Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
15.287 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heinz-Jürgen Träger

Arzt, Allgemeinmediziner

07931/7216
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Träger

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Träger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zaisenmühlstr. 2/597980 Bad Mergentheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heinz-Jürgen Träger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Bioresonanz
Komplementäre Krebstherapie
Plättchenreiche Plasmatherapie
Schröpfen, Blutegeltherapie
Aufbauinfusionen
Orthomolekulare Medizin

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Träger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bad Mergentheim

jameda Siegel

Dr. Träger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bad Mergentheim

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

3,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle13
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.05.2019
1,0
1,0

Sehr guter und führsorglicher Arzt

Ob Gelenkserkrankungen, Wirbelsäulenerkrankungen oder innere Erkrankungen, Dr. Träger hat mir den Gang zum Orthopäden oder zum Internisten gespart, da er sich regelmäßig fachlich sehr gut fortbildet. Er spritzt auch ausgezeichnet, auch in das Gelenk, was wenige können.

16.11.2018
3,0
3,0

Sehr netter Arzt aber...

Mein Mann hatte einen Unfall und hat 1 Monat lang auf seinen Termin warten müssen obwohl er dort schon immer in Behandlung ist!

Dann war er zum Termin pünktlich und durfte trotz der langen Wartezeit auf den Termin im Wartezimmer nochmals 2h warten!!

20.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender Hausarzt

Große Kompetenz und sehr gute ausführliche Untersuchung und Beratung,

17.08.2018
1,0
1,0

Absolut kompetent!

Ich schätze Dr. Träger sehr und bin ihm dankbar. Seine Untersuchungen macht er sehr sorgfältig! In vielen Bereichen ist er "seiner Zeit" voraus.

23.07.2018
2,2
2,2

Toller Arzt, wenn man mal das Glück hat, die Praxis zu erreichen.

Dr. Träger ist ein sehr guter Arzt. Man fühlt sich aufgehoben.

Allerdings ist es für die Patienten eine Zumutung, wenn sie in der Praxis anrufen und erstmal zwei Stunden verschiedene Bandansprachen hören müssen oder gar nicht erst durchkommen. Damit kann auch der beste Arzt seine langjährigen Patienten vergraulen.

Kommentar von Dr. Träger am 25.07.2018

Danke für die berechtigte Kritik der telefonischen (Nicht-)Erreichbarkeit! 3 Techniker verschiedener Firmen haben vergeblich versucht das Problem zu lösen! Es sieht nach außen ja verständlich so aus, als ob das Telefon absichtlich nicht abgenommen wird oä. Morgen wird ein 4. Techniker kommen um sich dem Problem anzunehmen und sowohl in Ihrem wie auch meinem Sinne zu lösen! Spätestens ab Dezember mit Umzug in neue Praxisräume mit neuer Technik ist das Problem behoben! Problem Parkplatz: ein öffentliches Parkhaus ist 450m entfernt! Die meisten Arztpraxen in Bad Mergentheim haben nicht so eine Möglichkeit-inkl. 2er Parkplätze direkt vor der Praxis!!!Barrierefreiheit besteht komplett: Jeder Behinderte mit Rollstuhl kann ohne Fremdhilfe in Praxis:Aufzug.... bis hin zum Behinderten-WC! Wartezeiten sind in Allgemeinmedizin oft schwierig zu steuern, grundsätzlich sind wir bestrebt die Wartezeiten auf 30-60 Minuten maximal zu beschränken. Hier hat sich bedingt durch einen Unfall meinerseits eine Umstrukturierung im Sprechstundenbereich ergeben, die übrigens mit offiziellen 35h pro Woche weit überdurchschnittlich ausfallen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.287
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Mergentheim

Finden Sie ähnliche Behandler