Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.713 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kai Uwe Stumpf

Zahnarzt

07931/42700

Dr. Stumpf

Zahnarzt

DankeDr. Stumpf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Tauberbergstr. 997980 Bad Mergentheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kai Uwe Stumpf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. dent. Kai Uwe Stumpf und Viktoria Frank

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Stumpf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Mergentheim

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.01.2020
1,8
1,8

Teuer

Der Rechnungsbetrag gegenüber den Kostenvorschlag war um sagenhafte 24% höher. Obwohl lt. Aussage von Herrn Dr. Stumpf bei der Behandlung alles ohne Probleme abgelaufen ist. Zudem berät eine Sprechstundenhilfe falsch. Sie meinte, mir stünden 20% Krankenkassenzuschuss zu. Richtig waren aber 30%. Lt. ihrer Aussage wäre das Bonus-Heft sinnlos. Außerdem will man mir 5,- Euro berechnen, sollte ich das Bonus-Heft nicht am Tag der Untersuchung abstempeln lassen. Das empfinde ich als ziemlich frech.

23.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr sehr netter Arzt

Herr Dr. Stumpf ist ein wahnsinnig netter und einfühlsamer Arzt. Er erklärt jeden Schritt und Small-Talk, der von der Behandlung etwas ablenkt, ist für ihn normal.

Nachfragen beantwortet er kompetent und freundlich. Habe selten so einen ausgeglichenen Menschen kennen gelernt.

Die Wartezeit ist allerdings happig: trotz Termin habe ich noch nie weniger als 45 Minuten gewartet. Bis zu einer Stunde ist dort normal.

Termine bei akuten Problemen bekommt man sehr zeitnah.

05.10.2016
1,0
1,0

Äußerst engagierter und stets freundlicher Zahnarzt

Herr Dr.Stumpf zeichnet sich nicht nur durch sein fachliches Können aus,sondern versteht es zudem hervorragend ,beratend und im Anschluss natürlich therapierend die individuell bestmögliche Lösung für seine Patienten zu finden.Und das Ganze auch noch mit recht viel Einfühlungsvermögen!

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.713
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Mergentheim

Finden Sie ähnliche Behandler