Praxis Dr.med. Amien Al Zoubi Facharzt für HNO-Heilkunde
Hauptstr. 2, Tauberbischofsheim

Dr. med. Amien Al Zoubi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Amien Al Zoubi Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam an einem Freitag kurz vor Feierabend als Notfallpatient, in die Praxis, mit unstillbaren Nasenbluten. (ich blutete wie ein Schwein)
Ich wurde direkt in das Behandlungszimmer geführt. Sogleich wurde versucht das Nasenbluten zu stillen. Es ging nicht. Den Menschen im Wartezimmer wurde gesagt, dass sich ihre Behandlungszeit verschiebt, weil ein Notfall vorliegt. Der Arzt und das Team haben sich hervorragend um mich gekümmert. Medizinisch und psychisch. In der Kürze der Zeit kam nur eine örtliche Beteubung in Frage. Das Stillen der Blutung mit Laser (?) war sehr schwierig und für mich sehr schmerzhaft. Immer wieder fing es zu bluten an.
Doch endlich konnte die Blutung verödet werden. Vielen, vielen Dank an Dr. Al Zoubi und seinem sehr hilfsbereiten, gut ausgebildeten Team.

Obwohl mit Sicherheit keinem der wartenden Patienten mit Termin entgangen war, dass das ganze Team mit einem Notfall beschäftigt war, mußte ich immer wieder aus dem Wartezimmer lautes, teil unverschämtes Genörgel hören warum das den jetzt so lange dauert. Schade! Es war für mich und auch für den Arzt und allen Helfern nicht hilfreich. Und hat sicherlich nicht dazu beigetragen den Stress zu vermindert.

Unstillbares Nasenbluten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amien Al Zoubi Facharzt für HNO-Heilkunde

..ich war nach langer Zeit nach dem Arztwechsel wieder in dieser Praxis.
Schon bei der Nachfrage nach einem Termin ein freundliche, zuvorkommende Stimme als Gesprächspartnerin.
Bei dem allerdings etwas späten, aber akzeptablen Arzttermin (was auch in anderen Praxen die Regel ist) eine angenehme, freundliche Atmosphäre, hilfsbereit und erklärend auch für ältere Patienten.
Der Arzt nimmt sich die Zeit und geht eingehend auf Fragen und Probleme ein.
Die verschiedenen nachfolgenden Hörtests werden ausführlich und ohne Streß durchgeführt,
deren Ergebnisse wiederum von Dr Al Zoubi erklärt und weiterführende ggf. auch notwendige Behandlung besprochen.
Resümee: In allen Belangen außergewöhnlich angenehme unf freundliche Praxis,
einfach empfehlenswert.

Immer seltener zu finden.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amien Al Zoubi Facharzt für HNO-Heilkunde

war heute das 1 Mal bei Dr. Al Zoubi und war überaus zufrieden. Die Arzthelferinnen und der Arzt waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit genommen und mich kompetenet beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einzig die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber das nimmt man gerne in Kauf.

sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amien Al Zoubi Facharzt für HNO-Heilkunde

Kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team, Dr. Al Zoubi nimmt sich Zeit, hört zu und berät sehr gut. Unbedingt weiter zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen: das Wartezimmer hätte mal eine Renovierung und einen Staubsauger nötig - trotzdem eine glatte eins!

sehr nettes Praxisteam, kompetente Beratung - Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden
Sehr tolle Arztpraxis!!!
Die Arzthelferinen sind super net freundlich und haben immer ein offenes Ohr.
Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt einen Ernst.
Fachlich TOP und jeder Zeit weiter zu empfehlen.
Man fühlt sich aufgehoben und gut betreut. Weiter so.

Super Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amien Al Zoubi Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr modern eingerichtete Praxis. Freundliche Arzthelferinnen. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und Fragen kompetent beantwortet. Und bei vollem Wartezimmer trotzdem die Geduld aufbringt, ein guter Zuhörer zu sein, alles ohne Hektik. Fühle mich sehr gut aufgehoben und gut beraten

Standort: Praxis Dr.med. Amien Al Zoubi Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlicher Arzt mit einem freundlichen Team. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt exzellent auf. Dadurch können allerdings auch einmal längere Wartezeiten entstehen, aber man kann nicht alles haben -- aus meiner Sicht ist die umfassende Betreuung weit wichtiger als die Wartezeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er hat mir sehr kompetent und sehr erfolgreich helfen können.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amien Al Zoubi Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Al Zoubi ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für Fragen und Untersuchungen. Ich fühle mich in der Praxis gut beraten und kompetent behandelt. Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich. Ich wurde von Herrn Dr. Al Zoubi an der Nase (Nasennebenhöhlen und Nasenscheidewand, Caritas-KH) operiert. OP verlief wunderbar, sehr gute Nachsorge. Seitdem beschwerdefrei.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert