Dr. med. Margarete Huth

Augenärztin mehr

Bad Nauheim, Frankfurt 2 Adressen

Dr. med. Margarete Huth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margarete Huth?

Standort: Augenarztpraxis Bad Nauheim

Durch einen Notfall musste Ich einen Augenarzt aufsuchen also habe Ich gegoogelt und bin auf diese Praxis aufmerksam geworden.
Ich rief an und schilderte mein Problem, trotz vollem Terminkalender durfte ich sofort vorbei kommen.
Angekommen in der Praxis war diese wie mir schon am Telefon gesagt wurde recht voll, trotz allem waren die Sprechstundenhilfen nett und hilfsbereit meine Vorredner kann Ich da nicht ganz verstehen.
Die Ärztin rief mich dann zeitnah auf und hat mich untersucht.

Tolles Team,nette Ärztin und vor allem Fachlich 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Bad Nauheim

Man wird unfreundlich empfangen. Ärzte sind sehr nett aber die Sprechstundenhilfen echt unfreundlich. Keine Empathie im Umgang mit Menschen

Standort: Augenarztpraxis Bad Nauheim

Leider ist die Erreichbarkeit oft miserabel und dann unfreundliche Angestellte, die unempathisch und verständnislos auf die Anliegen reagieren. Der Ton macht die Musik...
Keine Praxis zum Weiterempfehlen !

Standort: Augenarztpraxis Bad Nauheim

Gute Augenärztin, geringe Wartezeit, hervorragende Organisation. Das Personal war sehr aufmerksam und hatte den Ablauf trotz "Trubel" jederzeit im Griff. Die Ärztin strahlte Kompetenz aus und war sehr freundlich. Ich wurde weder abgefertigt noch zu IGEL Leistungen genötigt. Ich kann die Ärztin und die Praxis uneingeschränkt empfehlen. (Kassenpatient)

Gute und gut organisierte Augenärztin mit sehr freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Bad Nauheim

Es gibt nicht viel zu sagen. Die Praxis ist nie erreichbar. Die Sprechstundenhilfen sind verpeilt und unorganisiert. ich werde die Ärztin wechseln...

lieber andere Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben