Dr. Dr. Patrick Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. Patrick Wagner?

Standort: Dr.Dr. Patrick Wagner und Martina Kampowski

Ende August 2018 hatte ich Herzbeschwerden einhergehend mit Atembeschwerden. Ich ging ins Hochwaldkrankenhaus Bad Nauheim (gegen Mittag) und wurde wieder weggeschickt, mit der Begründung einer Ärztin, dass der Notfalldienst noch nicht geöffnet sei.
Danach ging ich in die Praxis in der ich schon öfter war, zu Dr. Wagner, der mich nach Untersuchung sofort in die Kerckhoff-Klinik überwies.
Dort wurde ich untersucht und noch am Abend operiert (Notfall-aortokoronare Bypassoperation;
5 Bypässe ).
Wer weiss, was passiert wäre, wenn ich einfach nach Hause gegangen wäre.
EIN SUPER ARZT IN EINER SUPER PRAXIS MIT TOLLEM PERSONAL!

KOMPETENT PROFESSIONELL UND FREUNDLICH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Patrick Wagner und Martina Kampowski

Herr Dr. Wagner ist mein Hausarzt, ich habe allerdings nicht viele Beschwerden.

Diese Frühjahr waren ich und die Familie stark Grippe geplagt und deswegen mehrmalige Patienten in der Praxis. Wir wurden durchweg gut behandelt, und können Ihn ubd die Praxis empfehlen. Seine Diagnosen waren richtig und die Ratschläge haben uns geholfen.

Standort: Dr.Dr. Patrick Wagner und Martina Kampowski

Nach Wohnortwechsel brauchte ich einen neuen Hausarzt und war ca. zwei Jahre Patient von Dr. Wagner.
Bei der Behandlung verschiedener Beschwerden ergab sich regelmäßig folgendes Muster:
Ich wurde nicht über Vor-und Nachteile bestimmter Therapien aufgeklärt, Alternativen hat er keine vorgestellt.
Einen von ihm verordneten schwerwiegenden Eingriff hat er nicht als solchen kenntlich gemacht und erst nach mehrmaligem Nachfragen erläutert. Danach wechselte ich zurück zu meinem früheren (weit entfernten) Hausarzt.

Aufklärung erst nach mehrmaligem Nachfragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Patrick Wagner und Martina Kampowski

Ich war bezüglich einer kardiologischen Abklärung bei Dr.Dr. Wagner. Ich bekam einen schnellen Termin, wurde umfassend untersucht und kompetent beraten. Dazu zeichnet sich Dr. Wagner durch Witz und Einfühlungsvermögen aus. Zu empfehlen!

Professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben