Praxis

Praxis Dr.med. Erich Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde
Frankfurter Str. 41, Bad Nauheim

Dr. med. Erich Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Erich Herrmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Erich Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Herrmann versorgt seit Jahren meine beiden operierten Ohren erfolgreich .
Deutliche Verbesserung gegeüber vorigen HNOs .
Freundliche und ruhige Art des Arztes ist sehr angenehm .
Sehr nettes Praxisteam !

Standort: Praxis Dr.med. Erich Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein überaus netter, kompetenter Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich wurde ausführlich aufgeklärt, was in manch anderer Praxis aufgrund "Zeitnot" etwas untergeht. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vollends zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Erich Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Hermann nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Mit seiner ruhigen, netten und unaufgeregten Art nimmt er einem die evtl vorhandenen Sorgen und bespricht alles in Ruhe.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, am Telefon als auch vor Ort.
Von der etwas in die Jahre gekommen Praxis- Einrichtung sollte man sich nicht abschrecken lassen, was zählt ist die Behandlung und Freundlichkeit/Kompetenz vor Ort und die ist Prima!

Ein sehr netter, bemühter kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erich Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Bloß nicht von der Praxisoptik abschrecken lassen!
Durch meine chronische Ohrerkrankung und einige OP's, durfte ich verschiedene HNO-Ärzte seit meiner Jugend kennenlernen. Ich war bisher grobe Behandlungen gewohnt und fühlte mich oft abgefertigt.
Durch meinen Umzug musste ich mir nun einen neuen HNO-Arzt zur Weiterbehandlung suchen und gelang so an Herrn Dr. Herrmann und bin positiv begeistert.
Dr. Herrmann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und war während seiner Behandlung sehr gründlich und kompetent. Er ging auf meine Sorgen einfühlsam ein und besprach mit mir gemeinsam verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Er zeigte zu jedem Zeitpunkt aufrichtiges Verständnis für meine Nachfragen und beantwortete sie mir zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ein insgesamt toller HNO-Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Erich Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Wegen starker Ohrenschmerzen zu Dr. Herrmann.
Er hat vor 25 Jahren meine Kinder sehr gut betreut.
Leider nun keine fachliche Hilfe erhalten, dazu war der Arzt genervt. Die Praxis ist nicht reinlich und sehr altbacken und unmodern. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Bin 2 Tage später zu einem lokalen Kollegen,dieser hat mir sehr geholfen.

Schnell Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erich Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Die unkomplizierte sofortige Hilfe!!!
Sehr netter Arzt, sehr nette Damen an der Rezeption
haben uns gut aufgehoben gefühlt

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Erich Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte in der Vergangenheit bereits Probleme bei anderen HNO-Ärzten. Dieser ist aber immer freundlich und behandelt gut. Allerdings ist die Wartezeit ab und zu ziemlich lang, aber dafür nimmt er sich für jeden Patienten viel Zeit und arbeitet sehr gründlich.

Guter Arzt, hat mein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erich Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Ausstattung der Praxis schreckt zunächst vielleicht ab aber die Behandlung ist ohne Frage sehr gut.

Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erich Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen: Angefangen bei einer sehr kurzfristigen Terminvergabe, sehr freundichen Mitarbeiterinnen bis hin zu einem netten und kompetenten Doc, der zuhört, Beschwerden ernst nimmt und erklärt was er tut und entdeckt! Da kann man auch mal über die etwas längere Wartezeit im Wartezimmer hinwegsehen ...

So sollte ein Besuch beim Facharzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erich Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

nach dieser Methode scheint bei Hr. Hermann alles zu funktionieren. Er hat keine Ahnung und versucht alle mit Schema F zu "heilen". Die Praxis ist so alt und teilweise auch dreckig, die Arzthelferinnen sind im Dauerstress und alternative Methoden wie Hypnose werden großzügig angeboten, da seine Frau das ja praktiziert....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gib Ihm ne Cola und die Bauchschmerzen gehen weg.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen