Dr. med. Alexander Röhrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Alexander Röhrich Facharzt für Augenheilkunde
Deisterallee 17 a, Bad Münder, Bad Münder am Deister

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Röhrich Facharzt für Augenheilkunde

Kompetente, freundliche Behandlung und Beratung. Sekretariat sehr freundlich und kurzfristige Termine sind möglich. Die Ausstattung der Praxis ist angenehm und die notwendigen Abstände sind gegeben.

Jährliche Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Röhrich Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Augenarzt, der sich entgegen der schnellen Durchgangsärzte, noch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, auf diese eingeht und wirkliche Konzepte findet.
Hier ist man sehr gut aufgehoben !
Vielen Dank Herr Dr. Röhrich.

Kompetent, freundlich, patientennah ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Röhrich Facharzt für Augenheilkunde

Als Notfall war ich zum ersten Mal bei Dr. Röhrich und habe noch am selbem Tag einen Termin bekommen. Dr. Röhrich war sehr freundlich und hat eine gründliche Untersuchung beider Augen gemacht. Dabei hat er sich Zeit genommen und gleich eine richtige Diagnose gestellt. Die Medikamente haben schnell und gut angeschlagen. Kurze Wartezeit in der Praxis, freundliche, sehr hilfsbereite Sprechstundenhilfe. Ich werde weiterhin bei Dr. Röhrich bleiben, da mein Augenarzt in Rente gegangen ist.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Röhrich Facharzt für Augenheilkunde

War heute zum ersten mal in der Praxis. Dr. Röhrich. Empfand ihn als höflich, kompetent. Ohne große Umschweife und viel Blabla, kam er zügig zum Punkt.
Was mir sehr gut gefallen hat, schneller Termin. Werde beim nächsten Augenarzt Termin gerne wieder zu diesem Arzt gehen.

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Röhrich Facharzt für Augenheilkunde

Anfürsich ein netter Arzt, tolle Praxis , schneller Termin, wartezeit gering.ABER: diagnostisch nicht zu empfehlen.Leider sagte er die Augen meines Kindes wären tip top in Ordnung. Keine einschränkungen und keine rot grün schwäche.
Nach 2 Meinung anderen Arztes wurde eine weitsichtigkeit beim ersten Besuch festgestellt über + 5 beidseitig. Nun darf er eine Brille evtl lebenslang tragen, was vorher das Risiko hätte minimieren können wenn Dr. Rhörig richtig diagnostiziert hätte. :-/

Kann ihn diagnostisch nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Röhrich Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin zufrieden weil mir dieser Arzt schnell und freundlich geholfen hat.

Eigenen Gefühl folgen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Röhrich Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann nicht verstehen, warum manche schlechte Bewertungen schreiben. Er ist auf seine Art und Weise sehr gut. Kompetent und freundlich und gründlich. Man bekommt schnell einen Termin. Ich bin super zufrieden. Auch die Helferinnen sind sehr nett.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Röhrich Facharzt für Augenheilkunde

Sofortiges Angebot für mich als Erstpatient gleich vorbeizukommen.
Sehr nette Sprechstundenhilfe.
Ohne Termin nur kurze Wartezeit.
Schnelle und kompetente Behandlung durch den Arzt.
Jederzeit wieder.

sofortiger Team, schnelle kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Röhrich Facharzt für Augenheilkunde

Da sich meine Augen in den letzten 1,5 jahren 2x um je 1 Diopthrin verschlechtert haben, riet mir mein Optiker, die Augen beim Arzt untersuchen zu lassen. Ich suchte im Raum Bad Münder - Barsinghausen nach einem Augenarzt, wo ich kurzfristig einen Termin bekommen konnte. Bei Dr. Röhrich ging das von jetzt auf gleich. Warum...das kann ich mir jetzt vorstellen. Außer Dr. Röhrich war niemand in der Praxis.Ok...hatte ich vielleicht Glück, dachte ich. Dr. Röhrich maß meine Fehlsichtigkeit, lies mich anschließend mit den Korrekturwerten ein paar Zahlen vorlesen, hielt mir eine Karte zum Lesen vor, was mit den Ferngläsern nicht funktionierte. Daraufhin fragte er mich, ob ich am PC arbeite, was ich bejahte und das ich bereits eine Arbeitsplatzbrille nutze. Seine Reaktion war nur: Da ist das Problem. Hallo!!! Ich fragte erneut, ob es normal sei, das sich meine Augen in kürzester Zeit dermaßen verschlechtern. Als Antwort bekam ich: Sie haben eben eine starke Fehlsichtigkeit. Ich bekam eine Hilfsmittelverordnung und Tschüss. Sauber...so habe ich mit die Untersuchung meiner Augen vorgestellt. Dr. Röhrich hat nicht mal bemerkt, das ich eine Glaskörpertrübung habe. Ohje,..so bekommt man die Praxis natürlich auch leer.

Warum gibt es bei diesem Arzt keine Wartezeiten??? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Röhrich Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mit Augenärzten schon einiges erlebt, aber Dr. Röhrich ist echt toll.

Schnelle Termine gibt es hier auf jeden Fall und wenn man einen Termin hat wird dieser auch gehalten, max. 10 Minuten Wartezeit aber das habe ich ich mehreren Jahren nur einmal erlebt ....die Terminierung läuft da wirklich perfekt

Er kann wirklich gut mit Kindern umgehen, meine Tochter hat seit ihrer ersten Begegnung mit Augenärzten da eher Berührungsängste, aber hier läuft alles gut.

Klar, er gibt klare Ansagen und hat einen Dialekt, aber es läuft und ich finde sogar sehr gut,

Weiter so uns hat er gut geholfen, meine Tochter braucht jetzt keine Brille mehr, er hat das Problem sofort erkannt und auch ich bin wirklich zufrieden mit IHm

super Arzt, schnelle Termine und echt fit!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert