9.034 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Axel Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

07931/8160
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc.!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc.!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
13:30 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 20:00
Mi
08:30 – 12:00
13:30 – 17:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 20:00
Fr
08:30 – 12:00
13:30 – 17:00
Sa
08:30 – 12:00

Adresse

Unterer Graben 597980 Bad Mergentheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ImplantologieParodontologieplastische ParodontalchirurgieVollkeramische Restaurationeninstrumentelle Funktionsanalyse

Dr. Axel Spaeth MSc. MSc. MSc. Dr. Angela Scupin

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc. gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Bad Mergentheim • 06/2020

Alle Heilberufler

in Bad Mergentheim • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (52)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
35
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.06.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Exzellenter Implantologe

Perfektes Implantat. Super Arbeit. Sympathische Ausstrahlung. Angenehme Praxisräumlichkeiten. Tolles Team. Hervorragender Zahntechniker.

Kommentar von Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc. vom 06.06.2020

vielen dank die nette bewertung! sie parken übrigens bei uns an der praxis gebührenfrei. zum thema barrierefrei: wir haben einen treppenlift.

Bewertung vom 22.04.2020
1,2

Tolles Team

In dieser Praxis fühlt man sich ernstgenommen, wird immer freundlich behandelt und nach jahrelanger Zahnarzt Angst gehe ich mittlerweile selbst bei Beschwerden, entspannt zum Zahnarzt.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!. Meine Kinder und ich fühlen uns bestens aufgehoben.

Hier verlor ich meine Zahnarzt Angst gänzlich. Und was für einen besseren Ansporn bei den Kinder gibt es, als einen Gutschein für 1ne Kugel Eis, wenn es keine Löcher gab.

Zwei ganz tolle Zahnärzte und freundliche Helferinnen

Bewertung vom 24.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Professionelle Behandlung in freundlicher Atmosphäre

Obwohl zunächst nur ein Termin zur "Professionellen Zahnreinigung", wurde dennoch der Gebiss-Zustand gründlich untersucht und tatsächlich ein Problem mit der Krone eines Backenzahns festgestellt.

Eine zusätzliche Röntgenaufnahme ergab Gewissheit. Ich fühle mich bei diesem Arzt kompetent und sehr zufriedenstellend behandelt.

Kommentar von Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc. vom 27.01.2020

lieber patient, vielen dank für die nette bewertung! ich darf zum thema barrierefreiheit noch anmerken, dass gerade von rollstuhlfahrern und älteren patienten unser treppenlift oft und gerne benutzt wird.

Bewertung vom 09.07.2019
1,0

Kompetenter und super netter Zahnarzt

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles sehr gut mit mir besprochen und ein Weg gesucht der super ist. Das Ergebnis ist super....

Bewertung vom 22.04.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ich fühle mich rundum gut betreut

Egal ob Implantat oder Zahreinigung, ich wurde immer kompetent und professionell betreut. Obwohl ich manchmal auch etwas ängstlich war, gerade bei den Implantaten wurde es mir gut erklärt und er hat scih auch viel Mühe gegeben, speziell für meinen Kiefer etwass zu finden. Ich habe nun schon das vierte Implantat und es gab keinerlei Komplikationen.

Manchmal versteht man Dr. Spaeth etwas schlecht, aber dann kann man ja nachfragen. Bisher wurde keine Frage offen gelassen.

Kommentar von Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc. vom 24.04.2019

vielen Dank für ihre nette Bewertung und ihr Vertrauen! Wir haben übrigens kostenfreie Parkplätze für Patienten bei der Praxis.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
5Kollegenempfehlungen
9.034Profilaufrufe
17.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Mergentheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden