Anette Herrmann

Zahnärztin

Frau Herrmann

Zahnärztin

Arminiusstr. 1333175 Bad Lippspringe
Sind Sie Anette Herrmann?

Anette Herrmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Lippspringe

Anette Herrmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Lippspringe

06.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fürsorglich und kompetent

Frau Dr. Herrmann hat mir als Angstpatientin bei schwieriger Diagnose und Therapie nachhaltig geholfen. Sie erklärt die einzelnen Arbeitsschritte gut und arbeitete sehr vorsichtig. Vielen Dank auch ihrem Team, das ihr ruhig und gut koordiniert zu Hand geht.

30.06.2020

Kompetent UND freundlich findet man nicht oft. Hier schon.

Durch katastrophale Erfahrungen in meiner Kindheit habe ich immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Frau Dr. Herrmann konnte mir diese zwar nicht nehmen aber ich fühle mich sehr wohl und das Team ist das Einzige was ich an meine Zähne lasse. Immer freundlich, immer kompetent und die Behandlung immer richtig.

Man ist dort keine Nummer sondern Mensch!!! Die beste Zahnärztin für mich im ganzen Kreis. Ich, seit 21 Jahren zufrieden bei diesem Team!!!

23.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine tolle Zahnarztpraxis!

Frau Dr. Herrmann ist eine hochqualifizierte Zahnärztin mit sehr freundlichen Mitarbeitern sowohl am Behandlungsstuhl als auch an der Anmeldung.Mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden. Es gab bei mir bis jetzt kaum längere Watezeiten. Durch einen Notfall vor einigen Jahren wurde ich auf diese moderne Praxis aufmerksam und Frau Dr.war bei dieser nicht einfachen Behandlung sehr einfühlsam und auch sehr kompetent! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

14.11.2016

Einfach alles stimmig

Eine schöne Praxis.

Ein tolles Team nette, zuvorkommende Mitarbeiterin.

Betreuung von A-Z einfach klasse und stimmig.

Zahnärztin super nett, einfühlsam, vorsichtig.

Kann ich nur jedem empfehlen.

24.08.2016

Ich habe meine Zahnärztin gefunden

Als Angstpatientin fällt es mir nicht leicht einen Zahnarzt zu finden, bei dem ich mich wohlfühle.

Obwohl ich meinen ersten Termin verbaselt und ergo nicht angetreten habe, blieb das Personal nett und freundlich beim Vereinbaren eines weiteren Termins. Und das, obwohl der erste Termin ca. eine Stunde gedauert hätte und man sich dafür Zeit frei hielt. Inzwischen habe ich dort eine Füllung bekommen, zwei Prof. Zahnreinigungen sowie eine Parodontosebehandlung gehabt.

Frau Dr. Herrmann ist eine superfreundliche und ruhige Zahnärztin, die gut mit einem solchen Nervkopp wie mir umgehen kann. Ich muss alles hinterfragen, weil ich so ein Schisser bin. Sehr anstrengend für mein Gegenüber, das weiß ich. Auch das Personal ist nett und freundlich und beantwortet geduldig alles, was ich wissen will. Schmerzen muss hier keiner haben, die einzelnen Behandlungen wurden sehr einfühlsam durchgeführt. Heute hatte ich eine Parodontosebehandlung mittels Laser, nahezu schmerzfrei. Ich bin immer noch beeindruckt und habe mich im Vorfeld völlig umsonst verrückt

gemacht.

Ich bin froh, meine Zahnärztin gefunden zu haben, es

hat lange genug gedauert.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Herrmann!