Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.964 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anette Herrmann

Zahnärztin

05252/96580
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Herrmann

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Arminiusstr. 1333175 Bad Lippspringe
Arzt-Info
Sind Sie Anette Herrmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Anette Herrmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Lippspringe

jameda Siegel

Anette Herrmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Lippspringe

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fürsorglich und kompetent

Frau Dr. Herrmann hat mir als Angstpatientin bei schwieriger Diagnose und Therapie nachhaltig geholfen. Sie erklärt die einzelnen Arbeitsschritte gut und arbeitete sehr vorsichtig. Vielen Dank auch ihrem Team, das ihr ruhig und gut koordiniert zu Hand geht.

30.06.2020
1,0
1,0

Kompetent UND freundlich findet man nicht oft. Hier schon.

Durch katastrophale Erfahrungen in meiner Kindheit habe ich immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Frau Dr. Herrmann konnte mir diese zwar nicht nehmen aber ich fühle mich sehr wohl und das Team ist das Einzige was ich an meine Zähne lasse. Immer freundlich, immer kompetent und die Behandlung immer richtig.

Man ist dort keine Nummer sondern Mensch!!! Die beste Zahnärztin für mich im ganzen Kreis. Ich, seit 21 Jahren zufrieden bei diesem Team!!!

23.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine tolle Zahnarztpraxis!

Frau Dr. Herrmann ist eine hochqualifizierte Zahnärztin mit sehr freundlichen Mitarbeitern sowohl am Behandlungsstuhl als auch an der Anmeldung.Mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden. Es gab bei mir bis jetzt kaum längere Watezeiten. Durch einen Notfall vor einigen Jahren wurde ich auf diese moderne Praxis aufmerksam und Frau Dr.war bei dieser nicht einfachen Behandlung sehr einfühlsam und auch sehr kompetent! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Archivierte Bewertungen

14.11.2016
1,0
1,0

Einfach alles stimmig

Eine schöne Praxis.

Ein tolles Team nette, zuvorkommende Mitarbeiterin.

Betreuung von A-Z einfach klasse und stimmig.

Zahnärztin super nett, einfühlsam, vorsichtig.

Kann ich nur jedem empfehlen.

24.08.2016
1,0
1,0

Ich habe meine Zahnärztin gefunden

Als Angstpatientin fällt es mir nicht leicht einen Zahnarzt zu finden, bei dem ich mich wohlfühle.

Obwohl ich meinen ersten Termin verbaselt und ergo nicht angetreten habe, blieb das Personal nett und freundlich beim Vereinbaren eines weiteren Termins. Und das, obwohl der erste Termin ca. eine Stunde gedauert hätte und man sich dafür Zeit frei hielt. Inzwischen habe ich dort eine Füllung bekommen, zwei Prof. Zahnreinigungen sowie eine Parodontosebehandlung gehabt.

Frau Dr. Herrmann ist eine superfreundliche und ruhige Zahnärztin, die gut mit einem solchen Nervkopp wie mir umgehen kann. Ich muss alles hinterfragen, weil ich so ein Schisser bin. Sehr anstrengend für mein Gegenüber, das weiß ich. Auch das Personal ist nett und freundlich und beantwortet geduldig alles, was ich wissen will. Schmerzen muss hier keiner haben, die einzelnen Behandlungen wurden sehr einfühlsam durchgeführt. Heute hatte ich eine Parodontosebehandlung mittels Laser, nahezu schmerzfrei. Ich bin immer noch beeindruckt und habe mich im Vorfeld völlig umsonst verrückt

gemacht.

Ich bin froh, meine Zahnärztin gefunden zu haben, es

hat lange genug gedauert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.964
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Herrmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Lippspringe

Finden Sie ähnliche Behandler