Dr. med. Franz Hoch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Hoch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Uhlandstr. 797980 Bad Mergentheim
Sind Sie Dr. med. Franz Hoch?

Sportmediziner
Proktologe
Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Caritas-Krankenhaus

Note 2,8

2,9

3,4

14.01.2022
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliches und arogantes Praxisteam

Sehr unfreundliches , arogantes Praxisteam. Termine werden willkürlich abgesagt und verschoben ohne den Patienten rechtzeitig Oder noch schlimmer gar nicht zu informieren

Anmerkung von jameda:

16.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfreundlich und Grob

Das Praxistem ist sehr freundlich aber der Arzt selber war Grob, unverschämt und herablassend.

Bei der Terminvereinbarung sagte ich, dass ich Schmerzen wegen Hämorriden habe. Beim Termin selber wurde ich unfreundlich und eilig in den Behandlungsstuhl gesetzt und es ging gleich grob zur Sache.

Nach einem kurzen Blick fuhr er mich mit einem unverschämten Ton an und sagte "Hämmoriden sind innen und Ihr problem ist außerhalb das nennt sich....(medizinischer Fachausdruck den ich mir nicht merken konnte)

Er kann da nichts machen und ich muss damit lebe. Und Zack musste ich schon gehen ohne Fragen stellen zu können.

Für mich kommt ein erneuter Besuch dieser Praxis keinesfalls mehr in Frage. Da fahre ich lieber etwas weiter und lasse mich professionell und freundlich behandeln.

Es ist erniedrigend genug mit so einem Problem vor einem Arzt und seiner Mitarbeiterin diese Körperstellen untersuchen zu lassen und noch erniedrigender wenn man dabei noch so herablassend behandelt wird.

07.07.2021

Sehr kompetent, super freundlich! Schnelle Hilfe!

Ich war als Notfall mit Schmerzen. Hatte also keinen Termin. Durfte sofort kommen und wurde ohne Wartezeit sofort behandelt! Super freundliches Praxispersonal! Sehr angenehme Behandlung und gute Aufklärung! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!

Auch bei der Nachkontrolle- super!

01.12.2020 • gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich und grob

Mein Partner hatte einen Termin zur OP bei ihm. Ihm war am Steißbein ein Haar eingewachsen, welches sich entzündet hatte, sodass er große Schmerzen hatte. Die Terminvergabe ging schnell.

Beim Arzt angekommen, war er jedoch nicht vorsichtig beim abtasten sondern ging sehr grob vor. Er hatte durchaus bemerkt, dass es unangenehm war, doch er sagte nur, dass man sich nicht so anstellen soll.

Beim Unterschreiben der Narkosebescheinigung wurde mein Partner gedrängt und bekam keine Zeit, sich diese vorher durchzulesen.

Nach der OP wurde meinem Partner eine Salbe verschrieben, welche er zwei Mal täglich auftragen sollte, diese befeuchtet die Wunde auch. Leider sollte die Wunde aber trocken gehalten werden. Dies erfuhren wir aber erst beim nächsten Termin. Als mein Partner die Salbe erwähnte, meinte der Arzt, wenn er oder unsere Hausarzt es besser wissen würden, dann soll er doch gehen. Als mein Partner meinte, dass er ihm die Salbe verschrieben habe, schob er auch noch alles auf die Sprechstundenhilfe. Er hat das Rezept aber trotzdem unterschrieben. WIr können nur von Glück sprechen, dass das falsche verschreiben der Salbe nicht zu schlimmeren geführt hat. Dies darf jedoch nicht passieren.

Für uns war das auf jeden Fall der erste und der letzte Besuch.

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endoskopie mit Befund

Ich bin sehr froh, dass ich die Untersuchung von Dr. Hoch machen lies. Bei einer Darmspiegelung die völlig schmerz- und stressfrei verlief, stellte Dr. Hoch im Übergangsbereich von Dick- zum Dünndarm eine Raumforderung fest. Diese stellte sich nach weiteren Untersuchungen als neuroendokriner Darmtumor heraus. Von allen nachfolgend behandelnden Ärzten wurde mir bestätigt, dass dieser Erstbefund nicht von jedem Arzt, in diesem frühen Stadium erkannt worden wäre. Durch die frühe Erkennung und die Einleitung der Nachfolgenden Behandlung konnte der Tumor, vollständig (R100) entfernt werden. Ich bin Dr. Hoch sehr dankbar und vertraue Ihm 100%ig.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

07931/964443-0

Dr. med. Franz Hoch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn