Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Sind Sie Dr. Axel Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Implantologie
Parodontologie
plastische Parodontalchirurgie
Vollkeramische Restaurationen
instrumentelle Funktionsanalyse
Weitere Informationen über Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Sind Sie Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc.?

Artikel von Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc. anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Bewertung vom 22.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich rundum gut betreut

Egal ob Implantat oder Zahreinigung, ich wurde immer kompetent und professionell betreut. Obwohl ich manchmal auch etwas ängstlich war, gerade bei den Implantaten wurde es mir gut erklärt und er hat scih auch viel Mühe gegeben, speziell für meinen Kiefer etwass zu finden. Ich habe nun schon das vierte Implantat und es gab keinerlei Komplikationen. Manchmal versteht man Dr. Spaeth etwas schlecht, aber dann kann man ja nachfragen. Bisher wurde keine Frage offen gelassen."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr Spaeth ist sehr kompetent freundlich geduldig.....

Ein schönes Lächeln hast du, sagt man mir.....danke Dr Spaeth dass Sie mit viel Geduld in meinem Mund wieder Ordnung geschaffen haben und die Paradontitis und ihre Folgen in den Griff bekommen haben .Verursacht durch eine längere Zeit unerkannte Beifuss-Kreuz- Gewürzallergie waren Zahnfleisch und Rachen sehr angegriffen und geschwollen! Das Zähneputzen eine Qual! Ganz toll auch: kein lästiges Ausspucken alles wird sauber abgesaugt.... Gute Betreuung, nettes Team, kompetenter Zahnarzt! Hut ab!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Besser geht nicht????

Nach unguten Erfahrungen endlich angekommen. Total gute professionelle Behandlung, an den erbrachten Leistungen gibt es nichts auszusetzen und das Ergebnis stimmt. Arzt und Mitarbeiterinnen stets freundlich und bemüht. Trotz größerer Entfernung gehe ich hin, weil ich mich wohl und aufgehoben fühle. Vielen Dank ???? und weiter so."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, Alter: unter 30

Alle 4 Weisheitszähne auf einmal!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Spaeth und war immer zufrieden. Vor 2 Wochen habe ich alle vier Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen, eine Sache vor der ich mich viele Jahre gedrückt habe und nun sagen muss: Hervorragend gelöst! Der Umgang vor Ort war alles andere als kompliziert und die OP war mit viel Witz im Nu vorbei. Blaue Flecken, Schwellungen, etc.? Fehlanzeige! Konnte am Tag drauf schon wieder beinahe normale essen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt und freundliches Team

War schon bei einigen Zahnärzten im Raum Bad Mergentheim, wurde aber noch nie so gut und kompetent beraten und behandelt wie von Dr. Spaeth. Er und sein gesamtes Team schaffen ein sehr freundliches Ambiente, indem ich mich sehr wohl fühle, obwohl ich den Gang zum Zahnarzt früher immer mit gemischten Gefühlen entgegen sah."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spaeth M.Sc. M.Sc. M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner