Praxis

Dr. med. Bettina Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bettina Schäfer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bettina Schäfer und Horst Koschel

Vielen dank für die schnelle und gute Hilfe, kam mit starken Rückenschmerzen.
Auch die Physio kam sehr gut an. Vielen dank
Arzt nahm sich Zeit für die Behandlung und Gespräche. Sehr gut.

Gute Beratung, kompetent, sehr freundlich und Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bettina Schäfer und Horst Koschel

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis. Klar, Wartezeiten sind nie schön, aber auch nicht zu vermeiden. Und dies macht ja auch einen Arzt nicht schlechter! Ich bin mit Fr. Dr. Schäfer sehr zufrieden, es wird sich ausreichend Zeit genommen, aber auch keine Zeit vertrödelt, wenn das Wartezimmer voll ist. Aber das wichtigste: es wird mir geholfen!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bettina Schäfer und Horst Koschel

meine Erfahrung:
- keine Terminvereinbarung möglich -> 2 - 3 h jedesmal Wartezeit im Wartezimmer
- demzufolge meist wenig Zeit + Ernst für die Belange
Beispiele:
- 1 x mehrere Tage Stimme verloren -> angerufen nach Termin gefragt, um was zu bekommen, damit es besser wird -> Sprechstundenhilfe: "ach ja, war ja Karneval... " (hab mit Karneval oder Fasching überhaupt nix zu tun)
- keine Rückmeldung auf Bitte um Rückmeldung, wenn ein bestimmtes Impfmittel, welches bei Apotheke angefragt wurde
- bei Vertretungsarzt in der selben Praxis:
bsp: auf Bitte, dass ein Punkt bei meine Schulter immer sehr weh tut, kam die Rückmeldung dass ich doch mehr Sport machen sollte (ohne anzuschauen/ anzufassen oder nachzufragen) -> bei meinem neuen Arzt hat sich herausgestellt, dass ich eine Entzündung in der Schulter habe und habe Physio verschrieben bekommen...

lange Wartezeiten, keine Termine, unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen