Lucia Bliznak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lucia Bliznak?

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Kitzberg-Klinik Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Heyy :)
Mir hat der Klinikaufenthalt in der Kitzberg-Klinik (gesetzliche) sehr geholfen. Mein Zimmer war schön, hatte Platz für Individualität und als Rückzugsort alles, was man braucht.
Die Therapeuten sind freundlich und unterstützen einen gut, ebenso wie die Pflege, bei der man sich jederzeit Hilfe holen kann. Insbesondere Isi, Regina und Elke sind einfach supi!
Ich habe hier unter den Mitpatienten sehr viele gute Freunde gefunden, wofür ich echt dankbar bin.
Jetzt wo ich entlassen werde, bin ich zwar glücklich, gehen zu dürfen, aber ich werde die Zeit in der Klinik und vorallem diese unfassbar offenen, hilfsbereiten und herzlichen Menschen sehr vermissen. Man fühlt sich wirklich verstanden und gut aufgehoben. Auch wenn es blöd klingt, die Klinik wurde ein Stückweit mein Zuhause.
Ich kann die Klinik echt nur weiterempfehlen und hoffe für dich, dass du durchhältst, auch wenn es echt schwer ist.
Alles Gute!