Praxis

Dr. med. Christian Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09721 47..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Jägersbrunnen 4, Schweinfurt

Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.



Jägersbrunnen 4, Schweinfurt

Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.



Jägersbrunnen 4, Schweinfurt

Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

122 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w. Vasektomie

Habe heute eine Vasektomie bei Herrn Dr. Vollmer durchführen lassen. Super kompetenter Arzt. Alles super im Vorgespräch erklärt und alle Fragen beantwortet.
Ich kann Herrn Dr. Vollmer nur empfehlen.

Standort: Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w. Vasektomie

Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Vollmer hat die Vasektomie sehr versiert und ohne Entstehung von Schmerzen durchgeführt und dauerte ca. 30 Minuten. Auch im Nachinein gab es keine wirklichen Beschwerden und das gewünschte Ziel wurde erreicht. Außerdem war die gesamte Behandlung relativ günstig.
Ich werde auch gerne bei anderen urologischen Problemen zu Dr. Vollmer und seinem Team kommen.

Standort: Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w. Vasektomie

Die Behandlung bei Dr. Vollmer war von der ausführlichen Erklärung und Aufklärung vor dem Eingriff, über die Sauberkeit der Praxis und Professionalität des gesamten Teams bis hin zur Durchführung des Eingriffs hervorragend.


Standort: Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Ich hatte kürzlich eine sehr angenehme Vasektomie bei Herr Dr. Christian Vollmer. Ich war im Vorfeld zugegebener Maßen etwas nervös und angespannt. Herr Dr. Vollmer hat mich aber mit seiner kompetenten, routinierten, entspannten und sehr angenehmen Art während der Behandlung sofort beruhigen können.
Der Eingriff selbst war weitestgehend schmerzfrei und ging super schnell. Auch die Tage danach traten keinerlei Beschwerden auf. Ich würde den Eingriff jederzeit wieder von Herr Dr. Vollmer durchführen lassen.

Entspannte Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Hr. Dr. Vollmer bietet die sog. "Non Skalpell"-Vasektomie an, welche für mich ausschließlich in Frage kam, da sie minimal invasiver ist als die "klassische Methode". Die vermittelte Kompetenz aufgrund seiner Spezialisierung und seiner praktischen Erfahrung von Hunderten von Vasektomie-Eingriffen hat mir vom Vorgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss der Maßnahme ein absolut gutes Gefühl gegeben.
Die hinzukommende Freundlichkeit rundet die herausragende Kompetenz dieses Urologen ab.
Trotz eines langen Anfahrtsweges werde ich auch zukünftig alle (Vorsorge-)Untersuchungen ausschließlich bei Dr. Vollmer wahrnehmen.

Spezialist für Vasektomie; kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Durch eine vergrößerte Prostata hatte ich einen Harnstau ( 1,5l Restharn),der meine Nieren schwer in Mitleidenschaft gezogen hat. Diagnose und weiterer Behandlungsablauf waren im Nachhinein absolut perfekt. Ebenso die für die Laseroperation und Nierenkontrolle empfohlenen Kollegen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Danke!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Sehr gute Betreuung durch Herrn Vollmer und sein Team. Bei vereinbarten Vorsorgeterminen kaum Wartezeit. Freundliche Behandlung und immer Zeit für eine Erklärung. Bei Notfällen kann man sich ohne Anmeldung vorstellen. Daumen hoch für die Praxis und Herrn Vollmer!

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Ich freue mich jedes mal auf Dr.Vollmer,obwohl.wir uns nur einmal im Jahr sehen.Er ist ein Arzt zu dem man Vertrauen hat und mit dem man auch mal über andere Dinge sprechen kann.

Sehr netter, kompetenter, Arzt,der sich Zeit für den Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Freundliche und gute Aufkärung und die Nachkontrolle war auch sehr zuvorkommend. Terminvorgabe einfach über das Internet möglich. Während der Op wurde mir super jeder Schritt erklärt und schmerzfrei

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Dr. Vollmer hat mich detailliert aufgeklärt und dabei sofort ein Vertrauensverhältnis hergestellt.

Der Eingriff dauerte max. 25 Minuten.

Ich hatte keinerlei Probleme, weder während des Eingriffs, noch danach.

Kann ich jedem gerne weiterempfehlen!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen