Ernst-Ludwig-Ring 2, Bad Nauheim

Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Berwing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatärztl.Praxis PD Dr.med. Klaus Berwing Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe einen Termin bei Dr. Berwing wahrgenommen, um meinen andauernd erhöhten Puls untersuchen zu lassen. Dr. Berwing hat sich intensiv mit mir befasst: Krankenhistorie sowie bei der Untersuchung. Ich kann ihn höchstens empfehlen.

Zu beachten ist, dass die Praxis von Dr. Berwing nicht mit den Krankenkassen direkt abrechnet, sondert die Rechnung direkt dem Patienten zustellt.

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der mit fachlich hoher Qualität, Zeit für Ausprache und Behandlung punktet. Das Gesamtpaket Arzt und Praxis und die resultierenden Erfolge sprechen für sich. Auch aus dem erweiterten Umland lohnt sich eine Fahrt nach Bad Nauheim.

Hohe ärztlicher Kompetenz mit einer sehr gut strukturierten Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich wegen ständiger Magen- und Darmprobleme von 3 verschiedenen Kassenärzten (inkl. Internisten) schulterzuckend ins Krankenhaus verwiesen werden sollte, kam als meine letzte Hoffnung eine Untersuchung bei Dr. Berwing zustande.

Nach diversen Untersuchungen bei diesen Arzt, welcher sich eine knappe Stunde Zeit genommen hat, bekam ich den Tipp, zwei rezeptfreie Medikamente in der Apotheke zu holen und diese zu testen. Nach 3 Tagen waren 90% der Probleme Vergangenheit und es stellte sich seine Analyse als richtig heraus, dass meine Verdauung durch viel Sport, unregelmäßiges Essen und viel Stress auf der Arbeit einfach einen ticken zu schnell arbeitete, was vollkommen harmlos ist aber doch sehr massive Probleme und Einschränkungen verursachte.

Bei den Untersuchungen bekam ich immer ein Feedback was der Arzt gerade untersuchte. Dies empfand ich als überaus positiv, so kann man schnell eine gute Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient aufbauen.

Ich empfehle jedem diesen Arzt selbst zu testen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen und ggf. seine Erfahrungen hier auf jameda.de zu teilen - das hilft allen Leidgeplagten!

Grüße aus Bad Nauheim / Steinfurth

Arzt aus Leidenschaft! Äußerst kompetent und freundlich - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert