Dr. phil. Fang Wang

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Dr. Wang

Stresemannstr. 1-361231 Bad Nauheim
Sind Sie Dr. phil. Fang Wang?

Dr. Wang ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Nauheim

kurze Wartezeit

04.10.2021

Kompetente TCM Heilpraktikerin

Es war die beste Entscheidung, zu Dr. Wang gegangen zu sein. Meine Schlafprobleme waren weg nach 2 Akupunktur Behandlungen und die Nackenschmerzen ebenfalls. Sehr erstaunlich, wozu traditionell chinesische Medizin in Stande ist. Ohne Medikamente, auf eine ganz natürliche Weise.

Um eine langfristige Wirkung zu haben, sind mehrere Behandlungen zu empfehlen. Frau Wang weiß genau, was sie tut. Und sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Danke

Für alles.

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich schmerzfrei nach Gürtelrose bzw. Post-Zoster-Neuralgie

Nach einer heftigen Gürtelrose am Rücken-/Seitenbereich blieben mir brennende und Messerstich-ähnliche Schmerzen, die mit einem Medikamentencocktail meiner Neurologin zwar weniger wurde, aber leider nur im Schneckentempo. Nach 3 Jahren bekam ich den Rat, mich zusätzlich an Dr. Wang zu wenden. Nach der ersten Anwendung war eine deutliche Besserung zu spüren, nach der vierten Anwendung bin ich bis jetzt schmerzfrei und ich konnte mich langsam aus der Medikamentation "herausschleichen". Ich bin begeistert. Hätte ich der Akupunktur vorher nicht so skeptisch gegenüber gestanden, hätte ich meine Lebensqualität schon früher wieder erlangt.

Meinen Tennisarm und eine Entzündung an der Hüfte hat Frau Dr. Wang gleich nach der ersten Anwendung beheben können.

Leider bezahlt die Krankenkasse nicht, aber das ist es mir Wert.

Nur zu empfehlen !!

02.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Unglaublich professionelle und menschliche Unterstützung in jedem Heilprozess !!

Frau Wang ist mir eine wundervolle Wegbegleiterin geworden und sie gibt sich unendlich viel Mühe jede Blockade in den Fluss zu bringen. Chapeaux und ich freue mich immer wieder wenn ich spüre wie wirkungsvoll Akupunktur von einem echten Profi sein kann!! Danke Frau Wang

23.08.2019

Eine erstklassige Ärztin

Frau Dr. Wang ist einmalig. Sie ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet.

Egal welche Beschwerden ich bisher hatte, sie konnte mir immer helfen und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie fragt genau nach und behandelt sehr individuell. Ich habe nie das Gefühl, einfach schnell abgehandelt zu werden.

Meine Schilddrüsenunterfunktion ist seit ihrer Behandlung geheilt.

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe seit Monaten Problem beim Laufen. Beide Füße schmerzten und der Besuch beim Facharzt brachte kaum Besserung. Eine Wegstrecke von 700 m war für mich kaum zu bewältigen und bedingt durch die "extreme" Belastung war es an den jeweiligen Abenden kaum mehr möglich, nach einer Entlastungszeit (abends auf dem Sofa) die Füße noch zu belasten. Nun war ich 3x bei Frau Dr. Wang und ich bin so glücklich, da ich kaum mehr Beschwerden habe. Sie hört genau zu, tastet sehr zielsicher neuralgische Punkte um die Nadeln zu setzen. Nun ist es mir möglich, einen normalen Bewegungsablauf schmerzfrei zu durchlaufen. Lediglich bei bestimmten Bewegungen oder Übungen, die ich machen sol um die Therapie zu unterstützen, treten einzelne Schmerzpunkte temporär auf. Ich bin aber sicher, dass diese nach den nächsten 1-2 Behandlungen ebenfalls verschwinden werden. Ich kann Fr. Dr. Wang nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hört genau hin und ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Dr. phil. Fang Wang bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?