Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim GmbH

Ich kann über diese Krankenhaus nichts gutes sagen, ich war nicht Patient und wollte meiner Mutter die dort war, Kleidung, Wechselwäschen vorbei bringen, was sich als äußert Schwierig herausstellte.

Ich habe noch Nie solch ein Unqualifiziertes unfreundliches Personal gesehen wie dort, man sollte denken das sie freundlich sein müssen, da auch die durch Kranke ihr Täglich Brot verdienen .. aber falsch gedacht.
    Es war nicht möglich gewesen meiner Mutter Wechselwäsche vorbei zubringen, da sie mit einen Krankenwagen in dieses Krankenhaus eingeliefert wurde, hatte sie nichts dabei gehabt. Jeder Versuch scheiterte an diesen Security Personal, dies sollte erstmal eine Einweisen bekommen in Menschenführung .
    Ich habe in meinen leben sowas noch nie erlebt, es ging nur um das bringen von Kleidung für meine Mutter .. dies konnte ich nicht tun.

Security Mitarbeiter wurde so Aggressiv und Handgreiflich, das ich selbst ins Krankhaus musste, in ein anderes.

Diagnose der Notaufnahme: Hämatome an beiden Augen, Augenhöhle, Schulter beidseitig, Rücken, , Lippe, blutende Ohrmuscheln und Nase, Schwellung über li Olecranon / Ellenbogen verdreht, massiver DS über Kniegelenk lateral links/ Verletzung am Knie, Humeruskopf bds. Hämatome, Multiple Prellmarken mit massiven Schwellung übern OS Zygomaticum/ Jochbein, Rö li. Ellenbogen keine Fraktur und Hemithorax, eine verstaucht u eine frische Fraktur, Schürfwunden übern Körper verteilt, teils offen/blutend.

Das ist das Ergebnis bei dem Versuch meiner Mutter Kleidung vorbei bringen zu wollen.

NIE wieder Caritas in Bad Mergentheim ..

Die Bewertung bezieht sich auf meine Mutter, was ich mitbekommen habe

Barmherzige Brüder von Maria-Hilf das reicht schon völlig .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim GmbH

Leider ist mir in diesem Krankenhaus etwas sehr Unerfreuliches widerfahren.
    Nachdem ich als Angehöriger einer Patientin von einer dort bediensteten
    Krankenschwester mit der Verbreitung von
    offensichtlichen Unwahrheiten bedacht wurde, wollte ich mich bei
    Pflegedienstleiter bzw. Geschäftsführung um Klärung
    bemühen. Meine Beschwerde bzw. mein Bemühen um Klärung wurden allerdings erstaunlicherweise
    umgehend mit einem Hausverbot quittiert. Skandalös, wie man in einem "Caritas"-Krankenhaus
    mit auftretenden Problemen umgeht. Weiterhin wurde mir untersagt, dieses
    Verhalten von Schwester bzw. Krankenhausleitung auf Bewertungsportalen darzustellen.
    Ungeheuerlich (Zensurversuch). Leider musste ich aufgrund dieses Verhaltens des
    Krankenhauses einen Anwalt einschalten, sowie Anzeige bei der Polizei erstatten.
    Also: Wenn man sieht, wie Probleme hier gehandhabt werden, kann man nur raten:
    Keine Klärung wünschen, nicht beschweren! (Es gibt übrigens andere guten Krankenhäuser
    in der Umgebung, die ggf. anders handeln).
    P.S.: Wahrheiten dürfen gesagt werden, auch wenn Sie den betroffenen Einrichtungen
    nicht gefallen. Dazu sind Bewertungsportale da. Die Krankenhausleitung sollte lieber
    dafür sorgen, dass Derartiges nicht vorkommt!

skandalös • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim GmbH

sehr enttäuscht , sowohl von der ärztlichen Behandlung , als auch von den meisten Schwestern .....fühlte mich nicht ernst genommen, wurde mit Schmerzen entlassen , so wie ich als Notfall gekommen war, Absprache unter Ärzten klappt nicht.Jeder sagt was Anderes....Am Freundlichsten und Gründlichsten war die Putzfrau ....schade um das ehemals so gute Krankenhaus

nie wieder!!Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim GmbH

Meine Mutter hatte sehr starke Atemnot, Abends immer schlimmer. Krankenwagen wäre nicht vor einer Stunde gekommen, so sind wir selbst nach in die Notaufnahme Bad Mergentheim gefahren. Wartezeit bis zur Erstbegutachtung durch medizinische Angestelle gut. Lungenentzündung konnte bald ausgeschlossen werden. Dann hieß es warten......... Zwischendurch immer wieder Gespräche mit med. Angestellen (keine Diagnose), die telefonisch mit Arzt Rücksprache hielten. Stationäre Aufnahme war kein Thema. Nach fünf! Stunden Wartezeit hatte meine Mutter einen Schwächeanfall, das Personal eröffnete mir jetzt erst, dass sie überhaupt keine Medikamente geben dürfen. Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass mal ein Artzt sie sich mal anschaut. Meine Mutter war mit ihren Kräften am Ende. Was mir auch missfiel: Die med.Angestellte war sehr erkältet, niesste in ihre Hand, tippte am PC und behandelte dann in der Notaufnahme andere Patienten ohne Handwäsche oder Desinfektion. Ich habe auch erst nach fünf Stunden Wartezeit erfahren, dass sie gar keine Ärztin ist.

Notaufnahme Caritas Klinik - 75jährige mit akuter Atemnot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim GmbH

Für das Erlebte in der Notfallaufnahme gibt es kaum Worte. Ich hoffe, ich komme nie wieder in eine Situation, die dazu führt, akut in dieses Krankenhaus zu müssen.

Notfallaufnahme, Neurologischer Bereich: Nie wieder !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Uhlandstr. 7, 97980 Bad Mergentheim In Google Maps anzeigen