Dr. med. Martin Deinhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Deinhart Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider das typische " Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".
Nachdem i.d. Woche zuvor der Kollege einer offensichtlichen Fehleinschätzung unterlag ( Milz vergrößert, massive Kopfschmerzen,ich sagte dass das genau die Symptome sind die ich immer hatte bevor ich Thrombosen bekam, er unterbrach mich grob und sagte, ich solle keine Organe nennen, und schickte mich mit Ibuprofen nachhause; dann entwickelte ich hohes Fieber, der Körper lief komplett rot an...), machte ich einen Termin bei Dr. Deinhart. Ich erzählte ( einer ANDEREN Praxiskollegin) was passiert war.
Danach sah ich nun den Herren Deinhart erstmals an diesem Tag, und wie in einem schlechten Film wurde plötzlich der Spieß umgedreht; plötzlich sprach man von fehlenden Unterlagen , ich wurde regelrecht runtergemacht; implizierend, dass ich vlt ja lüge...Kein Wort darüber, dass der Kollege Fehler machte, stattdessen hieß es, es sei ja " vlt nicht lebensbedrohlich", und er "mache sowieso nur das, was er für richtig hält."

Standort: Praxis Dr.med. Martin Deinhart Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Deinhart kurz nach der Praxisöffnung kennengelernt und bin seitdem ihm und seiner Praxis als Patient gern verbunden. Er und sein Praxisteam sind immer freundlich, die Praxisorganisation ist sehr gut (kurze Wartezeiten) und seine Behandlung war für mich immer zielführend. Dafür nehme ich sogar eine halbe Stunde Anfahrt in Kauf…;)

Seit fast 30 Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Deinhart Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Deinhart und sein Team sind seit Jahrzehnten einer der besten Ärzte in Bad Nauheim und Umgebung. Man bekommt immer relativ schnell einen Termin, wird sehr freundlich empfangen und hat keine allzu langen Wartezeiten. Mitten in der Innenstadt!

Ein toller Arzt, freundliches Personal und schöne Altbau-Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Deinhart Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt Diagnosen und weiteres Vorgehen, man fühlt sich ernst genommen, tolles Praxisteam, fühle mich dort von Anfang an gut aufgehoben

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Deinhart Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sehr schlecht organisiert. Terminvergabe funktioniert schlecht, was möglicherweise an der mangelnder Absprache zwischen den Sprechstundenhilfen liegt. Dr. Deinhart nimmt sich für den Patienten kaum Zeit, ist desinteressiert und hat sich meine wenigen Unterlagen (zwei ärztliche Atteste der Fachärzte - insgesamt zwei A4-Seiten) nicht anschauen wollen. Stattdessen hat er mir pauschale Ratschläge bezüglich meiner Beschwerden erteilt und sie runtergespielt. Untersucht wurde ich ebenfalls nicht. In weniger als 5 Minuten war ich draußen; und das nach über zwei Stunden Wartezeit. Trotz eines Termins! Da ich berufstätig bin, ist die lange Wartezeit für mich jedes Mal sehr ärgerlich.
Die in der Praxis mitarbeitende angestellte Ärztin ist dagegen sehr kompetent, einfühlsam, interessiert und nimmt sich Zeit sowohl für die Untersuchung als auch (bzw. vor allem) für das Patientengespräch. Dr. Deinhart und die angestellte Ärztin teilen sich ihre Patienten. Wenn Sie also die Wahl haben, entweder von Dr. Deinhart oder von der bei ihm angestellten Ärztin behandelt zu werden, entscheiden Sie sich auf jeden Fall für die Ärztin.

Dr. Deinhart: Desinteresse und Ignoranz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Deinhart Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist er der Vertretungsarzt meines Hausarztes, aber nach mehrfachen bisher immer nur negativen Erfahrungen frage ich mich, ob ich das nächste Mal überhaupt noch gewillt bin zu ihm zu gehen.
Man ruft an, damit man erfährt, wann man dort Zeit für mich hätte, dann sitzt man trotzdem zum wiederholten Mal stundenlang im Wartezimmer, währenddessen gehen und kommen andere Patienten, und das ist vollkommen egal wegen was man dort sitzt, ob man die Grippe hat, oder anderes. Obwohl man am Telefon gesagt bekam, dass man um diese Uhrzeit vorbei kommen soll. Und wenn man dann endlich dran kommt, dauert es im Arztzimmer lediglich wenige Minütchen, es wird fast immer herunter gespielt welche Symptome man hat und wie man sich fühlt, ich habe mich noch nie wirklich ernst genommen gefühlt bei ihm und dann wird man wieder heim geschickt. Mehrere Stunden Wartezeit für nicht mal 15 Minuten im Arztzimmer und das Wartezimmer war nach deinem Verlassen leer, dementsprechend kein Patient mehr nach dir, der auch noch dran kommen muss. Widerholt.

Vertretungsarzt, sonst sehe ich keinen Grund diese Praxis aufzusuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Deinhart Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich 2009, nach ca 15 Jahren in einer anderen Stadt, wieder in die Gegend zog, und im selben Jahr mit einer nahezu tödlichen Männergrippe zum Arzt musste, suchte ich erst einmal meinen früheren Arzt auf. Dieser schrieb mich sofort 2 Wochen krank und verordnete mir ein starkes Antibiotikum ohne mich zu untersuchen.
Ich beschloss ein paar Meter weiter, die Praxis Dr. Deinhart aufzusuchen. Das war auch gut so. Herr Dr. Deinhart nahm sich genügend Zeit mich zu untersuchen und mich angemessen (2 Tage mit darauffolgendem Wochenende) arbeitsunfähig zu schreiben. Ich war einfach ausgepowert und benötigte vor allem Ruhe.
Herr Dr. Deinhart kominiert die naturheilkunde mit der Schulmedizin. Das finde ich angemessen.
Bis heute bin ich sehr zufrieden, auch mit der ebenso dort praktizierenden Ärztin.
Ich meine, der Patient wird hier gehört und ernstgenommen.

Résumé • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Deinhart Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss selten zum Arzt und habe auch keine chronischen Beschwerden, aber beim letzten Routine-Checkup hatte ich eine halbe Stunde Gelegenheit, mit dem Arzt über die altersbedingten Wehwehchen zu sprechen. Er gab mir Tipps und war auch bereit, über die körperlichen Probleme meiner Gattin zu sprechen. Ich bin jetzt fast 10 Jahre sein Patient - und kann nur Positives sagen.

Selten hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Deinhart Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich und arrogante Art, man könnte dies auch als herablassend bezeichnen.

Auf Aussagen meinerseits wurde nicht eingegangen und mir äußerst suspekte Ratschläge gegeben.
Ein kleines Beispiel :
Wenn sie nicht zunehmen oder gar abnehmen wollen, essen sie halt 1200kcal. Dazu muss man zu meiner Person sagen:
- Überdurchschnittlich sportlich aktiv ( 4 Tage die Woche)
- Männlich, groß, Statur ähnlich eines Footballspielers.

Ich habe für mich nun beschlossen ich begebe mich auf die suche nach einem neuen Hausarzt.

Dr. med. Martin Deinhart

Dass Ernährungsempfehlungen bei Gewichtsproblemen gegeben werden, ist nichts suspektes, sondern durchaus üblich. Warum dies von dem Patienten so persönlich kränkend erlebt wurde, ist mir unverständlich und war nicht meine Absicht. Als Hausarzt versuche ich immer eine konstruktive Gesprächsbasis zu finden, was in dieser Situation garnicht mehr möglich war.

Für mich nie wieder ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Deinhart Facharzt für Allgemeinmedizin

Termine gibt es meist noch am selben Tag, wenn es akkut ist auch sofort. Sehr geringe Wartezeit. Sprechstundenhilfen sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Doktor der auch Zeit hat für seine Patienten, ihnen zuhört und die Behandlungen sind ebenso gut. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben !!!

Ein Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben