Praxis

Dr. med. Martin Pfürtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Pfürtner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfürtner Facharzt für Innere Medizin

Die Beratung durch die Ärzte ist sehr gut. Man wird ernst genommen und es wird sich auch Zeit frei gehalten, um alles zu besprechen. Sehr nettes TEAM

Vertrauen ist wichtig - hier sind sie gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfürtner Facharzt für Innere Medizin

Da ich schon gefühlte 70 Jahre ( nee so alt bin ich nun doch noch nicht) Patientin von Dr. Pfuertner bin mache ich mir schon länger Sorge wer sein Nachfolger als mein Hausarzt wird. Dr. Pf. war immer nett und höflich zu mir und hat stets getan was zu tun war . Seine ruhige Art gibt dem Patienten Sicherheit in der jeweiligen Krankheitslage wo er sich drin befindet.

Alles in allem ein gutes Arzt Patienten Verhältnis was sehr schwer wird bei einem neuen Arzt aufzubauen.









.
Alles in allem

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfürtner Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und nach dem Wochenende habe ich sofort einen Termin bekommen. Telefonisch konnte ich ihn allerdings nicht erreichen um meinen Termin abzusagen.Einrichtung ist schon älter und könnte mal wieder renoviert werden. Alles in einem ein guter Arzt und freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfürtner Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist erfahren,sicher in Diagnostik und medikamentöser Therapie,kompetent und freundlich.Die Praxis-Einrichtung ist nicht die Neueste (für mich nachrangig).Personal zumeist freundlich,wenn auch zeitweise gestresst.Ohne Termin lange Warte-Zeiten,was an der großen Zahl der hausärztlich betreuten Patienten liegen dürfte.

Erfahrener,kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen