Top-Städte in Baden-Württemberg

Seegartenstr. 1, 97980 Bad Mergentheim

5,6

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberflächlicher Arzt

Ich hatte eine Überweisung von meinen Hausarzt-verdacht auf weiser Hautkrebs.Nach 40 min.Wartezeit bin ich endlich beim Arzt. Er schaute nur sehr kurz auf den Fleck und sagte:sind nur Altersflecke.In…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher, kompetenter Arzt

Seit Jahren zur Hautkrebsvorsorge dort, mehrere Muttermale wurden entfernt, Allergietest durchgeführt. Bin sehr zufrieden, werde gut beraten und betreut. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 37 % hilfreich bei 6 Stimmen)

unfreundlich und unverschämt

Macht sich über Hautkrankheiten lustig & ist total unverschämt! & dass soll ein hautarzt sein"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Lahl

Hautarzt (Dermatologe)

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 35,9 km

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 35 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Unkompetent

Diagnose war falsch ich ging dann woanders hin weil es nicht geholfen hatt"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besonnen und eher vorsichtig

Herr Derr ist ein sehr vertrauenswürdiger Hautarzt, der sich Zeit nimmt,, im Zweifel eher vorsichtig agiert und insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Ich bin seit fast 10 Jahren bei ihm…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter netter Arzt

Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Alle sind extrem höflich und hilfsbereit. Herr Derr nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Wir fühlen uns ehrlich und kompetent beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt

Dr. Derr ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr angenehme praxis

hatte einen dringenden notfall.wo andere ärzte uns abgewiesen haben,nahmen uns die ärzthelferinen zum nächsten tag noch freundlichst dazwischen.es genügte eine versichertenkarte und wir mussten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter und guter Arzt

Trotz 40 km Entfernung mache ich mir den Weg zu Ihm"  Mehr

3,7
3,6
3,6

Zum Thema „Haut & Haare” am 13.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Marion Moers-Carpi

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Moers-Carpi interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2017
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Haut & Haare” am 30.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. Rezai

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Rezai interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2017
von Dr. med. Kai Rezai