Jürgen Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Brand?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Kerstin Stoy Jürgen Brand Robert Mikolas u.w.

ich bin jahrelange Patientin bei Dr. Xxxxx gewesen bis Dr. Xxxxx in Rente ging. Seither bin ich nun in Behandlung bei Dr. Brand. Dr. Brand ist ein wundervoller Arzt , seine ruhige Ausstrahlung sowie seine Gewissenhaftigkeit bei Untersuchungen sind hervorragend, Natürlich verlängert sich bei Patienten oftmals die Wartezeiten, dafür nimmt sich Dr. Brand auch für jeden Patienten sehr viel Zeit und vorallem Genauigkeit. Herzlichen Dank auch an das Praxis Team, sie sind alle sehr freundlich und zuvorkommend dem Patienten gegenüber. Findet man nicht überall.

sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Brand ist ein sehr erfahrener und guter Arzt. Meine bisherigen Behandlungen finden seit über 10 Jahren bei ihm statt da er sehr auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Die Art wie er behandelt ist sehr schonend und besonders für empfindliche Frauen geeignet. Frauen seines Fachs können sich da ein Beispiel nehmen. Für alle Fragen hat Herr Brand eine gute fachliche Antwort und nimmt sich genügend Zeit, um diese zu klären. Absolut zufrieden, lediglich die Wartezeit ist leider enorm.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 10 Jahren bei Herrn Brandt und bin überzeugt, dass es keinen besseren Frauenarzt gibt. Er hat viel Erfahrung, untersucht behutsam und diskret und strahlt eine unerschütterliche Ruhe aus. Als einziger Arzt von mehreren Ärzten, die ich konsultiert habe, hat er bei mir vor einigen Jahren die Notwendigkeit einer sofortigen Klinikeinweisung erkannt und mich dadurch vor Schlimmerem bewahrt. Immer noch vertraue ich voll und ganz auf sein Urteil.

Kompetent, einfühlsam, freundlich, strahlt Ruhe aus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Dr. Brand der beste Frauenarzt den es gibt.
Ich bin seit 2009 bei ihm und bin nun mit unserem dritten Kind schwanger.
Er ist einfach nur zu empfehlen.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt zugleich. Bin seit ca. 25 Jahren schon Patientin.

Sehr einfühlsam..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Brand hat immer ein offenes Ohr und beantwortet alle Fragen so ausführlich wie möglich. Er hat mein volles Vertrauen: Ich bin jetzt seit 25 Jahren Patientin bei ihm (gerade habe ich nachgerechnet und bin überaus erstaunt) und ich bin immer noch vollauf überzeugt.

Meinem Sohn hat er vor fast 18 Jahren während meiner Schwangerschaft durch sein Können und durch seine sehr genaue und sehr regelmäßige Ultraschalldiagnostik das Leben gerettet bzw. ihn vor Schäden bewahrt. So konnte ich früh genug in ein Pränatalzentrum überwiesen werden und mein Sohn ist heute ein gesunder junger Mann.

Auch alles andere ist sehr ansprechend: Die Praxisräume sind schön, modern eingerichtet und man fühlt sich wohl. Die Damen am Empfang sind teilweise schon seit Jahrzehnten in der Praxis und sind immer freundlich und zuvorkommend.

Am Nachmittag sind allerdings längere Wartezeiten zu erwarten, daher versuche ich immer einen Termin am Morgen zu bekommen.

Ein sehr guter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Brand ist einfach super fahre 20 min bis in die Praxis und es lohnt sich er nimmt sich sehr viel Zeit .

Komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Brand ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten

Sehr kompetent unheimlich nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Praxis und vorallem mit Dr. Brand. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz, die Praxis ist hell und freundlich.

Alles in allem zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

generell zufrieden..ich war bei versch. Ärzten in der Praxis....die Wartezeit ist furchtbar..unter einer Stunde noch nie...max 2,5 h..das letzte Mal habe ich extra angerufen bevor ich zu Hause losfuhr (20 Minuten vor dem Termin) und mir wurde gesagt es wäre alles in time und ich solle auf jeden Fall pünktlich da sein..ich musste dann trotzdem 1 Stunde warten..das ist sehr ärgerlich....ich suche nach Alternativen mit besserer Planung habe aber noch nichts gefunden

Wartezeit :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert