Dr. med. Bettina Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Schäfer?

Standort: Dres. Bettina Schäfer und Horst Koschel

Vielen dank für die schnelle und gute Hilfe, kam mit starken Rückenschmerzen.
Auch die Physio kam sehr gut an. Vielen dank
Arzt nahm sich Zeit für die Behandlung und Gespräche. Sehr gut.

Gute Beratung, kompetent, sehr freundlich und Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Schäfer und Horst Koschel

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis. Klar, Wartezeiten sind nie schön, aber auch nicht zu vermeiden. Und dies macht ja auch einen Arzt nicht schlechter! Ich bin mit Fr. Dr. Schäfer sehr zufrieden, es wird sich ausreichend Zeit genommen, aber auch keine Zeit vertrödelt, wenn das Wartezimmer voll ist. Aber das wichtigste: es wird mir geholfen!

meine Erfahrung:
- keine Terminvereinbarung möglich -> 2 - 3 h jedesmal Wartezeit im Wartezimmer
- demzufolge meist wenig Zeit + Ernst für die Belange
Beispiele:
- 1 x mehrere Tage Stimme verloren -> angerufen nach Termin gefragt, um was zu bekommen, damit es besser wird -> Sprechstundenhilfe: "ach ja, war ja Karneval... " (hab mit Karneval oder Fasching überhaupt nix zu tun)
- keine Rückmeldung auf Bitte um Rückmeldung, wenn ein bestimmtes Impfmittel, welches bei Apotheke angefragt wurde
- bei Vertretungsarzt in der selben Praxis:
bsp: auf Bitte, dass ein Punkt bei meine Schulter immer sehr weh tut, kam die Rückmeldung dass ich doch mehr Sport machen sollte (ohne anzuschauen/ anzufassen oder nachzufragen) -> bei meinem neuen Arzt hat sich herausgestellt, dass ich eine Entzündung in der Schulter habe und habe Physio verschrieben bekommen...

lange Wartezeiten, keine Termine, unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert