Prof. Dr. Dr. med.dent. Peter Proff

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Prof. Dr. Peter Proff und Dr. Erika Proff
Wolfgangstr. 12,
97980 Bad Mergentheim
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med.dent. Peter Proff?

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Peter Proff und Dr. Erika Proff

Prof. Dr. Dr. Proff ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Mergentheim

Prof. Dr. Dr. Proff ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Mergentheim

07.12.2021

Absolut empfehlenswert

Es hat einfach alles gepasst. Alle sehr sehr nett, mega kompetent, man hat sich einfach immer sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Behandlung hat mind.10 von 6 Sternen verdient.

02.07.2020

Man kann sich kein besseres Arzt-Vorbild ausdenken!

Ein Arzt mit Humor, ohne Allüren, hingebungsvoll und mit innerer Berufung. Arzt aus Leidenschaft! Wir haben uns nie besser versorgt gefühlt...

25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top kieferorthopädische Praxis, Sehr zu empfehlen

Alles wird genau erklärt, man fühlt sich bestens aufgehoben, der Mensch und die Behandlung stehen im Mittelpunkt und nicht die finanziellen Interessen der Ärzte, freundliches Praxisteam, große Flexibilität bei Terminen . Ausnahmslos zu empfehlen.

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt mit innerlicher Berufung

Unsere Töchter waren beide bei Herr Prof. Dr. Dr. med. Proff mit einem gemischten gefühl gingen sie beide zu ihm. Unbegründet!!!

Schnell und ohne "großen" Aufwand konnte geholfen werden. Als Teenager hatten beide einen mäßigen Kieferorthopäden, denn die unteren Schneidezähne haben sich verschoben als auch die Zahnstellung als solches. Was tun?

Dank des genialen Arztes der nicht nur den wirtschaftlichen Aspekt seiner Praxis sieht, nein hier zählt der junge Mensch. geduldig und sehr anschaulich wurde unseren Töchtern die Behandlung erläutert, die letztlich für beide zukunftstragend war und ist. Eine genaue "Bestandsaufnahme" des Ist-Zustandes als auch die Möglichkeiten der Vorgehensweise. Wie gesagt im Mittelpunkt standen unsere Töchter mit ihnen wurde alles besprochen und fragen unkompliziert geklärt.

Es gehört auch ein wenig Geduld und das annehmen von Ratschlägen, sonst funktioniert keine Behandlung. Ein Arzt der nicht nur seine Berufung fand, nein er lebt diese mit dem Team voll aus und dies zum Nutzen der Patienten.

Eine Persönlichkeit die sehr ausgeglichen, bei der man sich einfach wohlfühlen muss!

Vielen herzlichen Dank auch im Namen unserer Töchter!!"

10.03.2019

Ausgezeichneter Arzt! Wunderbarer Mensch! Solche Ärzte sind äußerst selten

Ich hatte als Teenager einen mäßigen Kieferorthopäden, denn meine oberen Schneidezähne haben sich verschoben.

Was tun? Überteuerte Zahnspange mit Mitte 20? Naja. Zum Glück bin ich auf Dr Proff gestoßen. Er hat mir eine lose Spange gemacht, die meine Zähne wieder richtig stellen sollen. Für gerade mal 100 eur und als ich sie fast kaputt gemacht hätte, hat er sie mir wieder zurecht gebogen.

Er ist eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit, bei der man sich einfach wohlfühlen muss! Vielen Dank!!

Letzte Aktualisierung05.12.2012

Prof. Dr. Dr. med.dent. Peter Proff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?