Praxis Dr.med. Markus Begrich Facharzt für HNO-Heilkunde
Bahnhofsallee 2, Bad Nauheim

Dr. med. Markus Begrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Begrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Als gesetzlich versicherter Erstpatient mit akuten Beschwerden hatte ich damit gerechnet lange telefonieren zu müssen um einen Termin zu bekommen aber ich konnte am nächsten Tag kommen und trotzdem die Praxis absolut überrannt wurde ging es zügig und war absolut zufriedenstellend.

Dr. med. Markus Begrich

Lieben Dank für die nette Rückmeldung!
Wir bemühen uns immer, dass es gerade in Stoßzeiten zügig geht.
Ich hoffe, dass es Ihnen auch wieder besser geht.
Alles Gute für Sie!
Dr. Begrich und Team

Schneller Termin und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Begrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich Bekomme immer kurzfristig einen Termin bei akuten Beschwerden, was bei anderen HNOs oft nicht möglich ist! Netter und kompetenter Arzt. Sehr empfehlenswert! Bin sehr zufrieden.

Dr. med. Markus Begrich

Es freut uns, dass es bisher so gut geklappt hat und wir Ihnen immer schnell helfen konnten. Es wird aber bestimmt auch mal einen Tag geben, wo es nicht so perfekt klappt - aber wir sind trotzdem stets bemüht!
Alles Gute und lieben Dank für Ihre Zeilen!

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Begrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte Freitags abends kurzfristig Ohrprobleme bekommen du rief Monats morgens direkt in der Praxis an.
Ich konnte am selben Tag Nachmittags gleich hinkommen- mit Wartezeit.
Ich habe vielleicht 25-30 Minuten nur gewartet und wurde gut behandelt und untersucht.
Herzlichen Dank !

Dr. med. Markus Begrich

Es freut uns, dass schnell geholfen werden konnte.
Alles Gute und lieben Dank für die nette Rückmeldung!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Begrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gute Beratung bzgl. erforderlich OP der Nasenatemwege.
Nach OP eine deutlich verbesserte Situation für mich, endlich wieder Luft durch die Nase bekommen, nachts erholsam schlafen und kein ständiger Schnupfen mehr.
Empfehlung der Kontaktaufnahme per Mail, es wird zügig geantwortet. Per Telefon ist die Praxis nicht gut erreichbar, da die Leitung meistens belegt ist.

Liebe/r Patient/in,
es freut uns zu hören, dass die Behandlung und Operation das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Lieben Dank auch für die positive Rückmeldung.
Alles Gute weiterhin!
Ihr Dr. Begrich und Team

Sehr gute Beratung und Praxisorganisation -> rund um zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Begrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Tolle Praxis mit sehr nettem Personal!!!
Dr. Bereich ist ein netter und vor allem toller Arzt der seine Patienten selbst operiert in der Marburger Uniklinik. Ich hatte beim Ihm eine Nasen OP um besser Luft zu bekommen die sehr gut verlaufen ist, dafür nochmal danke.

Dr. med. Markus Begrich

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Behandlung helfen konnten!
Alles Gute weiterhin für Sie!
Dr. Begrich und Team

Auf jeden Fall zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Begrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte seit mehreren Jahren mehrmals im Jahr Nebenhöhlenentzündungen und dadurch oft höllische Kopfschmerzen. Zusätzlich hatte ich erhebliche Probleme bei der Nasenatmung.
Herr Dr. med. Begrich hat die Ursache analysiert und mir zu einer unverzüglichen Operation geraten.
Gerade in Zeiten von Corona war ich mir zunächst nicht sicher ob ich einer kurzfristigen OP zustimmen sollte. Die OP liegt nun genau 4 Wochen zurück. Die Wunden sind vollständig verheilt, ich habe keine Kopfschmerzen, die Luftzufuhr über die Nase ist super - mein Schnarchen ist erheblich zurückgegangen und mein Geruchsinn hat sich wesentlich verbessert. Ich hätte diese OP schon vor Jahren machen lassen sollen.

Dr. med. Markus Begrich

Lieben Dank für Ihre sehr erfreuliche Rückmeldung! Es freut uns alle, dass die Behandlung incl. Operation Ihnen ein gutes Stück an Lebensqualität zurückbringen konnte.
Alles Gute für Sie!
Dr. Begrich und Team

Nasen-OP hat meine Lebensqualität erheblich verbessert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Begrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr.Begrich hat mir eine Nasenoperation gemacht.Gott sei Dank,nach ungefähr 30 Jahre,ich atme ganz normal!
Er ist sehr kompetent, nett,freundlich und menschlich.Ich bin so froh,dass ich eine Möglichkeit habe,seine Patientin zu sein.
Im Praxis alle sind sehr nett und sorgfältig.
Das ist ein Glück,wenn man bei Dr.Begrich ärztlich sich vehandeln.
Vielleicht habe ich grammatischen Fehler,tut mir sehr Leid,ich bin Ausländerin,aber alles mit Liebe und Dankbarkeit ausgedrückt habe.Ich kann nur empfehlen

Dr.Begrich ist sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Begrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe einen kleinen operativen Eingriff ambulant vornehmen lassen, der absolut komplikationslos verlaufen ist. Die Beratung, Durchführung und Nachsorge war klasse. Auch alle weiteren helfenden Hände in der Praxis sind stets sehr freundlich und kompetent. Ich würde jederzeit wieder Dr. Begrich als HNO wählen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Dr. med. Markus Begrich

Es freut uns, dass der Eingriff das erhoffte Resultat gebracht hat!
Ganz lieben Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung.
Ihr Dr. Begrich und Team

Einfach eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Begrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach dem Befund "Knalltrauma" durch die Notaufnahme im Krankenhaus bin ich zu Herrn Begrich zur weiteren Behandlung. Ich habe am 2. Tag nach der Notaufnahme direkt einen Akut Termin bei Herrn Begrich bekommen. Ich war also auf lange Wartezeiten eingestellt allerdings wurde ich bereits nach 10 Minuten im Wartezimmer aufgerufen! Herr Begrich und sein Team haben weitere Untersuchungen durchgeführt und es wurde sich trotz des Notfall Termins Zeit genommen all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Alles in allem eine sehr gute Praxis, ein sehr nettes Team und ein super Arzt! Ich kann die HNO Praxis von Herrn Begrich jedem weiter empfehlen!

Dr. med. Markus Begrich

Liebe/r Patient/in; vielen Dank für die netten Zeilen, meine Damen und ich freuen uns über positive Rückmeldungen. Alles Gute weiterhin! Dr. Begrich und Praxisteam

Super Praxis auch im Notfall! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Begrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam.
Wurde an der Nase operiert aufgrund enger Atemwege.
Alles lief reibungslos ab und hat zu einer deutlichen Verbesserung der Atmung geführt

Dr. med. Markus Begrich

Liebe/r Patient/in; es freut uns, dass der Eingriff erfolgreich war. Alles Gute für Sie! Dr. Begrich und Praxisteam

Kann man nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert