Dr. med. Heinrich Heizmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Heizmann?

Standort: Amb. Kardiologisches Zentrum Dres. Magnus M.Peil Ulrike Schmitt und Heinrich Heizmann

Sehr freundlich, vertrauenswürdig, sehr gute Betreuung.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 11 Jahre bei Dr.Heizmann in Behandlung. Nach meinem Herzinfarkt hat er mich wieder auf die Beine gestellt. Geniales Praxisteam und nette Leute.

Geniale Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das ist ein Arzt bei dem man Vertrauen hat. Ein Fachmann auf seinem Gebiet. Nur zu emphelen

Kontrollbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heizmann ist sehr nett. Nimmt sich Zeit u ist kompetent.Hat alle meine Fragen beantwortet.

Für mich der Beste. Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Glücksfall die Praxis und diesen Arzt gefunden zu haben, nachdem ich vorher in einer anderen Praxis kein gutes Gefühl hatte und die Untersuchung in einem fremden KH unter nicht mehr aktuellen Methoden durchgeführt werden sollte.
Meine Rückfrage per Mail an die Praxis Dr. Heizmann wurde vom Praxisteam kompetent und Zeitnah beantwortet, die gestrige Untersuchung und Beseitigung meiner Probleme an der Uniklinik GI erfolgreich und souverän erledigt. Nochmals Danke!

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr grosse Empathie und Einfühlungsvermögen.
Gibt mir ein extrem gutes Gefühl. Für Herzerkrankung extrem wichtig.
Ein aussergewöhnlich guter Arzt und Therapeut.

Dr. Heizmann habe ich als einen besonderen Arzt und Mensch kennengelernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den vorrigen Kommentar kann ich hinsichtlich des Personals nicht verstehen.
Auf den Termin musste ich zwar länger warten, aber das ist bei anderen Fachärzten auch nicht anders.
Das Personal war sehr freundlich zu mir, und ich kam mir sehr gut aufgehoben vor.
Der Arzt genauso, nett und humorvoll.
Telefonisches durchkommen ist eine andere Sache, da habe ich mehrere Anläufe gebraucht.
Geht aber auch per mail und wurde dann schnell beantwortet.
Also kann die komplette Praxis (samt Personal) nur weiterempfehlen.

Nettes Personal die sich kümmern, und toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schade, dass so ein guter Arzt anscheinden keinen Wert auf freundliches Personal legt. Die Arzthelferinnen sind dermaßen inkompetenz und unfreundlich (sie unterbrechen einen, während man spricht und werden lauter, wenn sie keine Lust mehr haben, mit ihnen zu sprechen, beenden einfach Telefongespräche, obwohl man noch nicht einmal seine bitte zu Ende gesprochen hat). Es ist gerade im Umgang mit kranken Menschen sehr wichtig, stets freundlich und empathisch zu bleiben. Wenn der Arzt Wert auf seine Patient_innen legt, müsste er das gesamte Personal komplett austauschen! Es ist vormittelalterlich und unterirdisch, wie sich die Damen erlauben, mit Patient_innen umzugehen. Es kann ja nicht sein, dass ihre Vorgesetzten das nicht mitkriegen!

Arzt sehr kompetent, aber Mitarbeiterinnen eine Katastrophe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr guter, vertrauenserweckender Arzt, der sich auch bei viel Betrieb ausreichend Zeit zur Behandlung bzw. Konsultation nimmt. Erklärt auch schwierige Diagnosen verständlich.

immer netter, kompetenter Arzt - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. Heizmann als sehr vertrauenswürdigen und hochkompetenten Arzt empfunden.
Mir wurde sofort geholfen, auch dadurch, dass ich umfassend aufgeklärt wurde und man absolut ehrlich zu mir war. Vielen Dank Herr Dr. Heizmann, Ihre Patienten wissen es zu schätzen.

Absolut kompetent und ehrlich! Vorbildlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert