Praxis

Dr. med. Melinda Siedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Melinda Siedler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Brix Facharzt für Urologie Andere

Fr. Dr. ist eine sehr kompetente
und vertrauensvolle Ärztin! Die Untersuchung und Probeentnahme war nicht unangenehm, sehr gute Anästhesie und zügige Stanzbiopsie der Prostata

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Brix Facharzt für Urologie Andere

Letzten Monat musste ich mich einer Blasenspiegelung unterziehen. Ehrlich: Ich fürchtete mich vor einer schmerzhaften Untersuchung! Frau Dr Siedler sagte mir bereits im Vorgespräch, dass es nicht schlimm werden würde! So war es auch tatsächlich! Die Untersuchung war schmerzfrei, es gab nur einen Augenblick, der unangenehm war, als das Cystoskop den Schließmuskel passierte. Also, bei einem eventuell nächsten Mal mache ich mir keine Sorgen mehr! Frau Dr Siedler hat sich als vertrauenswürdig und kompetent erwiesen!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Brix Facharzt für Urologie Andere

Bin zu meiner größten Zufriedenheit sehr gut aufgenommen, beraten & behandelt worden.
Kann ich nur weiter empfehlen. :-)


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Brix Facharzt für Urologie

Frau Dr. Siedler hat den Nierentumor gesehen , wo andere noch zweifeln !

Bei meiner Vorsorge Untersuchung nur duch Zufall entdeckt.

Frau Dr. Siedler hat nur einen Schatten beim Ultraschall gesehen ,

aber gleich zum MRT geschickt zur Kontrolle !"!

Ich kann nur sagen : Weltklasse :))

Weltklasse :)) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Brix Facharzt für Urologie

Vorgespräch, Aufklärung und Durchführung waren perfekt organisiert, der Eingriff war nahezu schmerzfrei unter örtlicher Betäubung. Die winzige Narbe ist nicht zu sehen. Einige Tage nach dem Eingriff leichtes Ziehen in den Hoden, aber absolut auszuhalten. Nach 4 bis 5 Tagen war kein Unterschied mehr zu vorher zu spüren und das Thema Verhütung können meine Frau und ich nun getrost abhaken.
Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!

Vasektomie bei Fr. Dr. Siedler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Brix Facharzt für Urologie

Rücksichtsvoll,angenehme Stimmung,nettes freundliches Team.
Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Keine Schmerzen bei der OP.
Vielen Dank und weiter so.

Tolle Beratung,Schmerzfreie OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Brix Facharzt für Urologie

Ich hatte in der Gemeinschaftspraxis am 03.08.2021 einen Termin bei Hr. Dr.Brix. Hr. Dr. Brix war an dem Tag leider verhindert, sodaß mir das Praxis Team einen Ersatztermin bei Fr. Dr. Siedler angeboten hatte.
Grund meines Besuches:
1."Nierenquetschung aufgrund Zyste, mit eventuell anstehender Nierenentnahme"
2. Nachuntersuchung einer Hodenhydrozele
3. Prostate Krebsvorsorgeuntersuchung
Fr. Siedler war fachlich wie menschlich in allen Fragen und Belangen sehr kompetent. Ich werde auf alle Fälle bei zukünftigen Besuchen mich wieder von Fr. Siedler behandeln lassen.

Behandlung bei Fr. Dr. Siedler am 03.08.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Brix Facharzt für Urologie

Frau Doktor Siedler ist sehr nett und einfühlsam. Ich bin von ihr sehr gut beraten worden und fühle mich bei ihr in sehr Guten Händen. Werde auf jeden Fall bei ihr bleiben.

Eine sehr nette Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Brix Facharzt für Urologie

Eine Praxis zum Wohlfühlen.!!!
Schon der erste Behandlungstermin war sehr angenehm und positiv. Hatte heute eine längere Röntgenuntersuchung mit sehr kompetenten und fürsorglichen Arzthelferinnen. Betreuung wie in einem fünf Sterne Hotel. Frau Dr. Siedler ist eine sehr sehr nette und einfühlsame Ärztin die man nur loben kann. Jederzeit wieder. Danke für die gute Behandlung & Betreuung!

Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Brix Facharzt für Urologie

Frau Dr. Siedler war wirklich sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Auch auf Rückfragen wurde sehr verständlich eingegangen. Mein Problem wurde auch schnell erkannt/behoben.
Die neue Praxis ist sehr freundlich und schön.
Vielen Dank.

Wirklich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen