Praxis Joachim Fenske Facharzt für Allgem. Chirurgie
Neuer Weg 3, Bad Marienberg

Joachim Fenske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Fenske?

Standort: Praxis Joachim Fenske Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Termin war kurzfristig möglich, ohne lange Wartezeit. Während der Untersuchung hatte ich den Eindruck, dass nur "dünn drüber" geschaut wurde und das persönliche Schmerzempfinden überhaupt nicht ernstgenommen wurde.

Standort: Praxis Joachim Fenske Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schnell hat er die Diagnose gestellt, die sich, anders als bei einem anderen Arzt, als richtig erwiesen hat. Dazu hat er einen gesunden Menschenverstand, so meine Einschätzung nach den nur wenigen Minuten, die er für seine Diagnose benötigt hat.
Danke

Kompetent und pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fenske Facharzt für Allgem. Chirurgie

Terminmanagement sehr gut, wir waren schnell an der Reihe. Das Team ist super. Der Arzt ist gründlich, schnell und erklärt alles in gut verständlicher Sprache. Keinerlei Wertung, nur objektive Stellungnahme. Herr Doktor Fenske setzt allerdings gesunden Menschenverstand voraus, dass liegt ja den meisten Menschen nicht so sonderlich gut... Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Wenn ich einen Unfallchirurgen brauche, dann wieder hier her.

Prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Fenske Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die mega arrogante und abwertende Art des Arztes hat in diesem Moment mehr weh getan als die wirklich schlimmen Unfallverletzungen(offene Handfläche und offener Unterarm mit zertrümmerten Schleimbeutel gespickt mit Kiessteinen).Er hatte nur Angst,ich könnte den Fußboden mit Blut volltropfen,was gar nicht der Fall war. Erste Hilfe Fehlanzeige obwohl eine allgemeinmedizienische Praxis mich angekündigt hat.Er betitelte mich von oben herab als“lieb Frau“schickte mich weg und meinte er hätte keine Zeit

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fenske Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt hat nur geschaut und nicht Mal abgepackt, Den Verband muss selber entfernt werden, ganz viele Fragen ohne daß ich antworten bekommen habe.
Nur neue Termine.

Behandlung? Nein! Nur Schauen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fenske Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kurze Wartezeit und freundliches Praxispersonal, allerdings fehlende Fachkenntnis des Arztes. MRT Bilder will er nicht sehen, da er sie nicht lesen kann obwohl der das MRT angeordnet hat (nach langem Hin und Her mit der Aussage: ist schon eine teure Untersuchung!! immerhin hat die dann gezeigt, dass ein Bruch vorliegt!!), ratzfatz ist man wieder raus und fühlt sich nicht ernstgenommen. Ich habe dann einen Facharzt konsultiert, der mir gut weitergeholfen hat. Leider kann ich hier nicht gut bewerten, Ausnahme: freundliches Personal

Fehlende Fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Fenske Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundliches Praxis-Personal. Pünktliche Termin-Einhaltung. Mir wurde eine Zyste am Kopf entfernt und ich bin rundum zufrieden. Ich empfehle Herrn Fenske auf jeden Fall weiter!

Top Behandlung - vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Fenske Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super freundlich mein Kind war Patient . Daher ist es als Mutter immer schwierig wenn man das Kind leiden sieht , hat dennoch alles Geklappt . Immer wider gerne kommen wir in die Praxis

Kompetente Betreuung , super freundliches Personal . Kinderfreundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fenske Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt hat sich nicht erst einmal die mitgebrachten Röntgenaufnahen angesehen! Arogantes und überhebliches Auftreten. Er hat sich kaum Zeit genommen!

fehlende Fachkompetenz, nur Abwicklung, und das in 5 min! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Fenske Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider keine Zeit, schnell,abschieben , ich bin nicht zuständig, ein anderer Facharzt soll rain.
Keine Erklärung welche Möglichkeiten es gibt. Es zählt nur eine Meinung,die des Arztes.
Schade!

Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben