Dr. med. Thomas Urbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Urbach Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Marktplatz 1, Daaden

Praxis Dr.med.Thomas Urbach Facharzt für Innere Medizin
Brückenstr. 20, Büdingen, Nistertal

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Urbach Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Kompetenz und Freundlichkeit, das wünscht man sich als Patient.
Hier bekommt man beides!
In dieser Praxis kommt noch große Epathie dazu und hat das
Gefühl, bestens behandelt zu werden. So sollte es überall sein!
Wärmstens zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Urbach Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein sehr sehr großes Lob an Herrn Dr. Thomas Urbach und sein freundliches engagiertes Team. Ich hatte mir vor ein paar Monaten einen Bänderriss (= Skidaumen) zugezogen. Nach vierwöchiger Behandlung mit Gips musste ich mir einen anderen Arzt suchen zum Verbandswechsel und mein Freund empfahl mir seinen Hausarzt Dr. Urbach. Als der Gips abgenommen wurde und er meine Hand sah reagierte er sofort und überwies mich in die Handchirurgie. Dort wurde ich noch in derselben Woche notoperiert. Dank Herrn Dr. Urbach habe ich keine Schäden davongetragen, denn es war schon 5 nach 12 um meine Hand zu retten. Herr Dr. Urbach nahm sich immer die Zeit für mich und selbstverständlich auch sein Team. Herzlichen Dank nochmal an das gesamte Team und Herrn Dr. Urbach. Ich kann die Praxis mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach Andere

Ein Arzt, der mit vollem Herzblut bei der Sache ist. Sein Bestreben ist es, den Menschen aufrichtig zu helfen. Werte wie: höflicher Umgang, Einhaltung von Regeln, Aufrichtigkeit und gegenseitiger Respekt werden groß geschrieben.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, sehr gut organisiert, arbeitet gewissenhaft und pünktlich.
Ich bin sehr froh, genau dort untergekommen zu sein.

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Wenig empathischer Arzt, in meinen Augen sogar belehrend und nicht wirklich interessiert.

Das Telefon ist fast immer dauerbesetzt. Das Personal oft mürrisch. Ein "Guten Tag" beim Eintritt lässt oft auf sich warten. Patienten müssen Maske tragen, die Mitarbeiterinnen untereinander tragen diese aber oftmals nur am Hals und schieben sie schnell hoch, wenn jemand rein kommt
Ich fühle mich nicht gut aufgehoben.

Dr. med. Thomas Urbach

Normalerweise kommentiere ich diese anonymen Einträge nicht,aber nach 32 Jahren Niederlassung reicht es irgendwann mal.Empathielosigkeit steht bei diesem Patienten/in für ....."ich habe nicht sofort (!)das bekommen was ich wollte" und "da muss man denen mal die Meinung sagen".Damit kann nicht die medizinische Hilfe gemeint sein, sondern die nicht erfüllte Servicementalität und das (von den Krankenkassen und der Politik befeuerte) Anforderungsdenken dieses Patienten/in alles sofort und zum 0-Tarif zu bekommen.Den Arzthelferinnen,besonders in der Pandemiezeit ,aber auch noch Vorwürfe zu machen,nicht immer freundlich ,lachend und 24h positiv zu sein, grenzt schon an eine massive Fehleinschätzung des absolut überlastenden Gesundheitssystem.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Absolut kompetenter und netter Arzt. Jemand, der zuhört, die Diagnose erklärt und zudem viel Wissen und Erfahrung hat. Fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es so gut wie garnicht. Bin rundum zufrieden.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe, gute Praxisorganisation, freundliches Personal und ein erfahrener Arzt.
Vielen Dank

Kompetent, freundlich und zeitgemäße Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Der Dr. Urbach nimmt sich Zeit für den Patienten .
Sehr guter Arzt, mit einem sehr großen medizinischen Fachwissen bei allen gesundheitlichen Problemen. Die Praxis ist immer gut besucht was auch zeigt, das er ein sehr gefragter Arzt ist. Ich habe ihm viel zu verdanken. Auch sein Praxisteam ist einfach top in Ordnung.

Optimale Behandlung / Sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Bin bei Dr.Urbach in Westerburg wegen meiner akuten Beschwerden gewesen.Sofort angenommen und umfassend untersucht wurden.Der Arzt in der Klinik meinte, dass mein Hausarzt mir das Leben gerettet hat (Lungenembolie).Der Arzt hat toll reagiert und das Team ist einfach Spitze.Jeder hat die Anweisungen sofort umgesetzt und es wurde keine Zeit verloren.

hervorragender Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Dr. Thomas Urbach ist für mich der kompetente und sympathische Hausarzt den man sich nur wünschen kann. Er hört zu und stellt gezielt Fragen die ihm eine treffsichere Diagnose ermöglichen. Dr. Urbach hat mein Vertrauen in vollem Umfang. Die Wartezeiten in der Praxis sind erträglich. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich.

Der Hausarzt eines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

n meinem Wohnort machte eine Gemeinschaftspraxis dicht. über 2000 Patienten waren plötzlich ohne medizinische Versorgung. Meine Frau und ich auch. So kam ich zu der Praxis von Dr. Thomas Urbach. Dieser Arzt nahm uns beide gerne als neue Patienten dazu. Dies war mein Glück wie sich wenige Monate später herausstellte. Eine schwere Krankheit konnte Dank des unermüdlichen Einsatzes und des profunden Fachwissens von Dr. Urbach gut behandelt werden. Ich fühle mich bei Dr. Thomas Urbach und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Dr. Urbach ist freundlich, kompetent und ja auch souverän in der Behandlung meiner Krankheit. Und das ist meiner Meinung nach das Entscheidende.

Ich fühle mich bei Dr. Thomas Urbach und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert