Dr. med. Kerstin Sylvia Stoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Sylvia Stoy?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kerstin Stoy Jürgen Brand Robert Mikolas u.w.

Die Frauenärztin war nicht wie sonst behutsam und verständnisvoll. Die Untersuchung war grob und tat sehr weh, als sie merkte dass ich arge Schmerzen während der Untersuchung hatte, hörte sie nicht auf!
Ich war geschockt.
Bin am überlegen, ob ich noch mal zu ihr in Behandlung gehe.

Die Frauenärztin war nicht wie sonst ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich während meiner Schwangerschaft bestens beraten und betreut. Werde auch weiterhin Fr. Stoy als Frauenärztin wählen. Nette, kompetente Ärtzin, nettes Personal.

Rundum Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Stoy und absolut zufrieden. Sie ist sehr empathisch, verständnisvoll und nimmt sich viel Zeit. Dabei achtet sie nicht nur auf eine gründliche Untersuchung, sondern auch auf eine angenehme und vor allem vertrauensvolle Atmosphäre.
Ich kann sie jeder Frau uneingeschränkt ans Herz legen.

Sehr emphatische kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit etlichen Jahren gehe ich regelmäßig zur Vorsorge zu Frau Dr. Stoy. Sie ist eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin. Man kann mit ihr vertrauensvoll reden, sie nimmt sich viel Zeit.

Patientin seit mehreren Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Fr. Dr. Stoy und fühle mich als Patientin sehr ernst genommen und bin sehr froh über ihre ausführlichen Erklärungen zu Untersuchungen und deren Ergebnisse, da ich keinerlei medizinisches Wissen habe. Die Untersuchungen sind behutsam und die Atmosphäre ist entspannt. Auch während meiner beiden Schwangerschaften fühlte ich mich jederzeit sicher und gut aufgehoben. Fr. Dr. Stoy konnte mir viele Ängste durch Aufklärungen und Untersuchungen nehmen.

Gründliche und behutsame Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patientinnen ein.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung von Frau Dr. Kerstin Stoy kann ich leider nicht empfehlen. Man möchte zum Feierabend nur noch schnell die Patienten loswerden und nimmt sich nicht entsprechend genügend Zeit für eine Untersuchung. Auf klare Krankheitssymptome wird mit der Argumentation „sie sind noch zu jung“ gar nicht eingegangen. Dabei sollte man mithilfe von präventiven Maßnahmen die Entstehung von Erkrankungen vorbeugen und nicht außer Acht lassen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ich mich bei meinem
alten Frauenarzt nicht mehr gut aufgehoben gefühlt haben ,war ich auf der Suche nach einem neuen.
Im Internet bin ich auf diese Praxis gestoßen und bin sehr froh darüber bei Dr. med. Kerstin Stoy Patientin zu sein .
Ich habe mich dort wohlgefühlt und wurde über alles gut aufgeklärt .Sie hat sich viel Zeit genommen und ein lockeres Gespräch angefangen .
Auch die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine seh nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten so eine nette und kompetente Frauenärztin erlebt wie Dr. Stoy. Sie nahm sich viel Zeit, war sehr empathisch und erklärte alles ganz genau. Top !

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr positiv angetan von der warmherzigen und professionellen Atmosphäre die Fr. Dr. Stoy ausstrahlt.
Endlich habe ich für mich eine Ärztin gefunden, die zuhört und mir das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein.

Kompetenz und liebevoller Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben