Vitalarztpraxis Dr.med. Heinz-Jürgen Träger Facharzt für Allgemeinmedizin
Zaisenmühlstr. 2/5, Bad Mergentheim

Dr. med. Heinz-Jürgen Träger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Zaisenmühlstr. 2/5, Bad Mergentheim

Vitalarztpraxis Dr.med. Heinz-Jürgen Träger Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Vitalarztpraxis Dr.med. Heinz-Jürgen Träger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ausführliche Informationen zur Erkrankung.
Immer sehr gute Beratung zur Behandlung, egal ob schulmedizinisch oder alternativ.
Gründliche Anamnese.
Sehr kompetent und patienten-nah.

top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ob Gelenkserkrankungen, Wirbelsäulenerkrankungen oder innere Erkrankungen, Dr. Träger hat mir den Gang zum Orthopäden oder zum Internisten gespart, da er sich regelmäßig fachlich sehr gut fortbildet. Er spritzt auch ausgezeichnet, auch in das Gelenk, was wenige können.

Sehr guter und führsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann hatte einen Unfall und hat 1 Monat lang auf seinen Termin warten müssen obwohl er dort schon immer in Behandlung ist!
Dann war er zum Termin pünktlich und durfte trotz der langen Wartezeit auf den Termin im Wartezimmer nochmals 2h warten!!

Sehr netter Arzt aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Große Kompetenz und sehr gute ausführliche Untersuchung und Beratung,

Hervorragender Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich schätze Dr. Träger sehr und bin ihm dankbar. Seine Untersuchungen macht er sehr sorgfältig! In vielen Bereichen ist er "seiner Zeit" voraus.

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Träger ist ein sehr guter Arzt. Man fühlt sich aufgehoben.
Allerdings ist es für die Patienten eine Zumutung, wenn sie in der Praxis anrufen und erstmal zwei Stunden verschiedene Bandansprachen hören müssen oder gar nicht erst durchkommen. Damit kann auch der beste Arzt seine langjährigen Patienten vergraulen.

Dr. med. Heinz-Jürgen Träger

Danke für die berechtigte Kritik der telefonischen (Nicht-)Erreichbarkeit! 3 Techniker verschiedener Firmen haben vergeblich versucht das Problem zu lösen! Es sieht nach außen ja verständlich so aus, als ob das Telefon absichtlich nicht abgenommen wird oä. Morgen wird ein 4. Techniker kommen um sich dem Problem anzunehmen und sowohl in Ihrem wie auch meinem Sinne zu lösen! Spätestens ab Dezember mit Umzug in neue Praxisräume mit neuer Technik ist das Problem behoben!
Problem Parkplatz: ein öffentliches Parkhaus ist 450m entfernt! Die meisten Arztpraxen in Bad Mergentheim haben nicht so eine Möglichkeit-inkl. 2er Parkplätze direkt vor der Praxis!!!Barrierefreiheit besteht komplett: Jeder Behinderte mit Rollstuhl kann ohne Fremdhilfe in Praxis:Aufzug.... bis hin zum Behinderten-WC! Wartezeiten sind in Allgemeinmedizin oft schwierig zu steuern, grundsätzlich sind wir bestrebt die Wartezeiten auf 30-60 Minuten maximal zu beschränken. Hier hat sich bedingt durch einen Unfall meinerseits eine Umstrukturierung im Sprechstundenbereich ergeben, die übrigens mit offiziellen 35h pro Woche weit überdurchschnittlich ausfallen!

Toller Arzt, wenn man mal das Glück hat, die Praxis zu erreichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen jahren sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Träger und das Team sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt mit vielen alternativen Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde umfangreich aber gezielt untersucht, habe eine ausführliche und verständliche Beratung erhalten und auch die therapeutischen Maßnahmen wurden gut erklärt und durchgeführt.

Kompetente Beratung - schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Träger ist seit über 15 Jahren mein Hausarzt und ich bin überaus zufrieden mit Ihm. Er bildet sich stets weiter und bietet immer alternativen zu harten Medikamenten oder unnötigen Operationen. Er gehört noch zu den wenigen Ärzten die sich Zeit für Ihre Patienten nehmen und zuhören. Die Damen im Vorzimmer sind meist im Stress und nicht ganz so freundlich wie der Doc selbst, allerdings braucht man am Empfang auch starke Nerven und daher habe ich Verständnis dafür.

Ein Vorbild! Nah am Patienten so wie es sein soll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe ca. 7 Jahre in Stuttgart gewohnt und bin seit Juli wieder in der alten Heimat und zum Glück wieder bei meinem alten Hausarzt Dr. Träger. Kein Arzt auf den ich in Stuttgart getroffen bin kann man mit Dr. Träger vergleichen!! Dr. Träger hat ein breites Fachwissen und weiß was er tut. Ich vertraue ihm blind!! Danke lieber Dr. Träger für Ihre Zeit, für die richtige Behandlung, und für Ihr immer offenes Ohr.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren