Dr. med. Stephan Reutzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis in der Villa Royal Dr.med. Stephan Reutzel und Petra Grün Andere

Dr. Reutzel hat mich zuerst wegen einer jahrelangen Verspannung im Rücken behandelt, die er einfach mit Physiotherapie in den Griff bekam; Jahre später bei Wiederauftreten mit guten Tipps für Übungen. Meine scharfkantige schmerzende Kniescheibe konnte ich mir auf seine Empfehlung selbst wegmassieren.
Die Nachsorge meiner gerissenen Achillessehne war unproblematisch (allerdings auch keine Komplikationen), einen durch die einseitige Belastung entstandenen Hexenschuß hat er gut in den Griff bekommen.
Anfang 2023 hat er ambulant meinen Karpaltunnel rechts operiert, den er einige Jahre zuvor zunächst konservativ (mit Orthese) behandelt hatte. Da ich körperlich sehr aktiv bin das nicht ausgereicht. Die Op verlief erfolgreich (es wurde auch der verklebte Nerv präpariert); keine Beschwerden mehr.
Der Umgang mit Dr. Reutzel ist sehr angenehm, er erklärt viel und geht auf meine Einwände (bin kritischer Patient) ein. Obwohl Privatpatient gab es keine unnötigen Untersuchungen oder Behandlungen.

Kurzfristig einen Termin bekommen - super nettes und zuvorkommendes Personal - sehr engagiert - offene Fragen konnten gestellt werden und wurden beantwortet - geringe Wartezeiten -> sehr zu empfehlen

Ich habe ein neues Hüftgelenk bekommen und bin mit dem gesamten Ablauf - Vorbereitung, OP, Betreuung nach der OP - sehr zufrieden. Meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm verbessert. Vielen Dank an das ganze Team der Praxis!

Standort: Gem.Praxis in der Villa Royal Dr.med. Stephan Reutzel und Petra Grün

Dr. Reutzel hat eine sehr freundliche und kompetente Art mir gut verständlich Behandlungsmethoden
oder Operationsvorgänge zu erklären. Seine unkomplizierte und lebensfrohe Umgangsform ist jedes Mal
einfach nur erfreulich. Nach meiner Hüft O.P. fühlte ich mich sehr gut betreut! Auch das Praxisteam ist sehr gut organisiert, und bei akut auftretenden Schmerzen machen sie es auch einmal möglich ohne Termin von Herrn Dr. Reutzel behandelt zu werden. Ich kann diese Praxis und vor Allem Herrn Dr. Reutzel gerne weiterempfehlen.

Sehr gute Organisation, kompetent und sehr freundlich, immer hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in der Villa Royal Dr.med. Stephan Reutzel und Petra Grün

Herr Reutzel hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Die Beratung vorab war sachlich, zügig und klar, sodass ich mich leicht und schnell für die OP entscheiden konnte.
Die Operation ist zwar schwer, jedenfalls für mich ohne OP-Erfahrung, aber alles drumrum, die Klinik in Braunfels, die Versorgung unmittelbar und die direkte Mobilisierung danach, war schlüssig, zugewandt und ganz zu meiner Zufriedenheit. Danach Reha im Xxxxx in Bad Salzschlirf.
Die Nachbetreuung bis heute, 8 Monate nach der OP ist sorgsam und gründlich und mit ambulanter Physiotherapie gut versoprgend.

neues Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

OP-Räume in der Nähe
Gute Erreichbarkeit
Röntgen im Hause und sofort
Top Lage

Top Arzt der auf den Patienten eingeht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in der Villa Royal Dr.med. Stephan Reutzel und Petra Grün

Habe als neue Patientin, gesetzlich versichert, zeitnah einen Termin bekommen. Wurde gut behandelt, beraten und nach einer OP sehr gut betreut. Werde für eventuelle weitere Behandlungen wieder in diese Praxis gehen.

Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in der Villa Royal Dr.med. Stephan Reutzel und Petra Grün

Nach einer Odyssee bei anderen Orthopäden mit Fehldiagnosen, wurde ich endlich richtig behandelt.Ein neues Hüftgelenk, sauber operiert, mit seinen Ratschlägen kann ich wieder super laufen. Redet nicht viel "drumherum "sondern bleibt bei dem Wesentlichen. Termine immer zeitnah vergeben , ohne große Wartezeiten. Ich bin sehr dankbar.

Super Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis in der Villa Royal Dr.med. Stephan Reutzel und Petra Grün

Sehr gute Vorbehandlung, sehr gute Nachbehandlung.
Dr. Reutzel und sein Team sind stets bemüht gute Arbeit zuleisten.
Ich bin heute schmerzfrei auf meinen rechten operierten Knie (TEP).
In der Praxis wurde ich gut behandelt und beraten.

Rechts Knieoperation TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in der Villa Royal Dr.med. Stephan Reutzel und Petra Grün

Die Freundlichkeit, die Kompetenz, die Art, wie man auf mich eingegangen ist.
In der Praxis wurde ich voll wahrgenommen mit meinen Ängsten und Schmerzen und das ganze Team strahlt Zuversicht aus.
OP der rechten Hüfte im Juli 2019 - OP der linken Hüfte Dez.2019 ! Die Nachsorge war professionell !
Ich bin absolut zufrieden !!!!!!

2 Hüft-OP'S innerhalb von einem halben Jahr ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert