Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.312 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Axel Weber

Zahnarzt, Parodontologie

02661/7001

Dr. Weber

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rauscheidstr. 856470 Bad Marienberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Weber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Weber ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Marienberg (Westerwald)

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Betreuung, schnell Termin bekommen

Mit schlimmen Schmerzen habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und ich war abends schmerzfrei. Auch bei den Anschlussterminen habe ich mich sehr freundlich und komeptent betreut gefühlt, auch die Aufklärung zum Thema Implantate waren sehr aufschlussreich. Vielen Dank

08.12.2017 • privat versichert • Alter: unter 30
4,0
4,0

Kaum Aufklärung über Behandlung

Das Praxisteam macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck, welcher sich bei der folgenden Behandlung allerdings nicht bestätigt. Das Vertrauensverhältnis zur Ärztin ist bei mir leider überhaupt nicht gegeben, man fühlt sich etwas alleingelassen und überhaupt nicht verstanden. Kommen dann vielleicht mal unschöne Entdeckungen zustande, bekommt man nur zu hören, dass man immer Zahnseide nehmen muss u.s.w.

Es werden jedoch auch Behandlungen / Untersuchungen durchgeführt, die für mich kaum einen Sinn machen und die Frage aufwerfen, ob dies wirklich nötig war. Als Privatpatient fühle ich mich sehr ausgenutzt und einen Aufpreis (der erheblich ist!)für einen zu kleinen Mund/ oder zu viel Speichelfluss zu nehmen, finde ich sehr fragwürdig. Werde nun den Zahnarzt wechseln, da ich mich nicht gut aufgehoben wurde, da Behandlungen ohne vorherige Aufklärung bzw. Notwendigkeit durchgeführt wurden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.312
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Dr. Weber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Marienberg

Finden Sie ähnliche Behandler