Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.502 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Pfürtner

Arzt, Internist

02661/5118
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pfürtner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bismarckstr. 4456470 Bad Marienberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Pfürtner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Balneologie (Badeärzte)
Hausarzt
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Pfürtner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Bad Marienberg (Westerwald)

jameda Siegel

Dr. Pfürtner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bad Marienberg (Westerwald)

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

4,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauen ist wichtig - hier sind sie gut aufgehoben

Die Beratung durch die Ärzte ist sehr gut. Man wird ernst genommen und es wird sich auch Zeit frei gehalten, um alles zu besprechen. Sehr nettes TEAM

09.10.2017
2,2
2,2

Kompetenter netter Arzt

Da ich schon gefühlte 70 Jahre ( nee so alt bin ich nun doch noch nicht) Patientin von Dr. Pfuertner bin mache ich mir schon länger Sorge wer sein Nachfolger als mein Hausarzt wird. Dr. Pf. war immer nett und höflich zu mir und hat stets getan was zu tun war . Seine ruhige Art gibt dem Patienten Sicherheit in der jeweiligen Krankheitslage wo er sich drin befindet.

Alles in allem ein gutes Arzt Patienten Verhältnis was sehr schwer wird bei einem neuen Arzt aufzubauen.

.

Alles in allem

Archivierte Bewertungen

21.03.2016
1,4
1,4

Ohne Termin

Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und nach dem Wochenende habe ich sofort einen Termin bekommen. Telefonisch konnte ich ihn allerdings nicht erreichen um meinen Termin abzusagen.Einrichtung ist schon älter und könnte mal wieder renoviert werden. Alles in einem ein guter Arzt und freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

26.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Erfahrener,kompetenter Arzt

Der Arzt ist erfahren,sicher in Diagnostik und medikamentöser Therapie,kompetent und freundlich.Die Praxis-Einrichtung ist nicht die Neueste (für mich nachrangig).Personal zumeist freundlich,wenn auch zeitweise gestresst.Ohne Termin lange Warte-Zeiten,was an der großen Zahl der hausärztlich betreuten Patienten liegen dürfte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.502
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Pfürtner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Marienberg

Finden Sie ähnliche Behandler