Dr. med. dent. Katja Neubauer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Neubauer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kölner Str. 1553902 Bad Münstereifel
Sind Sie Dr. med. dent. Katja Neubauer?

Dr. Neubauer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Münstereifel

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragende kieferorthopädische Behandlung

Wir sind super zufrieden mit der Praxis Dr. Neubauer. Nach sehr enttäuschenden Behandlungen unserer älteren Kinder bei einem Kieferorthopäden, der die Behandlung erst begonnen hat, nachdem Spezialvereinbarungen abgeschlossen worden waren, die uns sehr viel Geld gekostet haben, wechselten wir zu Frau Dr. Neubauer. In dieser Praxis werden gesetzlich Versicherte nicht zu irgendwelchen Vereinbarungen genötigt. Im Gegenteil: Den Gesetzlich-Versicherten wird hier ohne Zusatzkosten eine wirklich optimale Behandlung und Vorab-Aufklärung zuteil. Unsere beiden Söhne im Jugendalter und wir als Eltern sind sehr gut beraten worden über Vor- und Nachteile ergänzender (auch privat zu bezahlender) Behandlungsmöglichkeiten. Das Praxisteam war stets freundlich und hilfbereit. Hier gibt es keine langen Wartezeiten, Kurzum: Alles optimal mit bestem Behandlungserfolg! Familie Mayer .

26.09.2019

Freundlich - Kompetent - Kindgerecht

Wie immer: Freundlich, kindgerecht, kompetent. Dafür lohnt es, auch ein paar Kilometer zu fahren (kommen aus Jülich). Selten eine so kindgerecht gestaltete Praxis gesehen. Und das Ergebnis der Behandlung: hervorragend. Danke an das Dr. Neubauer-Team!!!! Weiter so!!!!!

28.01.2019
OHNE
NOTE

Termine nur am Montagmorgen

Eine Terminvergabe kam gar nicht erst Zustande!

Meine Tochter könnte nur Montagmorgens um 8.30 Uhr vorbei kommen. Da ich Lehrerin bin, für mich leider unmöglich. Einen Alternativtermin würde es nicht geben.

Absolutes Unverständnis!

Kommentar von Dr. Neubauer am 29.01.2019

Die Montagsvormittagstermine sind nur für neue Patienten, um mehr Zeit und Ruhe für den Patienten zu haben. Alternativ wurden Termine in den Ferien angeboten! Die normalen Kontrolltermine sind alle nachmittags. Es besteht auch immer die Möglichkeit in Ausnahmefällen einen Erstvorstellungstermin nachmittags zu bekommen! Durch diese Bewertung entsteht ein falscher Eindruck dieses Sachverhaltes. Die Patientin kann sich gerne für einen Alternativtermin nachmittags in der Praxis melden.

23.07.2018 • gesetzlich versichert

Top Behandlung - soviel wie nötig, ohne Geld aus der Tasche zu ziehen

Durch eine Empfehlung nach einem sehr enttäuschenden Besuch bei einem Kieferorthopäden bin ich in dieser Praxis "gelandet". Wir sind super zufrieden!!!! Gute Beratung zu den ergänzenden (auch privat zu bezahlenden) Behandlungsmöglichkeiten mit einer offenen Beurteilung zu Vor- und Nachteilen dieser Angebote. Wir konnten uns unser eigenes Bild machen und hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass es nur um Geld ging - ganz im Gegensatz zu dem Kieferorthopäden, an den wir zuerst geraten waren. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

13.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette kompetente Ärztin mit tollem Team!

Ich habe 3 Kinder, alle Drei waren bei Frau Dr. Neubauer in Behandlung, bei allen Dreien hätte das Ergebnis nicht besser sein können und das verdanken meine Kinder der kompetenten professionellen Arbeit von Frau Dr. Neubauer! Das Praxisteam und die Atmosphäre ist mehr als freundlich. Die Praxis ist modern, hell, freundlich, kindgerecht und mit vielen kleinen netten Details ausgestattet. Meine Kinder haben sich immer, "trotz Zahnarztphobie", sehr wohl gefühlt.

Zusammenfassend: sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung30.11.2017