Praxis Dr.med. Volker Dotzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bahnhofstr. 10, Bad Mergentheim

Dr. med. Volker Dotzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Manuelle Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Volker Dotzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Auch wenn Dr. Dotzel fachlich meiner Erfahrung nach ein guter Arzt ist - menschlich ist er untragbar. Er geht auf den Patienten nicht ein, hat seine Diagnose gestellt, kaum dass der Patient den Mund aufgemacht hat, besitzt keinerlei Feingefühl und Empathie. Sein Auftreten lässt jeden Respekt für seinen Patienten vermissen - anmaßend, überheblich, arrogant. Da für mich zu einem guten Arzt neben dem Fachlichen auch das Menschliche gehört, werde ich mir einen anderen Orthopäden suchen.

Nach einer Empfehlung kam ich gestern aus dem Rhein-Gebiet zu meinem Termin in die Praxis. Top-Team, freundlich, kompetent, aufmerksam & ohne langes Drumherumgerede zur Diagnose. Absolut empfehlenswert. Danke.

Falsche Diagnose bei meiner HWS. Hat behauptet das man dort niemals eine Verspannung bekommt und hat mich dann auch nicht weiter an der HWS behandelt sondern hat mich wegen meiner LWS ins MRT geschickt.
Bin dann mit meinen HWS Problemen zu einem Neurochirurg (Dr.Xxxxx) in Würzburg gegangen und er hat mir die HWS operieren müssen.

Lieber Patient
Sie wären der erste Patient der an einer Verspannung operiert wurde. Wenn sie den Ausführungen nicht folgen können, wäre es besser nach zu fragen oder bei einer Befundänderung diese auch als solche zu erkennen.
Sein Unverständnis öffentlich kund zu tun ist meines Erachtens nicht der richtige Weg.

Katastrophalen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr freundlich und trotz hohen Patientenzahlen sehr zuvorkommend. Die Diagnosen von Dr. Dotzel sind sehr gut und die Behandlung bringt schnell Linderung der Beschwerden. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt; zutreffende Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Dotzel nur wärmstens empfehlen!
Man bekommt auch als gesetzlich Versicherter (was heutzutage leider sehr selten vorkommt) kurzfristig bei akuten Problemen einen Termin ohne Wartezeit.
Dr. Dotzel ist ein überaus kompetenter Arzt und sein Personal ist super freundlich.

Großes Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin total begeistert ! Da ich starke Schmerzen in der Schulter hatte und meinen Arm quasi nicht mehr bewegen konnte bekam ich sofort einen Termin … Es wurde mir sofort geholfen, die Therapie war sehr erfolgreich … und da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, wurde ich telefonisch bestens beraten und versorgt … wo gibt‘s denn sowas ? Sehr ungewöhnlich in der heutigen Zeit !!
Super Service, super kompetent, super freundlich , von mir gibt es 5 Sterne ?? Plus

Dr. med. Volker Dotzel

Vielen Dank. Schön wenn ich helfen konnte.

Super Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kurzfristig Termin, normale Wartezeit vor Ort, Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, Kompetenz, Freundlichkeit

Dr. med. Volker Dotzel

Vielen Dank für sehr nette Bewertung.

alles wie es sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer eine eindeutige Diagnose, einen kompetenten Arzt und hervorragenden Operateur sucht, ist bei Dr. Dotzel an der richtigen Adresse. Ein freundliches Praxisteam, eine rasche Klärung der Krankheitssituation und klare Angaben, welche medizinischen Schritte folgen müssen, erwarten einen. Dabei ist Dr. Dotzel nicht gleich mit einer OP bei der Hand, sondern wägt auch ab, ob nicht konservative Behandlungsmethoden ausreichend sind oder wenigstens versucht werden sollten.Dr. Dotzel behandelt seine Patienten als "mündige" Patienten. Alles in allem: Eine sehr gute Adresse!

Uneingeschränkt zu empfehelen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war nach einem Autounfall Patient. Herr Dr. Dotzel hat bei mir eine Knieverletzung festgestellt was zuvor, von anderen Ärzten, übersehen wurde. Ich wurde in eine Spezialklinik geschickt. Unkomplizierter Arztbesuch mit netten Praxisteam.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ursache meiner Schmerzen wurde durch ein MRT aufgedeckt. Die anschließende Operation verlief selhr gut mit dem Ergebnis, dass ich bereits 5 Wochen danach den Arm viel besser als vor der OP bewegen kann.

Schulterschmerzen und Schulterunbeweglichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert