Jahren zu Frau Jank und fühle mich hier rundum sehr gut aufgehoben.
Auch in unserem schwierigen Fall hat die Tierärztin solange nicht locker gelassen, bis die richtige Diagnose gestellt war. Seitdem werde ich immer kompetent und ehrlich über sinnvolle Maßnahmen beraten.
Auch eine kompliziertere OP konnte direkt vor Ort durchgeführt werden. Meine Angst vor der Narkose beim älteren Hund wurde mir durch die moderne technische Ausstattung der Praxis und das professionelle Auftreten der Mitarbeiterin genommen.
Alles ist gut gegangen und ich werde auch weiterhin gerne meine Tiere hier behandeln lassen.

kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Jank und Laura Felse

Ich bin seit einigen Jahren mit meinen beiden Rassenkatzen bei Frau Jank und alle Probleme wurden bis jetzt mit Zufriedenheit gelöst. Bis jetzt waren es eher Kleinigkeiten (Flöhe, Wurmkuren), aber ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten :)

Kompetente Tierärztin in der Nachbarschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Jank und Laura Felse

Mehrmals waren wir mit unserem 4 jahre alten Kater bei ihr, weil er aufeinmal unreinlich wurde und sich vom Wesen her verändert hat. Statt einem durch Checken wurde er nur gewogen. Sie war total grob zu unserem Kater uns am Ende mussten wir uns noch anhören, er wäre einfach zu dusselig um aufs Klo zu gehen.Da unser Kater sich aber immer mehr zurück zog und nicht mehr urinieren konnte gingen wir zu einem anderem Arzt, der feststellte, dass er sehr schwer krank ist. Er hat es nicht mehr geschafft.

Mein Kater könnte jetzt noch leben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Jank und Laura Felse

Immer freundliche, auch die Helferinnen am Telefon und in der Praxis. Man wird umgehend zurück gerufen. Ich bin vollstens zufrieden.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Jank und Laura Felse

Sehr nettes und freundliches Team. Frau Jank hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen.Die Praxis hat unser absolutes Vertrauen.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Jank und Laura Felse

Ob Hunde, Katzen, Kaninchen oder Pferde - wir sind immer zufrieden mit der guten Beratung und fühlen uns bei Frau Jank sehr gut aufgehoben. Sie ist immer ehrlich, beschönigt nichts, erkennt, wenn die Behandlungsmethode geändert werden muss und ist außerdem immer für uns da. In den letzten Jahren hat sie uns einige Tiere gesund gemacht und das ist wohl die Hauptsache.
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Alle behandeln Mensch und Tier nett und freundlich. Auch das gehört für mich dazu.
Ich verlasse mich auf sie und vertraue darauf, dass sie die richtige Entscheidung trifft. Man hat nie das Gefühl, dass etwas nur gemacht wird, weil es ihr Geld bringt (kenne ich von anderen TAs leider...)

Kompetent, ehrlich, zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben