Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Augenärztin

Dr. Allers

Ärztin, Augenärztin

Alicestr. 261231 Bad Nauheim
Sind Sie Dr. med. Agnes Allers?

Fachärztin für ambulante Operationen

Dr. Allers ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Bad Nauheim

2,9

3,6

05.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben- auch bei Routineuntersuchungen.

Die Wartezeit von 1,5 Std. trotz 2 Monate vorher ausgemachtem Termin ist allerdings zu viel - es kam kein Notfall dazwischen!

Und dann kam leider bei der Untersuchung dann doch das Gefühl auf: jetzt muss es schnell gehen, da draußen warten noch mehr.

Die Assistentinnen sind sehr freundlich, leider ist die Praxis per Telefon schwer zu erreichen.

17.10.2021

Sehr gute Augenärztin!!!!

Nach vielen negativen Erfahrungen habe ich endlich eine kompetente nette Augenärztin gefunden. Mein Anspruch an eine Ärztin wurde übererfüllt. Wer meint, dass Häppchen gereicht werden müssen und man einen Termin am gleichen Tag bekommen muss gewichtet falsch. Ein Arzttermin muss effizient und nachhaltig gut sein und dass war er. Einfach genial in der Diagnostik.

14.10.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Augenarztpraxis

Mache seit Jahren meine Routinekontrollen zu meiner vollen Zufriedenheit in der Praxis Dr. Allers. Die Praxis hat jetzt neue Adresse im Zentrum von Bad Nauheim. Die medizinische Austattung und Ambiente ist hervorragend. Dr. Allers wie immer professionell, zugewandt mit viel Geduld und Zeit. Leider zeichnet diese Praxis lange Wartezeit auf Termin und schlechte telefonische Erreichbarkeit. Die Wartezeit von vier Monaten ist sehr lang, aber fast normal bei einem guten Arzt, und es hat sich gelohnt.

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr fachlich kompetente und zeitnahe Behandlung im akuten Zustand

Ich hatte über einen gewissen Zeitraum Probleme mit der Netzhautablösung. Seit 2009 wurden meine Augen schon drei Mal gelasert und eine Zeit lang hatte ich Ruhe. Vor ein paar Wochen habe ich erneut Blitze im Sichtfeld eines Auges gesehen. Da ich einen Termin bei meinem bisherigen Augenarzt erst in mehreren Monaten erhalten könnte, habe ich mich mit meinem Problem diesmal an die Praxis von Dr. Allers gewendet. Dies wurde mir in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Ich war sehr überrascht als ich nach einer kurzen Schilderung meines Falls innerhalb von ca. einer Woche einen Termin bekommen habe.

Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt: Nach Messung von Sehstärke und Augendruck, die sehr zügig durchgeführt wurden, wurde ich zur ausführlichen Anamnese aufgerufen, der eine Untersuchung der Netzhaut folgte. Zwischen den folgenden Schritten der Behandlung musste ich nur ein wenig warten, jedoch wurde die Wartezeit zwischen den einzelnen Behandlungen und Untersuchungen durch eine sehr gute Organisation und Planung auf das absolute Minimum reduziert. Ich musste ja sowieso warten bis die Tropfen meine Pupillen aufgeweitet haben..

Dr. Allers hat sich mit viel Zeit und Geduld um mein Augenproblem gekümmert. Die Aufklärung aller erforderlichen Untersuchungsbefunde war sehr genau und für mich als Patient gut verständlich. Meine Rückfragen wurden ausführlich beantwortet. Bei der Untersuchung hat Dr. Allers festgestellt, dass die Netzhaut sofort gelasert werden muss. Ich habe ehrlich gesagt, nicht erwartet, dass dies vor Ort geschehen könnte! Bei meinem vorherigen Augenarzt war es nicht möglich. Die Behandlung lief sehr gut. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Die Ärztin war mir gegenüber aufgeschlossen, sehr sympathisch und leicht zugänglich.

Ich fühle mich in dieser Praxis fachlich hoch kompetent beraten und gleichzeitig fürsorglich aufgehoben. Mitarbeiter Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut organisiert. Die Ausstattung der Praxis ist beeindruckend und sehr modern.

23.12.2020

Kompente und nette Ärztin

Frau Dr. Allers hat sofort die Urasche meiner Beschwerden gefunden und mir die passenden Medikamente und Informationen mitgegeben. Bei ihr fühle ich super betreut.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Dr. med. Agnes Allers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld