Dr. med. Marco Campo dell´Orto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Marco Campo dell´Orto Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: Kardiologisch internistische Praxis am Campus der Sportklinik Bad Nauheim

Von mir die Note 1 und alle zu vergebende Sterne. Ein Arzt der weiß was er tut und sehr gut auf den Patienten eingeht. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Arzt mit Zeit und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung und Aufklärung durch den Arzt. Z.B. jede Position bei dem Ergebnis der Blutuntersuchung wird Schritt für Schritt besprochen und erklärt, genauso bei der Ultraschalluntersuchung.

Kompetent und sehr freundlich. Das gilt für das ganze Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin, sehr gründliche Untersuchung und Erklärung des Befundes. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit und die Organisation ist super. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr guter kardiologischer Checkup • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Abläufe in der Praxis sind gut strukturiert und das Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Campo dell Orto nimmt sich eingehend Zeit bei der Untersuchungen und erläutert die Behandlungsansätze gut verständlich.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Campo dell'Orto gibt sehr ausführliche und verständliche Erläuterungen zum Echokardiogram. Sehr sympathisch, schafft sofort vertrauensvolle Atmosphäre.

Sehr netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnete Kompetenz, klare und bestimmte Aussagen, er nimmt sich viel Zeit , offen für alternative Heilmethoden, klare Diagnostik, Freundlichkeit

Dr. med. Marco Campo dell´Orto

Wir freuen uns, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier weiter geben.
Alles Gute.
Ihr Kardio-Team

Gutes Fachwissen und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes freundliches und nettes Team. Man fühlt sich wohl und in guten Händen. Gute Diagnose. Zeigt Alternative und macht Lösungsvorschläge. Sämtliche Beschwerden wurden zielorientiert behandelt.

Lieber Patient,

schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. So soll es auch sein.
Alles Gute für Sie.

Ihr Kardio-Team

Tolle Praxis nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Campo dell Orto nimmt sich viel Zeit, um Untersuchungsergebnisse auch mir als Laien zu erklären, notfalls malt er ein Bild dazu!! Bei seinen Untersuchungen zeigt und erklärt er die Ultraschallbilder. Das Personal der Praxis ist sehr freundlich, Terminbuchungen online problemlos.

Dr. med. Marco Campo dell´Orto

Wir bedanken uns für die Berwertung und freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind. Das Lob geben wir gern auch an unser Team weiter.
Ihr Kardio-Team

Ich bin froh ihn als Kardiologen und Internisten gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnelle Terminvergabe, freundliches Team, Zeit genommen für Untersuchung, Behandlungsmöglichkeiten verständlich besprochen, sehr gute Verkehrsverbindung

Dr. med. Marco Campo dell´Orto

Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Ihr Kardio-Team

Kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, äußerst freundliche Begrüßung, persönliche Ansprache, Dr. Campo dell Orto nimmt sich viel Zeit, um alle Untersuchungsergebnisse zu besprechen und geht auch auf die Bedürfnisse und Fragen der Patienten ein.

Dr. med. Marco Campo dell´Orto

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Ihr Kardio-Team

Sehr kompetent, freundlich und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben