Christine Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Marco Campo dell´Orto Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: Praxis Dr. Marco Campo dell´Orto Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Es gab sehr leckere Süßigkeiten im Wartezimmer und die Ärtztin und die Krankenschwestern waren sehr nett.
Es war alles sehr freundlich und die Einrichtung war gemütlich

Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe den Eindruck, man spürt die Kompetenz von Dr. Wild als Fachärztin nicht nur für Kardiologie sondern auch für Innere Medizin. Sie fokussierte nicht nur auf ein Organ sondern auch weitere übergeordnete Überlegungen werden mit einbezogen. Ich war außerordentlich zufrieden.

Ärztin mit Weitsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut geschultes Fachpersonal. Füllte mich zu jeder Zeit in guten Händen und super Beratung. Gerne wieder! Praxisnahe Erklärung der Untersuchung mit vielen Tipps zur Umsetzung.

Super freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie immer sehr zufrieden.
Hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt.

Das Programm sollte bei den Zeichen verändert werden.
Wenn ich zufrieden bin, benötige ich nicht alle Zeichen.

Herausragende Ärztin und Praxis. Bin im Rahmen individueller Vorsorge vorstellig geworden. Und werde es jährlich wiederholen. Meine Empfehlung für jeden Menschen mit Stress und/oder Disposition.

Exzellent, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für die top untersuchung.mann kann sie nur weiterempfehlen.nettes personal freundlicher umgangston was will mann mehr.
Herzlichen dank.
Mit freunlichen grüssen und immer wieder

Christine Wild

Lieber Patient, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke für die positive Bewertung.

Toller Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ärztlicher Kollege freue ich mich immer, wenn auch zu den Untersuchungen etwas erklärt wird. Ich bin glaub noch nie so gründlich untersucht worden, zudem war die Atmosphäre super. Auch das Praxispersonal war super freundlich und gut organisiert.

Christine Wild

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren.

Ihr Kardio-Team

Sehr umfangreiche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde immer vom freundlichem Praxisteam und der Ärztin sehr gut behandelt. Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt.

Christine Wild

So soll es sein. Danke für die netten Wort.
Ihr Kardio-Team

Kompetente Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielschichtige Untersuchungen. Leicht verständliche Erklärungen zu den Untersuchungen. Für den Checkup und die Besprechung der Ergebnisse wurde sich viel Zeit genommen.

Christine Wild

Sehr geehrter Patient, genau das ist unserer Anspruch.
Alles Gute und herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Ihr Kardio- Team

Nette und hoch qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersuchung sehr professionell, sehr nettes Praxisteam, superschnelle Terminvereinbarung. Lunge Röntgen ebenfalls direkt im Nachbargebäude möglich. Parkplätze direkt am Haus. Sehr gute, freundliche und verständliche Beratung der Ärztin. Moderne Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Sogar Musik läuft im Wartezimmer. Kaum Wartezeiten, Terminkoordination funktioniert auch zu Corona gut, wenig Betrieb. Im Nachbargebäude beim Röntgen eher hektisch und sehr viel Betrieb, dennoch unkompliziert und schnell.

Christine Wild

Sehr geehrter Patient, wir bedanke uns für die positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Alles Gute!
Ihr Kardio-Team

Schnell, Profesionell, Kompetent, Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben