Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0

    Caritas-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Angefangen mit der falsch durchgeführten Spinalkanal Anästhesie bis zur völlig falschen Behandlung hat Dr. Straub nichts ausgelassen.

    Anästhesie wurde im Liegen durchgeführt und nicht im Sitzen!
    Dr. Straub scheint nicht zu wissen, dass der Schließmuskel am Blasenausgang sehr empfindlich ist und stocherte unkontrolliert da hinein.
    Ergebnis: Inkontinenz.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Urologie wenig professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Caritas-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Die fachliche Durchführung meiner OP im April 2021 durch Dr. Straub kann ich nicht bemängeln. Die Assistenz Ärzte halte ich für durchgängig zwar freundlich aber wenig kompetent.
    Ebenso sind die Schwestern der unteren und mittleren Rangordnung sehr nett.
    Aber die Oberschwester und weitere Schwestern die etwas zu sagen haben, sind eher kratzbürstig aufgelegt. Da merkt man als Kunde oder Patient sehr schnell, wer in der Klinik von wem abhängig ist. Nämlich der Patient vom Wohlwollen der Schwester

    Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Caritas-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Hohe ärztliche Kompetenz und sehr gute Betreuung auf der Station. Wurde umfassend über die Operation informiert. Die Nachsorge nach der OP war hervorragend, so dass ich schon3 Tage nach der OP aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte. Im Krankenhaus könnte ich eine ruhige und freundliche Atmosphäre feststellen.

    Kompetente Behandlung und hervorragende Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Vom Urologen in Bad Mergentheim wurde ich nach einer Routineuntersuchung angerufen und er bat mich, einer Biopsie zuzustimmen. Deren Ergebnis was: Prostatakarzinom, möglicherweise noch nicht gestreut. Ich entschied mich für die radikale Prostataektomie, er hat sofort den nächsten Termin im Caritas Bad Mergentheim zur OP gemacht. So gut erklärend und umsichtig er war, so gut ging es im Caritas weiter. Die behandelnden Ärzte waren sehr freundlich, gründlich, erklärten umfassend, nahmen wegen einer akut entstandenen psychischen Situation umgehend Kontakt mit Fachkollegen zur Behandlung auf, und ich wurde perfekt operiert und nach 10 Tagen mit Mitteilung entlassen: im Bereich der Prostata wurde alles im Guten operiert, der Krebs hatte die Kapsel noch nicht verlassen, keine Nachbehandlung nötig, aber vierteljährlich Kontrolle beim Urologen.
    Besser geht's nicht! Nur das Essen aus Tauberbischofsheim war zu bemängeln.

    Prostatazentrum hervorragend organisiert, beste Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Sehr gute Betreuung und Nachsorge.
    Ausstattung zweckmäßig aber spartanisch.

    Kompetente und netter Ärzte - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Uhlandstr. 7, 97980 Bad Mergentheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen