privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

150 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Heilpraktiker, der Ihnen mit alternativen Heilmethoden an...

Als Heilpraktiker und Diplom Physiker verfüge ich über ein umfassendes Wissen und einen breiten Erfahrungsschatz und habe mich im Zuge verschiedener L...

Dort, wo die klassische Schulmedizin an ihre Grenzen gelangt, verspricht ein Besuch beim Heilpraktiker eine neue Sichtweise. Naturheilkundliche Diagno...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Naturheilpraxis Dr. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker Andere

Herr Dr. Zöltzer ist sehr empathisch, hat ein großes Wissen, bietet verschiedene Therapiemöglichkeiten an und das Ganze findet in einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre statt. Er arbeitet sehr ganzheitlich an meinen verschiedenen gesundheitlichen Problemen. Dabei ist er der Erste, der umfangreich alle Ebenen betrachtet. Als „komplizierter“ Fall mit diversen chronischen Erkrankungen wurde ich sehr häufig von Medizinern fallen gelassen. Endlich werden meine Beschwerden und ich als Mensch im Ganzen gesehen und ich habe wieder Hoffnung erhalten. Wir haben schon ein paar „Baustellen“ gelöst und ich bin mir sicher, dass es weiter bergauf geht. Vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Dr. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker Andere

Ich bin mit einer reaktivierten Borreliose nach Impfung zu Herrn Zöltzer gekommen, schulmedizinisch austherapiert. Mit vielfältigen Therapiemaßnahmen und viel Geduld und Engagement hat er die Borreliose und die weiteren Impffolgen erfolgreich behandelt. Ich fühlte mich seit langem wieder ernst genommen mit meinen Symptomen und bin dankbar für die vielen erstaunlichen Erfahrungen, die ich seither machen durfte.

Standort: Naturheilpraxis Dr. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Zöltzer ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker, welcher mit eine sehr ausführlichen Anamnese und an die Behandlung geht. Er nimmt sich Zeit, liest zwischen den Zeilen und geht wirklich individuell auf den vor ihm sitzenden Menschen ein. Er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen, daher eine absolute Weiterempfehlung.

Standort: Naturheilpraxis Dr. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker

Aufgrund von wochenlang stark blutenden Myomen in der Gebärmutter, die meine Gynäkologin bereits festgestellt hatte, suchte ich Dr. Zöltzer auf, da ich eine Hormonersatztherapie für mich ablehnte.
Ich hoffte auf eine Behandlung, die das Bluten unterbrechen würde. Dr. Zöltzer nahm mein Anliegen sehr ernst und fragte mich direkt, ob im Vorfeld ein Ereignis vorgefallen sei, das das Bluten der Myome ggf. beeinflusst haben könnte. Obwohl ich mir darüber zuvor gar keine Gedanken gemacht hatte, fiel mir mein Bandscheibenvorfall ein und eine lange Cortisonbehandlung mit Tabletten und Spritzen. Dr. Zöltzer erklärte mir den Zusammenhang und den Einfluss auf die Gebärmutter. Ich nahm Tallium einige Tage lang nach Vorgabe sowie Gnoboli und die Blutungen wurden zunehmend weniger. Nach ca. einer Woche waren sie weg. Es geht mir nun wieder wesentlich besser, ich habe wieder mehr Energie. Ich bin sehr froh, zu Dr. Zöltzer gegangen zu sein. Ich fühlte mich sehr ernst genommen, vor allem hat mir der ganzheitliche Ansatz sehr gut getan. Dafür bin ich sehr dankbar. Für mich ist die Naturheilkunde kein absoluter Weg, jedoch ein sehr sinnvoller und ergänzender Weg. Ich hatte nie das Gefühl, dass Dr. Zöltzer in irgendeiner Weise ärztliche Diagnosen anzweifeln würde. Er ist lediglich darum bemüht, auf eine naturheilpraktische Weise den Heilungsprozess zu unterstützen. Mir hat er sehr geholfen.

Seriöser und erfahrener Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dr. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker

Ich hatte im Juli einen Hörsturz, den Herr Dr. Zöltzer als solchen erkannte und der kurz darauf von einem HNO-Arzt bestätigt wurde. Herr Dr. Zöltzer behandelte mich sofort (in seiner Mittagspause).
Ich bekam von ihm direkt eine Infusion und eine hervorragende Ohrakupunktur.
Diese wiederholte er in den nächsten Tagen drei Mal. Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung und nach ca. 8-10 Tagen hatte sich die Sache mit meinem Hörsturz erledigt.
Ich bin von der aufmerksamen, einfühlsamen Behandlungsweise Herrn Dr. Zöltzers sehr überzeugt und kann ihn als kompetenten Heilpraktiker nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Heilpraktiker in Bad Nauheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker

Man kann es kaum glauben! Ich hatte seit meinem dritten Lebensjahr Migräne. In den vielen Jahren war es schon fast Normalität und ich hatte mich damit abgefunden. Manchmal gab es lange Perioden, manchmal waren ruhigere Zeiten. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein grösserer Anfall mich doch wieder auf den Weg gebracht hatte zu versuchen, etwas zu verbessern.. Ich landete bei Klaus. Wir brauchten einige Sitzungen und er hat verschiedene (nicht immer zu verstehende) Anwendungen, haupsächlich aus der Bioresonanz angewendet. Und dann war ich auf einmal beschwerdefrei. Das liegt jetzt schon seit über einem Jahr zurück. Ich fragte mich manchmal, ob die Migräne wieder zurück kommen würde.
Aber ich kann mit großer Freude und noch größerer Zufriedenheit bestätigen, dass es geholfen hat. Dreimal tauchten leichte Kopfschmerzen auf, die aber immer in den Griff zu bekommen waren. Wenn etwas vorkommt, das behandelt werden muss, ist mein erster Weg zu ihm. Bis jetzt hat er alles in den Griff bekommen. Vielen Dank

Na endlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker

Empathischer Mensch mit fachlich hoher Kompetenz. Breites Behandlungsspektrum. Ich bin sehr zufrieden

Menschlich und fachlich Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker

Ich kam zu Herrn Zöltzer als ich im KH austherapiert war. Herr Zöltzer gab sich viel Zeit und zog alle Register. Ich fühlte mich sehr wohl. Dann blieb der erhoffte Erfolg aus und von einem auf den anderen Tag war ich scheinbar ein Feind für den Arzt. Er ließ mich fallen, gab keine Termine mehr und sprach schlecht über mich

Dr. rer.nat. Klaus Zöltzer

Mir ist vollkommen unklar, um welchen Patienten es sich hier handeln könnte. Ich bin immer zumindest über Anrufbeantworter erreichbar und rufe dann zurück, sobald es meine Arbeit erlaubt. Weiterhin rede ich nie über meine Patienten und schlecht ohnehin nicht !!
Außerdem bin ich Heilpraktiker und kein Arzt. Ich kann diese Bewertung in keiner Weise nachvollziehen.

Erst sehr interessiert und dann unerreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker

Leide seit ca. 20 Jahren unter Migräne. Leider konnte mir bisher niemand nachhaltend helfen.
Mir wurde Herr Dr. Zöltzer von einer Freundin empfohlen.
Bin seit ca. 4 Wochen in Behandlung bei Herrn Dr. Zöltzer, war sehr skeptisch und bin sehr erstaunt, dass meine Migräne Attacken deutlich nachgelassen haben.
Kann ihn nur empfehlen!

Herr Dr. Zöltzer nimmt mich als Patientin ernst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dr. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker

Die Naturheilkunde war in meiner Vergangenheit eine Behandlungsmethode zu welcher ich eine große Skepsis besessen habe.
Auf Grund meiner Naturwissenschaftlichen Erziehung fiel es mir schwer zu glauben sogenannte Schwingungen oder homöopathische Medikamente könnten bei gesundheitlichen Beschwerden eine Besserung erzielen.
Ich leide seit meiner Kindheit an extremen Husten und Erkältungssymptomen
Diesbezüglich bin derzeit noch in Behandlung, jedoch hat sich mein Gesundheitszustand bereits verbessert und einige Dinge haben sich verändert.
Herr Zöltzer macht auf mein subjektives Empfinden einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck und konnte meine Fragen bisher immer klären, nicht wie einige andere Ärzte der „Schulmedizin“.

Naturheilkunde die einen Versuch verdient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert