Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.966 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jan Schubert

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

05252/9898884

Herr Schubert

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
14:30 – 17:30
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
14:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Detmolder Str. 201-20333175 Bad Lippspringe
Arzt-Info
Sind Sie Jan Schubert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Starke Zahnschmerzen

Nachdem ich bei meinem bisherigen Zahnarzt bei starken Zahnschmerzen 3 Wochen nur mit Salbe auf Zahnfleischentzündung behandelt wurde, habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin zu Herrn Schubert jun. gekommen. Trotz großer Bemühung und Wurzelbehandlung waren beide Zähne nicht mehr zu retten. Herr Schubert war sehr umsichtig und hat mein Problem mit entsprechenden Zahnersatz optimal gelöst. Ich kann Herrn Schubert nur weiterempfehlen. Auch sein Praxisteam ist freundlich und kompetent

24.09.2019
1,0
1,0

Super Prophylaxe-Team

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort immer gut aufgehoben. Gerade die Prophylaxe-Assistentin empfehle ich gerne weiter.

17.06.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit Jahren bei Senior sowie Junior Schubert in Behandlung und immer sehr zufrieden . Keine Angst mehr bei Zahnarztbesuchen , da alles sehr genau erklärt wird und man sich toll aufgehoben fühlt . Bisher trotz Implantat nie Schmerzen bei Behandlung gehabt . Tolles Team !

05.01.2018
1,0
1,0

Vollkommen Zufrieden!

Bislang habe ich mich seit meiner Kindheit vor Zahnärzten gefürchtet, aber seitdem ich zu Schubert gewechselt bin, hat sich mein Bild um 360°gewechselt.

Abgesehen von der idealen Lage, wodurch man die Praxis auch durch öffentliche Verkehrsmittel ohne Probleme direkt erreicht, als auch natürlich mit Auto, wird man liebevoll vom Team empfangen. Die Arzthelfer zeichnen sich durch Freundlichkeit aus und runden die Behandlung beim Herrn Schubert gänzlich ab.

Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

14.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Mein Frau und ich sind jetzt seit etwas über einem Jahr Patienten bei Dr. Schubert. Ich habe schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten gemacht und ich muss sagen, dass Dr. Schubert mit großem Abstand der beste Zahnarzt ist, den ich bisher erlebt habe.

Er ist freundlich, klärt gut auf und ist sehr modern ausgestattet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.966
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Herr Schubert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Lippspringe

Finden Sie ähnliche Behandler