Fachklinik Schwaben

Ich war mit meiner Diabetes im Oktober / November für 4 Wochen zur Reha in Bad Mergentheim.
    Diese 4 Wochen waren für mich fantastisch und ich habe viel gelernt. Ob Ärzte, Therapeuten und die Küche waren ausgezeichnet . Eigentlich muss jeder einzelne Mitarbeiter genannt werden , so begeistert war ich von dem gesamten Haus.Mein Gesundheitszustand hat sich sehr verbessert in diesen 4 Wochen.
    Die Klinik Schwaben ist absolut zu empfehlen, die Lage ist 1 A direkt am Kurpark,

Eine fantastische Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachklinik Schwaben

Nachdem uns der Alltag wieder hat möchten wir unbedingt unsere Erfahrung mitteilen, die wir in der Fachklinik Schwaben in Bad Mergentheim gemacht haben: Meine Frau und ich waren von Juni bis Juli 3 Wochen in dieser Klinik und haben nur positive Erfahrungen gemacht.Ob Unterbringung, Anwendungen oder der Service, wir waren begeistert.
    Die Therapeuten und die Krankengymnasten, die Ärzte sowie das Service-Personal waren super nett und fachlich hervorragend ausgebildet.
    Wir konnten sehr viele neue Übungsanleitungen und Ernährungstipps mitnehmen und profitieren täglich davon.

Empfehlenswerter Aufenthalt in dieser Super-Reha-Klinik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachklinik Schwaben

Leider war ich enttäuscht darüber, weil ich mich nicht ernst genommen fühlte mit meinen Hormonproblemen und damit verbundenen Gewichtsproblemen. Es wurde damit abgetan das vor zwei Jahren die letzte Kontrolle erfolgte und damit ja alles gut wäre. So sah dann auch das entsprechende Rehaprogramm aus mit wenigen Anwendungen -trotz mehrfachem Vorsprechen bei der behandelnden Ärztin.

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik Schwaben

Zum personales sich nur eins sagen:
    Top
    Egal welcher Abteilung zugehörig, sind hier alle sehr freundlich, höflich, zuvorkommend.
    Niemand wird es mit einem fragenden Gesicht stehen gelassen .
    Ganz besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter der Sport Therapie.
    Namentlich hervorzuheben wären da: Suzanna, Conni, und Hans! (Die Nachnamen sind mir leider nicht erinnerlich, aber nichts desto trotz haben sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen.)

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik Schwaben

in bezug auf meine diabetes einstellung war ich mit meinem kuraufenthalt sehr zufrieden. die sehr kleinen mängel, die ich schon im hauseigenen fragebogen bemerkt habe gehen in der gesamtheit meiner bewertung jedoch unter. ich wünsche mir, das die klinik weiterhin für ihre patienten in vollem umfang da ist, wie sie es zu meiner 4 wöchigen zeit gewesen ist. mit frdl grüssen uwe heidenreich

sehr gut, weiter so!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachklinik Schwaben

Alles war einfach super, von Dr. Baskan und den Therapeuten bis zur Küche und Cafeteria und zum Reinigungspersonal. 10 kg abgenommen in 4 Wochen! Vielen Dank,

Erfolgreicher Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachklinik Schwaben

Wer mit Hilfe einer REHA-Klinik sein Gewicht reduzieren will ist hier bestens aufgehoben

Gewichtsreduktion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachklinik Schwaben

Eine tolle Klinlk. Das "Paket " ist toll und stimmig. Hervorzuheben ist die Küche

Meine beste Kur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachklinik Schwaben

Von der Klinikleitung bis hin zum Servicepersonal sehr einfühlsam und liebenswert. Man fühlt sich als Mensch und verstanden. Auch wenn manche die Wahrheit nicht hören möchten. Besonders eine Dame im Bereich Service mit ihrer "besonderen" liebenswerten Art, sowie die Bewegungstherapeuten, die einen stets auf ihre Art zu motivieren wissen machen den Kuraufenthalt so angenehm. Der Abschied fällt dann, auch nach vier Wochen schwer. Danke für die lehrreiche Zeit.

Ärzte und weiteres Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik Schwaben

aufenthalt war für mich als diabetes typ2 ein voller erfolg kann klinik und personal nur weiterempfehlen auch sehr gute küche

dr.kellner und dr.müller sehr nette und kompetente ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lothar-Daiker-Str. 17, 97980 Bad Mergentheim In Google Maps anzeigen