Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie
Lange Str. 14, 31848 Bad Münder

Bewertung vom 08.10.2017

Abzocke bei PZR

Ich habe eine sehr denkwürdige Erfahrung mit Herrn Dr.Gebert gemacht. Er empfahl mir bei einer Standarduntersuchung eine PZR & fragte, ob ich damit Erfahrungen hätte. Ich erwiderte, dass ich länger…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, Alter: 30 bis 50

Angstpatient

Spontan einen Termin erhalten da mir ein Zahn in der Reha abgebrochen ist! Ich bin ein absoluter Angstpatient! Das war der erste Zahnarztbesuch in meinem Leben bei dem ich nach der Aufklärung keine…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter Arzt

er nimmt sich Zeit, berät einen gut, ist immer freundlich, keine langen Wartezeiten. Fühl mich dort gut aufgehoben"  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Volmer

Dr. Volmer

Zahnarzt

Entfernung: 12,2 km

Archivierte Bewertung vom 24.09.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

hohe Kompetenz in angenehmer Atmosphäre

Da ich gesetzlich versichert bin, muss ich hier unbedingt eine absolut positive Bewertung abgeben, denn man hat es nicht oft, dass man als NICHT-Privatpatient so kompetent behandelt wird. Auffällig…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl