Dr. med. Erik Blonski

06032/32045

Dr. Blonski

Arzt, Urologe

Bahnhofsallee 961231 Bad Nauheim
Sind Sie Dr. med. Erik Blonski?

Psychosomatische Grundversorgung

20.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Wurde rausgeworfen

Privat versichert, selten krank un lange nicht beim Urologen gewesen sollten doch gute Voraussetzungen für einen entspannten Termin sein. Nicht so in diesem Fall. Nach Eintritt in die Praxis und einem freundlichen Guten Morgen meinerseits wurde mir sofort von einer hysterisch zurück schreckenden Praxismitarbeiterin die Tür gewiesen. Ich habe ohne Maske nichts in den Räumlichkeiten verloren. Daß ich aus nachvollziehbaren Gründen keine solche Maske tragen darf wurde weder erfragt, noch überprüft. Durch den aggressiv und lautstarken Rauswurf alarmiert trat dann auch noch Hr. Blonski hinzu und wies mich (bereits wieder auf der Treppe am Ausgang) ebenfalls ohne Alternativangebot ab. Daß ich nun Mensch zweiter Klasse bin und keinen Urologen aufsuchen konnte interessierte dort niemanden. Die Aussicht auf eine entsprechende Bewertung fand Hr. Blonski ebenfalls nebensächlich und man war ganz offenbar froh mich ganz schnell wieder los zu sein. Mit viel Mühe konnte ich am nächsten Tag Ersatz finden, jedoch weit entfernt und kein Facharzt. Welche Bakterien mich befallen haben weiß ich dank dieser Sonderbehandlung als Mensch 2. Klasse bis heute nicht.

Anmerkung von jameda:

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathische professionelle Beratung

Bin sehr zufrieden ..Dr. Blonski nimmt sich Zeit...spricht die Möglichkeiten der Behandlung an und gibt ausführlich Hinweise, wie...was und wann etwas erforderlich ist bzw. sein könnte.

Werde ihn jederzeit weiterempfehlen

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Rezept auf Verdacht!!

Nach einer Abstrich-Entnahme in Kalenderwoche 49 habe ich ein par Tage später massive Probleme, verbunden mit höllischen Schmerzen, bekommen. Daraufhin rief ich in der Praxis an und schilderte mein Leiden. Ich sollte mich in die Praxis begeben und würde zwischendurch dran kommen. In der Praxis angekommen setzte ich mich ins Wartezimmer. Circa 20 Minuten später wurde ich an die Rezeption gerufen, um mir zu erklären, dass der Arzt keine Zeit hat um mich anzuschauen. In gleichem Atemzug bekam ich ein Rezept von der Arzthelferin ausgehändigt. Verblüfft fragte ich die Arzthelferin, wie es denn sein kann mir ein Rezept auszuhändigen, ohne genau zu wissen was ich für Beschwerden habe. Daraufhin wurde ich ganz spitz gefragt was ich denn für Beschwerden hätte. So stand ich nun direkt an der Rezeption mit anderen wartenden Patienten und schilderte öffentlich meine Beschwerden. Daraufhin sollte ich mich nochmal ins Wartezimmer begeben und auf den nächsten Aufruf warten, weil die Arzthelferin nochmal mit dem Arzt Rücksprache halten wollte. Weitere 15 Minuten später wurde ich wieder an die Rezeption gerufen .Das erste Rezept wurde dann vernichtet, stattdessen bekam ich dann zwei neue Rezepte - so nach dem Motto, wenn das eine nach einer Woche nicht geholfen hat, dann solle ich das andere ausprobieren. Diese Arztpraxis kann ich aufgrund meiner Erfahrung auf keinen Fall weiterempfehlen.

28.02.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Der Empfang war sehr freundlich und auch die Wartezeit war nicht überzogen. Erster Eindruck sehr positiv.

Behandlung bei Dr. Blonski war ausführlich und in einer angenehmen Atmosphäre.

Sehr empfehlenswert.

06.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und fachkundige Betreuung

Nach Noten sehr gut und weiter zu empfehlen, auch die Zeiten im Wartezimmer waren super durchorganisiert, die Mitarbeiter gut eingearbeitet und haben durch Voruntersuchungen die Wartezeit verkürzt.

Letzte Aktualisierung28.02.2017

• Weitere Städte