Jan Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

Jahrelang hab ich mich aus Angst bei meinem alten Zahnarzt vor jedem Besuch gequält.
In der Praxis Schubert hat sich das komplett verändert. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Haben nie verurteilt sondern sind immer Lösungsorientiert. Dabei fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Moderne und einfach eine tolle Praxis mit super Team!
Ich freue mich schon auf die nächsten Prophylaxe (Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage).

Immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

Nachdem ich bei meinem bisherigen Zahnarzt bei starken Zahnschmerzen 3 Wochen nur mit Salbe auf Zahnfleischentzündung behandelt wurde, habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin zu Herrn Schubert jun. gekommen. Trotz großer Bemühung und Wurzelbehandlung waren beide Zähne nicht mehr zu retten. Herr Schubert war sehr umsichtig und hat mein Problem mit entsprechenden Zahnersatz optimal gelöst. Ich kann Herrn Schubert nur weiterempfehlen. Auch sein Praxisteam ist freundlich und kompetent

Starke Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort immer gut aufgehoben. Gerade die Prophylaxe-Assistentin empfehle ich gerne weiter.

Super Prophylaxe-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

Ich bin seit Jahren bei Senior sowie Junior Schubert in Behandlung und immer sehr zufrieden . Keine Angst mehr bei Zahnarztbesuchen , da alles sehr genau erklärt wird und man sich toll aufgehoben fühlt . Bisher trotz Implantat nie Schmerzen bei Behandlung gehabt . Tolles Team !

Standort: Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

Bislang habe ich mich seit meiner Kindheit vor Zahnärzten gefürchtet, aber seitdem ich zu Schubert gewechselt bin, hat sich mein Bild um 360°gewechselt.
Abgesehen von der idealen Lage, wodurch man die Praxis auch durch öffentliche Verkehrsmittel ohne Probleme direkt erreicht, als auch natürlich mit Auto, wird man liebevoll vom Team empfangen. Die Arzthelfer zeichnen sich durch Freundlichkeit aus und runden die Behandlung beim Herrn Schubert gänzlich ab.
Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

Vollkommen Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

Mein Frau und ich sind jetzt seit etwas über einem Jahr Patienten bei Dr. Schubert. Ich habe schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten gemacht und ich muss sagen, dass Dr. Schubert mit großem Abstand der beste Zahnarzt ist, den ich bisher erlebt habe.
Er ist freundlich, klärt gut auf und ist sehr modern ausgestattet.

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

Einmal und nie wieder! Aufgrund der Zahnschmerzen meines kleines Sohnes war ich auf der Suche nach einem Zahnartz, durch die guten Bewertungen hier sind wir auf die Praxis schubert gestoßen. Also was ich erstmal los sein will, der Artz hat keine Geduld, meckert nur rum, einfach unverschämt und er ist überhaupt nicht kinderfreundlich! Habe die Behandlung bei Ihm abgebrochen und mein Kind woanders hingebracht.

Unfreundlicher Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

Hier trifft modernste Technik auf hohe Kompetenz. Das Ergebnis ist eine perfekte Behandlung!
Es erfolgt keine typische und stumpfe Abfertigung mit einem nicht zufriedenstellendem Ergebnis wie bei anderen Zahnärzten.
Der Arzt hat sich beginnend bei der Beratung sehr viel Zeit genommen und ist auf individuelle Wünsche vehement eingegangen.
Während der Behandlung wurden die Schritte mithilfe der neuesten Technik auch visuell dargelegt.
Dank guter Struktur und effizienter Organisation keine langen Wartezeiten.
Fazit: Tolles Team - Moderne Räume und neue Technik - Freundlicher und kompetenter Arzt - Tolles Ergebnis.

Bester Zahnarzt in der Umgebung! Sehr empfehlenswert. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

Nach vielen negativen Zahnbehandlungen bin ich jetzt seit über einem Jahr bei Herrn Dr. Schubert in Behandlung. Viele Zahnprobleme sind seitdem gelöst. Die so professionelle und hervorragende Arbeit dieses Zahnarztes ( Zahnimplantate und Überkronungen), haben mich wirklich begeistert, ich bin äußerst zufrieden.
Sehr gefallen mir auch die freundliche und ruhige Art, sowie die verständnisvollen Beratungen und geduldigen Erklärungen dieses Arztes, dadurch hat sich ein großes Vertrauen zu Herrn Dr. Schubert aufgebaut.
Herrn Dr. Schubert, seine Mitarbeiterin, sowie das gesamte Praxisteam, kann ich in jeglicher Weise und ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung-->100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe bei der Gemeinschaftspraxis Schubert einen Termin vereinbart. Die Wartezeit auf einen Termin und die Wartezeit in der Praxis waren kurz, ich fühlte mich bei der Behandlung wohl und es wurde sehr genau auf meine Beschwerden eingegangen. Ich habe im Anschluss an die Beahndlung direkt noch einen Termin zur professionellen Zahnreinigung ausgemacht und auch von diesem Termin kann ich nur positiv berichten. Kurze Wartezeit und ein tolles Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und neueste Ausstattung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert