Stresemannstr. 1-3, Bad Nauheim

Dr. phil. Fang Wang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis iDr.phil. Fang Wang Heilpraktikerin

Es war die beste Entscheidung, zu Dr. Wang gegangen zu sein. Meine Schlafprobleme waren weg nach 2 Akupunktur Behandlungen und die Nackenschmerzen ebenfalls. Sehr erstaunlich, wozu traditionell chinesische Medizin in Stande ist. Ohne Medikamente, auf eine ganz natürliche Weise.
Um eine langfristige Wirkung zu haben, sind mehrere Behandlungen zu empfehlen. Frau Wang weiß genau, was sie tut. Und sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Danke
Für alles.

Kompetente TCM Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis iDr.phil. Fang Wang Heilpraktikerin

Nach einer heftigen Gürtelrose am Rücken-/Seitenbereich blieben mir brennende und Messerstich-ähnliche Schmerzen, die mit einem Medikamentencocktail meiner Neurologin zwar weniger wurde, aber leider nur im Schneckentempo. Nach 3 Jahren bekam ich den Rat, mich zusätzlich an Dr. Wang zu wenden. Nach der ersten Anwendung war eine deutliche Besserung zu spüren, nach der vierten Anwendung bin ich bis jetzt schmerzfrei und ich konnte mich langsam aus der Medikamentation "herausschleichen". Ich bin begeistert. Hätte ich der Akupunktur vorher nicht so skeptisch gegenüber gestanden, hätte ich meine Lebensqualität schon früher wieder erlangt.
Meinen Tennisarm und eine Entzündung an der Hüfte hat Frau Dr. Wang gleich nach der ersten Anwendung beheben können.
Leider bezahlt die Krankenkasse nicht, aber das ist es mir Wert.
Nur zu empfehlen !!

Endlich schmerzfrei nach Gürtelrose bzw. Post-Zoster-Neuralgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis iDr.phil. Fang Wang Heilpraktikerin

Frau Wang ist mir eine wundervolle Wegbegleiterin geworden und sie gibt sich unendlich viel Mühe jede Blockade in den Fluss zu bringen. Chapeaux und ich freue mich immer wieder wenn ich spüre wie wirkungsvoll Akupunktur von einem echten Profi sein kann!! Danke Frau Wang

Unglaublich professionelle und menschliche Unterstützung in jedem Heilprozess !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis iDr.phil. Fang Wang Heilpraktikerin

Frau Dr. Wang ist einmalig. Sie ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet.
Egal welche Beschwerden ich bisher hatte, sie konnte mir immer helfen und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie fragt genau nach und behandelt sehr individuell. Ich habe nie das Gefühl, einfach schnell abgehandelt zu werden.
Meine Schilddrüsenunterfunktion ist seit ihrer Behandlung geheilt.

Eine erstklassige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis iDr.phil. Fang Wang Heilpraktikerin

Ich habe seit Monaten Problem beim Laufen. Beide Füße schmerzten und der Besuch beim Facharzt brachte kaum Besserung. Eine Wegstrecke von 700 m war für mich kaum zu bewältigen und bedingt durch die "extreme" Belastung war es an den jeweiligen Abenden kaum mehr möglich, nach einer Entlastungszeit (abends auf dem Sofa) die Füße noch zu belasten. Nun war ich 3x bei Frau Dr. Wang und ich bin so glücklich, da ich kaum mehr Beschwerden habe. Sie hört genau zu, tastet sehr zielsicher neuralgische Punkte um die Nadeln zu setzen. Nun ist es mir möglich, einen normalen Bewegungsablauf schmerzfrei zu durchlaufen. Lediglich bei bestimmten Bewegungen oder Übungen, die ich machen sol um die Therapie zu unterstützen, treten einzelne Schmerzpunkte temporär auf. Ich bin aber sicher, dass diese nach den nächsten 1-2 Behandlungen ebenfalls verschwinden werden. Ich kann Fr. Dr. Wang nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hört genau hin und ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis iDr.phil. Fang Wang Heilpraktikerin

Frau Dr. Wang arbeitet mit traditionellern chinesischen Medizintechniken (Akupunktur, Schröpfen ...).
Ich kam zu ihr mit einem "Hexenschuss". Sie hat die betroffenen Wirbel "eingerückt", die unterschiedliche Beinlänge begradigt, die Muskelverkrampfung gelöst ... zeitnah, in wenigen Sitzungen.
Meinen nach einer Sportverletzung und OP atrophierten Oberschenkelmuskel (medialis vastus) konnte sie durch eine spezielle Akupunkturmethode reaktivieren.

gewöhnungsbedürftig aber wirkungsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis iDr.phil. Fang Wang Heilpraktikerin

Schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, gerne wieder.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis iDr.phil. Fang Wang Heilpraktikerin

Ich kämpfe seit einigen Monaten mit sehr starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungungen der rechten Schulter. Die Fachärzte haben geröngt und raten dringend zu einer Operation - es seinen diverse Dinge zu tun um mir Linderung zu verschaffen. Da ich jedoch noch starke blutverünnende Medikamente nehmen muss ist eine längere OP z.Zt. eigentlich keine Option. Frau Wang hat es nach 1 Behandlung hingekriegt, dass ich den Arm wieder bewegen kann und die Schmerzmittel um die Hälfte reduzieren konnte.. Bin gespannt ob das beim nächsten Mal wieder helfen wird, die Schmerzen werden nach 4 Wochen wieder stärker.

Schmerzen - Bewegungseinschränkung - nach einem Besuch war's fast weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis iDr.phil. Fang Wang Heilpraktikerin

Ich war vor ca. 1,5 Jahren bei Frau Wang zur Akupunktur da ich starke Migräne hatte. Nach 10x Behandlung hatte ich RUHE. Die Migäne war weg. Durch privaten Stress kam sie leider zurück. Also ich wieder nach Bad Nauheim. Und auch diesesmal hat Frau Wang mir geholfen. Es geht mir um Längen besser. Während der Behandlung habe ich ihr erzählt, dass mein rechtes Ohr zu sei und ich mich im Echo höre und das es mir schwindelig sei. Ein HNO Besuch brachte nichts. Bei Frau Wang war das Ohr innerhalb einer Std. frei und der Schwindel war weg, bis heute. Ich bin überzeugt von Akupunktur, besonders von der Leistung von Frau Dr. Wang. Super, vielen, vielen Dank.

Wiederholung bei Frau Wang lohnt sich immer. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis iDr.phil. Fang Wang Heilpraktikerin

Frau Wang ist eine super Ärztin. Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen. Morgens angerufen und abends ein Termin. Nach dem ersten Termin konnte ich mich schon wesentlich besser bewegen und nach dem zweiten war alles weg. Frau Wang ist eine sehr nette und freundliche Person.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben