Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.490 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07931/594131

Dr. Haak

Ärztin, Internistin

DankeDr. Haak!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Theo-Klotzbücher-Str 1297980 Bad Mergentheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eva Susanne Haak?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Endokrinologie & Diabetologie

Praxis Dr. med. Eva Susanne Haak Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Haak ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Bad Mergentheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Ärztin und ein hervorragendes Team

Seit 2010 bin ich bei Frau Dr. Haak in Behandlung mit meinem Diabetes Typ1, diesen habe ich seit 1964. Meine Insulinpumpe habe ich 1995 in der Diabetes Klinik Bad Mergentheim bekommen.

Frau Dr. Haak hat sich bei mir immer ausreichend Zeit genommen, um auf alle Fragen einzugehen und um umfassende Untersuchungen durchzuführen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und ich bin mit ihr sehr zufrieden.

Ebenso auch die Diabetesberaterin Frau Bayer erklärt und bespricht alle Fragen sehr kompetent. Eine auf mich abgestimmte Therapie bekam ich immer wieder.

Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Diabetes-Praxis Bad Mergentheim ist allgemein eine Praxis, die mit sehr kompetenten Fachkräften arbeitet. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

26.04.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin und ein super nettes Team

Bin seit 2011 Patientin bei der Frau Dr. Haak und bin super zufrieden. Hatte bezüglich meiner Krankheit (Morbus Basedow) schon einige Ärzte wechseln müssen, weil keiner so richtig sich mit der Behandlung beschäftigt hat! Kam durch Zufall auf die Dr. Haak und seit dem ersten Tag hatte ich das Gefühl, dass die Ärztin weiß wovon sie spricht und was für Behandlungen angebracht sind! Bin bis heute in allen Punkten zufrieden! Großes Lob auch an die Mädels vorne, sehr nettes immer freundliches Team!

Archivierte Bewertungen

18.06.2015 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlich und hilfsbereit

War heute bei Fr. Dr. Haak zur Erstuntersuchung. Fr. Dr. Haak war äußerst freundlich und hat sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen. Auf mich machte sie einen sehr kompetenten Eindruck. Auch mit der vorgesehenen weiteren Vorgehensweise/Behandlung bin ich (bis jetzt) sehr zufrieden.

16.07.2014
5,8
5,8

Auf keinen Fall

Unfreundlich und steril

19.07.2012 • gesetzlich versichert
2,6
2,6

Nettes Personal - Artz nimmt sich Zeit

Sehr freundliches Personal.

Bisher 3 Vorsprachen. Bei den ersten beiden Voruntersuchungen war die Ärztin nicht länger als eine Minute anwesend (eig. sehr Schade um weiteren Verlauf und Fragen zu klären).

Bei der 3. Vorsprache (Besprechung der Ergebnisse) nahm sich die Ärztin jedoch seit und ist auch auf Fragen eingegangen.

Sehr nett fand ich, dass es einen Frühstücksgutschein gegeben hat der gleich vor Ort eingelöst werden konnte, wenn man eine längere Blutabnahme hatte.

Alles in allem würde ich den Arzt weiterempfehlen und auch selbst wieder Termine vereinbaren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.490
Letzte Aktualisierung17.06.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Mergentheim

Finden Sie ähnliche Behandler