Jan Schubert

Sind Sie Jan Schubert?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Horst Schubert und Jan Schubert

05.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Starke Zahnschmerzen

Nachdem ich bei meinem bisherigen Zahnarzt bei starken Zahnschmerzen 3 Wochen nur mit Salbe auf Zahnfleischentzündung behandelt wurde, habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin zu Herrn Schubert jun. gekommen. Trotz großer Bemühung und Wurzelbehandlung waren beide Zähne nicht mehr zu retten. Herr Schubert war sehr umsichtig und hat mein Problem mit entsprechenden Zahnersatz optimal gelöst. Ich kann Herrn Schubert nur weiterempfehlen. Auch sein Praxisteam ist freundlich und kompetent

24.09.2019

Super Prophylaxe-Team

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort immer gut aufgehoben. Gerade die Prophylaxe-Assistentin empfehle ich gerne weiter.

17.06.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit Jahren bei Senior sowie Junior Schubert in Behandlung und immer sehr zufrieden . Keine Angst mehr bei Zahnarztbesuchen , da alles sehr genau erklärt wird und man sich toll aufgehoben fühlt . Bisher trotz Implantat nie Schmerzen bei Behandlung gehabt . Tolles Team !

05.01.2018

Vollkommen Zufrieden!

Bislang habe ich mich seit meiner Kindheit vor Zahnärzten gefürchtet, aber seitdem ich zu Schubert gewechselt bin, hat sich mein Bild um 360°gewechselt.

Abgesehen von der idealen Lage, wodurch man die Praxis auch durch öffentliche Verkehrsmittel ohne Probleme direkt erreicht, als auch natürlich mit Auto, wird man liebevoll vom Team empfangen. Die Arzthelfer zeichnen sich durch Freundlichkeit aus und runden die Behandlung beim Herrn Schubert gänzlich ab.

Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

14.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Mein Frau und ich sind jetzt seit etwas über einem Jahr Patienten bei Dr. Schubert. Ich habe schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten gemacht und ich muss sagen, dass Dr. Schubert mit großem Abstand der beste Zahnarzt ist, den ich bisher erlebt habe.

Er ist freundlich, klärt gut auf und ist sehr modern ausgestattet.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Herr Schubert!