Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Hock

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Hock!

Frommengasse 297980 Bad Mergentheim
Sind Sie Dr. med. Brigitte Hock?

Hausarzt
Psychotherapie
Psychosomatik

Dr. Hock ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bad Mergentheim
Innere- & Allgemeinmediziner · in Bad Mergentheim

22.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Frau Dr. Hock. Die ganze Praxis ist sehr modern gestaltet! Ich muss eigentlich nie lange warten, und Frau Dr. Hock nimmt sich immer ausreichend Zeit, z.B. auch für die Kontrolle meines Impfausweises. Ich empfehle Frau Dr. Hock jedem weiter, der eine kompetente Ärztin sucht und als Patient ernst genommen werden möchte!

06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Patienten werden im Regen stehen gelassen

Eine Zweiklassen-Medizin. Die unhöfliche Sprechstundenhilfe lässt keinen Zweifel aufkommen, dass die Probleme der Patienten für sie unwichtig sind. Es sollte in der Homepage hingewiesen werden, dass NUR Patienten aus Bad Mergentheim aufgenommen werden.

Kommentar von Dr. Hock am 19.02.2018

Meine PatientInnen sind mit meinen beiden medizinischen Fachangestellten sehr zufrieden, und ich schätze ihre Kompetenz und ihr Engagement sehr.

27.10.2017

Rundherum gut beraten und bereut

Die Praxis ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen. Frau Dr Hock und das Praxisteam sind sehr freundlich, menschlich in jeder Hinsicht. Ich habe stets das Gefühl, dass man hier kompetent und ganzheitlich gesehen und behandelt wird.

18.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Hock ist meine Hausärztin. Ich bin schon seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, geht intensiv auf meine Belange ein und vermittelt mich für die verschiedenen Krankheitsthemen bei Bedarf an die entsprechenden Fachärzte. Ich verstehe Sie als "Managerin meiner Gesundheit", was ich hervorragend finde. Dadurch erhalte ich nicht nur ihre persönliche, sehr gute hausärztliche, sondern auch die jeweilige, spezialisierte fachärztliche Behandlung, was mir bislang sehr gut geholfen hat.

Das hervorragende Praxismanagement sorgt nicht nur für äußerst kurze Wartezeiten, sondern vereinbart für mich auch gleich die Termine bei den Fachärzten. Ich fühle mich hier wie ein Privatpatient, obwohl ich nur über eine BKK versichert bin. Erwähnen möchte ich ebenfalls die sehr freundliche Atmosphäre, die in der Praxis vorherrscht.

Letzte Aktualisierung10.03.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Mergentheim