Behandler:innen
(3)

Dr. med. Klaus-Dieter Stock

Ich was gar nicht so recht was in den vergangen Jahren alles so schlecht gewesen sein soll, dass es die Note sechs rechtfertigen würde.
    Ich bin seid Jahren bei Herrn Dr. med. Stock wegen Tinnitus und Hörschwierigkeiten verbunden mit Gleichgewichtsstörungen. Sicherlich macht ein jeder seine guten und schlechten Erfahrungen, aber Hand aufs Herz, ist bei uns jeder Tag gleich. Hat ein Doktor nicht die gleichen Rechte ein Mensch zu sein und als solches auch leben zu dürfen. Tut mir echt leid für Herrn Doktor Klaus-Dieter Stock.
    Nach den vielen Jahren der Behandlung und meiner eigenen Ungeduld kann heute mit fug und recht sagen, ich war bestimmt nicht immer ein verträglicher Patient, aber einer der zu seinen Unhöflichkeiten steht und sich auch entschuldigt - menschlich -. Aber warum mache ich sowas, bestimmt nicht um Herrn Dr. med. Stock zu ärger oder das Team in Wallungen der Aggressionen zu bringen nein, es ist die pure eigene angst dem nicht erklärbaren was mit mir geschieht. Für mein fehlendes Wissen kann ich keinem Arzt der Welt verurteilen, ehr muss ich solchen Ärzten und Teams meinen hohen Respekt und absolute Geduld mir gegenüber ein herzlichstes Dankeschön aussprechen. Denkt also daran wer mit dem Finger auf einem zeigt, drei der Finger werden Eurer Hand werden immer wieder auf Euch zurückzeigen. Das erkennen das ich mir selbst vorab drei Ungerechtigkeiten zuschreiben muss rechtfertigt trotz allem keine öffentliche Brandschatzung.

Ich ging bis jetzt immer als hilfesuchender zum Arzt und werde es auch immer wieder machen, Dankeschön Herr Dr. med. Klaus-Dieter Stock das es Sie gibt und bleiben Sie so wie sie sind - menschlich mit all seinen Tugenden. Vergesst es nicht es ist ein Facharzt und kein Trödelmarkt.

Ein herzlichstes Dankeschön auch an das Team der Praxis. Xxxxx ... Lauda-Königshofen

Ein Arzt dem die Zeit weg läuft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Klaus-Dieter Stock

Nehmen Sie sich sehr viel Zeit mit.

Terminvergabe geht schnell. Personal und Arzt sind freundlich und kompetent….aber: die Wartezeiten in der Praxis sind katastrophal! 5 Minuten dauern grundsätzlich 1 Stunde und 5 Minuten

Arzt kompetent aber Zeitplanung mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Klaus-Dieter Stock

Habe abends im 17.50 Uhr angerufen da meine Tochterauf dem linken Ohr nichtsmehr hören, Termin für den nächsten Tag 11.40 Uhr bekommen, bei meinem eigentlichen HNO trotz akut erst für April einen Termib bekommen (Frechheit).
    War überglücklich, dass sich der Arzt so schnell Zeit für meine Tochter genommen hat,natürlich auch etwas Wartezeit aber völlig in Ordnung.
    Arzt empfehlenswert

Super schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Klaus-Dieter Stock

Trotz einem Termin und Notfall mussten wir 2 Stunden warten. So was geht gar nicht. Inakzeptabel!!!

Trotz Termin 2 Stunden warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Klaus-Dieter Stock

Insgesamt war ich mit der Behandlung zufrieden. Ich finde es aber eine Unverschämtheit, dass man zunächst etwa 20 Minuten in der Warteschlange an der Anmeldung steht, nur um danach nochmal 90 Minuten auf eine 5-minütige Behandlung zu warten. Das MUSS besser gemanaged werden.

Guter Arzt, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Klaus-Dieter Stock

Hab als Notfall angerufen. Sitze zuhause mit Schmerzen und Gehörverlust und die Damen weigern sich, mit einen Termin zu geben. Absolutes No-go!!!

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Klaus-Dieter Stock

Ich habe versucht so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen, wegen eines Allergieschubes - ich wache nachts auf und bekomme fast keine Luft mehr, bin nur am Niesen, kann eigentlich gar nichts mehr. Hätte erst in 10 Tagen einen Termin bekommen. Das halte ich so Iange nicht mehr aus !

Voller Wut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Klaus-Dieter Stock

Viel zu kleines Wartezimmer, militärische Behandlung von Kindern wenn diese nicht so mitmachen wollen!! kein Kinderbezug.

unmögliche und chaotische Terminplanung, unsympatischer Arzt/Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Klaus-Dieter Stock

Wenn man das wartezimmer betritt, bekommt man einen Schreck, so viel Leute sitzen Da. Das wartezimmer teilen sich aber zwei Praxen, so das es flott vorangeht und die wartezeit wirklich kurz ist. Dr. Stock ist sehr nett, erklärt seine Untersuchungen und auch die befunde. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Schnell, freundlich, fachlich Top. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Klaus-Dieter Stock

Wartezeiten hat man bei fast jeder Arzt, auch mit Termin.
    Deshalb sollte man einen Arzt nicht nur nach den Wartezeit bewerten.
    Ich war mit den Doktor sehr zufrieden.

Ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ha-Heinr-Ehrler-Platz 32, 97980 Bad Mergentheim In Google Maps anzeigen