Dr. rer.nat. Klaus Zöltzer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Dr. rer.nat. Zöltzer

Burgallee 161231 Bad Nauheim
Sind Sie Dr. rer.nat. Klaus Zöltzer?

05.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seriöser und erfahrener Heilpraktiker

Aufgrund von wochenlang stark blutenden Myomen in der Gebärmutter, die meine Gynäkologin bereits festgestellt hatte, suchte ich Dr. Zöltzer auf, da ich eine Hormonersatztherapie für mich ablehnte.

Ich hoffte auf eine Behandlung, die das Bluten unterbrechen würde. Dr. Zöltzer nahm mein Anliegen sehr ernst und fragte mich direkt, ob im Vorfeld ein Ereignis vorgefallen sei, das das Bluten der Myome ggf. beeinflusst haben könnte. Obwohl ich mir darüber zuvor gar keine Gedanken gemacht hatte, fiel mir mein Bandscheibenvorfall ein und eine lange Cortisonbehandlung mit Tabletten und Spritzen. Dr. Zöltzer erklärte mir den Zusammenhang und den Einfluss auf die Gebärmutter. Ich nahm Tallium einige Tage lang nach Vorgabe sowie Gnoboli und die Blutungen wurden zunehmend weniger. Nach ca. einer Woche waren sie weg. Es geht mir nun wieder wesentlich besser, ich habe wieder mehr Energie. Ich bin sehr froh, zu Dr. Zöltzer gegangen zu sein. Ich fühlte mich sehr ernst genommen, vor allem hat mir der ganzheitliche Ansatz sehr gut getan. Dafür bin ich sehr dankbar. Für mich ist die Naturheilkunde kein absoluter Weg, jedoch ein sehr sinnvoller und ergänzender Weg. Ich hatte nie das Gefühl, dass Dr. Zöltzer in irgendeiner Weise ärztliche Diagnosen anzweifeln würde. Er ist lediglich darum bemüht, auf eine naturheilpraktische Weise den Heilungsprozess zu unterstützen. Mir hat er sehr geholfen.

24.08.2020

Top Heilpraktiker in Bad Nauheim

Ich hatte im Juli einen Hörsturz, den Herr Dr. Zöltzer als solchen erkannte und der kurz darauf von einem HNO-Arzt bestätigt wurde. Herr Dr. Zöltzer behandelte mich sofort (in seiner Mittagspause).

Ich bekam von ihm direkt eine Infusion und eine hervorragende Ohrakupunktur.

Diese wiederholte er in den nächsten Tagen drei Mal. Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung und nach ca. 8-10 Tagen hatte sich die Sache mit meinem Hörsturz erledigt.

Ich bin von der aufmerksamen, einfühlsamen Behandlungsweise Herrn Dr. Zöltzers sehr überzeugt und kann ihn als kompetenten Heilpraktiker nur wärmstens weiterempfehlen.

07.09.2019

Na endlich

Man kann es kaum glauben! Ich hatte seit meinem dritten Lebensjahr Migräne. In den vielen Jahren war es schon fast Normalität und ich hatte mich damit abgefunden. Manchmal gab es lange Perioden, manchmal waren ruhigere Zeiten. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein grösserer Anfall mich doch wieder auf den Weg gebracht hatte zu versuchen, etwas zu verbessern.. Ich landete bei Klaus. Wir brauchten einige Sitzungen und er hat verschiedene (nicht immer zu verstehende) Anwendungen, haupsächlich aus der Bioresonanz angewendet. Und dann war ich auf einmal beschwerdefrei. Das liegt jetzt schon seit über einem Jahr zurück. Ich fragte mich manchmal, ob die Migräne wieder zurück kommen würde.

Aber ich kann mit großer Freude und noch größerer Zufriedenheit bestätigen, dass es geholfen hat. Dreimal tauchten leichte Kopfschmerzen auf, die aber immer in den Griff zu bekommen waren. Wenn etwas vorkommt, das behandelt werden muss, ist mein erster Weg zu ihm. Bis jetzt hat er alles in den Griff bekommen. Vielen Dank

07.01.2019

Menschlich und fachlich Top!

Empathischer Mensch mit fachlich hoher Kompetenz. Breites Behandlungsspektrum. Ich bin sehr zufrieden

14.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Erst sehr interessiert und dann unerreichbar

Ich kam zu Herrn Zöltzer als ich im KH austherapiert war. Herr Zöltzer gab sich viel Zeit und zog alle Register. Ich fühlte mich sehr wohl. Dann blieb der erhoffte Erfolg aus und von einem auf den anderen Tag war ich scheinbar ein Feind für den Arzt. Er ließ mich fallen, gab keine Termine mehr und sprach schlecht über mich

Kommentar von Dr. rer.nat. Zöltzer am 31.01.2018

Mir ist vollkommen unklar, um welchen Patienten es sich hier handeln könnte. Ich bin immer zumindest über Anrufbeantworter erreichbar und rufe dann zurück, sobald es meine Arbeit erlaubt. Weiterhin rede ich nie über meine Patienten und schlecht ohnehin nicht !! Außerdem bin ich Heilpraktiker und kein Arzt. Ich kann diese Bewertung in keiner Weise nachvollziehen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.10.2015

Dr. rer.nat. Klaus Zöltzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?